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GayS4 "Vom Vintage verweht..."


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Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

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vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

 

Nimm für das Piaggioemblem doppelseitiges Klebeband.

Hab ich zuerst auf das Emblem aufgeklebt, dann mit Cuttermesser oder Rasierklinge sauber die Konturen schneiden, Folie runter und an die Karre.

Hält super;-)

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vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

Trinkst du?

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Nimm für das Piaggioemblem doppelseitiges Klebeband.
Hab ich zuerst auf das Emblem aufgeklebt, dann mit Cuttermesser oder Rasierklinge sauber die Konturen schneiden, Folie runter und an die Karre.
Hält super;-)

Hält bei mir auch so [emoji13]


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Tadaa!

 

IMG_2689.JPGIMG_2691.JPGIMG_2694.JPGIMG_2695.JPGIMG_2693.JPGIMG_2690.JPG

 

Die Hupe wird noch durch eine gepulverte ersetzt!

 

Ebenso der kuluhebel!

 

Blinker kommen noch!

 

ansonsten erst mal fertig!

 

den rosa Lappen habe von gunNarr letztes Jahr zum Geburtstag bekommen:cheers:

Bearbeitet von konrektor
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vor 3 Stunden schrieb pfupfu:

@minderleistungsfahrer magst du den USA Roller auch im SF Bereich posten? Vielleicht sogar in einem eigenen Topic (oder hab ich es dort übersehen?)

 

vor 2 Stunden schrieb ganja.cooky:

 

würd mich auch intersieren! Gabs die V90 so in der Ausführung?? Kenn so eig. nur die V100Sport aus USA???

 

Dem Wunsch wurde nachgegangen;-)

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vor 4 Stunden schrieb konrektor:

Tadaa!

 

IMG_2689.JPGIMG_2691.JPGIMG_2694.JPGIMG_2695.JPGIMG_2693.JPGIMG_2690.JPG

 

Die Hupe wird noch durch eine gepulverte ersetzt!

 

Ebenso der kuluhebel!

 

Blinker kommen noch!

 

ansonsten erst mal fertig!

 

Um wieviel breiter ist der Lenker nun rechts geworden?

Bearbeitet von t5undtets
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vor 16 Stunden schrieb Moerc:

Schicke Karre....,aber die Blinker??....boah,geht gar nicht! Gibts da nicht was "dezenteres"?

 

Wenn er es orischinool haben will dann gehört das genau so......Bin öfters mal in Ohio und ein Kumpel von mir, der dort lebt, hat mehrere von den Kisten.......die Blinker und Rücklicht sehen dort genau so scheiße seltsam aus:-D

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Die GayS4 ist jetzt erst mal fertig. Es werden aber noch einige kleine Details dran kommen, wie etwa Fiat Panda Seitenblinker, ein Spiegel ist noch beim Pulvern. 

 

Wäre also schön, wenn ihr mitmacht das Topic am Leben zu erhalten.

 

Geplant ist auch die Anfahrt auf einige Treffen und natürlich die Teilnahme am VINTAGE CRUISE 2017:thumbsup:

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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