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70°th Lambretta World Rally in Monza


Schmied

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb clash1:

jetzt fährst du mal irgendwo hin und ich bin nicht da...

das machst du doch extra. :censored:

 

Ich fahr jeden Tag zur Arbeit, da sehe ich dich auch nie und bin enttäuscht....:-D:cheers:

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Am 22.3.2017 um 16:27 schrieb Lambrettaman:

Gibt's in Monza eigentlich auch Ausfahrten und Galadiner? Wenn ich das italienische Programm richtig verstehe gibt's zeitgleich noch eine 2 und eine 4 Rad Veranstaltung auf dem Gelände?

http://www.lambrettaclublombardia.it/70anniversarylambretta.htm

 

programm ist online

 

von essen steht da nix

ausser das, oder?

IL TUTTO ACCOMPAGNATO DA OTTIMA CUCINA ITALIANA

Bearbeitet von gravedigger
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Ich find das gut das man sich so'n gedöns wie Galadinner spart und lieber gutes Italienisches Streetfood oder ne kleine Trattoria an der Ecke anbietet, da wird schon keiner Hunger leiden.

 

Unsere Route steht jetzt, Do. von München bis Chur, Fr. dann bis Monza. 

Immer schön über Land und durch die Berge.

 

:cheers:

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Läuft! Alles safe, was ein Schreck  :laugh:

 

Mhhmm.. Preis, ja klar sind 70,- viel, aber es wird wohl anders als ein Wald&Wiesen Run aufgezogen. Das Camping ist mit drinn, und die Fahrten auf der Rennstrecke etc.

 

In Celle auf den Vespisten Days kostet nur der Campingplatz 55,- für das WE.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Schmied
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Am 31.3.2017 um 17:28 schrieb Schmied:

ich tippe auf nudeln mit tomatensoße :laugh:

 

Selbst dann schmeckt das bestimmt immer noch besser als die Pampe von Miracoli. Ich hoffe ja immer noch auf Craft Beer aus Lambrate. Dann kann die Pasta ruhig nicht ganz al dente sein.

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  • 3 Wochen später...

Heute endet übrigends die Nennfrist für Monza!!

 

 

Zitat

The tuition fee for the 70 Anniversary Lambretta to be held on 19-20-21 May at the Autodromo Nazionale Monza is 70 Euros per participant. The passenger will pay 70 Euros.

For participants aged 6 to 17 years € 30, under 6 free.

Underage participants to gain access to the event must be accompanied by a parent / guardian will be asked to which the release form at check-in.

Registration closes April 20, 2017

To register for the 70th Anniversary Lambretta you must fill out the online registration form in all its parts and send it to proceed to the payment by bank transfer:

Bank details: Banca Popolare Di Milano
Corso Buonos Aires 36
20124 Milano
Agenzia 4

BIC/SWIFT BPMIITMM

IBAN: IT 60W0558401604000000022625 – payable to: LAMBRETTA CLUB LOMBARDIA

Please wish to specify in the causal field of transfer:
- Surname and name
- Address
- Phone number
- Email address

By popular demand, you can also pay via Pay Pal.

Cost 73 euro per person (3 euro for operating costs)

account Pay Pal: [email protected]

indicate name surname participant, address, e-mail

 

 

 

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  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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