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GayS4 "Vom Vintage verweht..."


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Tim Ey:

NOCH mehr? Ich dachte die mehrteiligen Kurbelwellen gingen schon auf dein Konto :lookaround::-D

 

Tim Ey ey ey ey ey......fohrsich......du Jungspund:-D Komm erstmal in mein Alter und die Waagenanzeige;-)

 

 

vor 9 Minuten schrieb konrektor:

 

Die mit abnehmbarem Limakonus???:aaalder:

 

Sollte machbar sein....

 

Was mir gerade auffällt, hast du nicht den M200 der nie läuft und eine Minderleistung aufweist?

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Nö, das ist wer anders! Ey Basti, das war jetzt echt voll fies.

 

Los Tim, gibs ihm!!!

 

Meiner läuft und hat nur 30Ponys! Macht aber trotzdem Laune! Minderleistungsschalter (3 Gang M200)

Bearbeitet von konrektor
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vor 21 Minuten schrieb konrektor:

Nö, das ist wer anders! Ey Basti, das war jetzt echt voll fies.

 

Los Tim, gibs ihm!!!

 

Meiner läuft und hat nur 30Ponys! Macht aber trotzdem Laune! Minderleistungsschalter (3 Gang M200)

 

Mit zunehmenden Alter kann man nicht mehr so viele Gänge sortieren, deshalb nur noch drei Gänge....:-D

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vor 3 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Hab meine passende Batterie vorhin bekommen.....:muah:

 

So toll kann das aussehen 

IMG_9058.JPG

 

 

Passt noch ne Kurbelwelle rein?

 

dat Gummi hat ja ganz schön Luft oben, da kannste dir noch ne Bierflasche (alkoholfreies Radler) drunter packen.

 

ich denke ich, ich werde mir auch den bgm Regler einbauen. Ist aber erst mal nicht so wichtig.

Bearbeitet von konrektor
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Naja, im Moment ist erst mal alles fertig. Die Karre läuft, es ist ist saukalt hier Minus 4Grad und das Geld ist erst mal alle.

 

Kannst gerne eine Sammlung machen!

 

Aber das Topic geht natürlich weiter:

 

Bin gerade an einem PM evo Auspuff dran. Will noch eine Polinizündung einbauen und einen Gleichstromregler, damit es mal irgendwann blinkt. 

 

Bloß bei den Temperaturen Kabel zu verlegen macht nicht so richtig viel Spaß und ne beheizte Garage hab ich nicht....

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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