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Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten


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?hat mal jemand zufällig ein Bild mit der montierten Sitzbank? Würde mir gerne mal ein genaueres Bild der Proportionen machen.

Würde die dann auch entsprechend dem Original verarbeitet werden ? so mit klassischen Nähten usw?

War mir schon am überlegen mit für meine Sprint etwas eigenes anzufertigen ? aber das wäre wohl auch eine Alternative!

grüße

MH

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Versperrbar und vielelicht auch noch einwenig Form-optimiert auf Rally/Sprint UND PX sicher ein Hit! Müßte auch nicht ganz so hoch sein, habe in GB/london mal eine analoge Form mit max.Sitzhöhe über Tabk von etwa 5-6cm gesehen, sieht gleich noch besser aus! Wenn dann auch noch der Preis paßt..... :love:

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ja, das bild war als beispiel, weil man so schräg von vorn die wölbung so gut sieht....

ich hab schon gedacht ich spinn.. war mir aber dann nimmer so 100% sicher wegen lamy oder px...

sck, legt lieber mal die t5 corsa neu auf! :-D

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sieht ja montiert scheisse aus.

warum der komische bürzel hinten :puke:

eine flachere ancilotti wäre besser.

meine meinung, der lange überstand und der hohe pürzel ist geschmackssache, meiner

sicher nicht!

:puke:

der hohe höcker müsste weg/kleiner (dass ihr alle immer auf so riesen dinger steht...!?)

und das ganze so flach wie möglich...

wenns nach mir ginge (und nur dann...) wäre die form eine mischung aus teasys und sip

sportseat, das ganze aber in gepolsteter/gesattelter bauweise

:-D

Bearbeitet von px 2
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hmm, auf sprintrahmen sieht die banb ja gut aus, bei px ... naja.

leider kann man jetzt schon absehen wo sich der bezug durchscheuern wird.

ausser es werden gummifüsse montiert, dann kommst sie aber wieder zu hoch.

die grundform sollte nachgearbeitet werden, dann ist diese sitzbank auf meinem einkaufszettel.

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Wie fett ist den das Bitte :-D . Erstmal Daumen hoch Jungs für den Kreativitäts-->Schub.

Auf dem untersten Foto der grünen PX kommt mir euere Studie etwas schmal vor.

Ansonsten schließ ich mich Tobster an schmale Gummifüße sind Pflicht (Alltagstauglichkeitsmäßig). Der Pürzel find ich überzogen lang also sollte man den etwas kürzen. Damit kommt sie eurer Ancillotti aber wieder ziemlich nah und die ist abschließbar .

Im Prinzip ist der Vorstoß Porno die Lücke zwischen Super Corsa und Ancillotti Stylemäßig aufzufüllen.Preislich dürfte sie dann wohl bei den bewährten 89 Oi liegen oder :-(

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    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
    • Prinzipiell OK. Aber die Helicoil Einsätze sind eigendlich viel zu kurz für die Reparatur in Alu. Baer Tools hat die in 14mm Länge und mehr. Das hält dann auch.    https://baer.tools/de/baercoilbaerfix/baercoil/baercoil-gewindeeinsaetze/m-mf/frei-durchlaufend/?p=4
    • Mit zentrierbuchsen sicherlich    Rlg christian 
    • @500 Miles Yamawudri ist wahrscheinlich bis Montag Abend noch Zuhause und dann uUst bis 8/9.06 wieder im Reich der Mitte. Würde sich aber ab 08/09 riesig über Besuch freuen :).   Gute entspannte Fahrt und viel Spaß   Christian    PS: und yamawudri meint immer noch das Sizilien extrem reizvoll ist und die Leute super nett vom guten Essen ganz zu schweigen.
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