Zum Inhalt springen

BITTE ZU


richosburli

Empfohlene Beiträge

Ich hab leider nicht mehr die Möglichkeit, die Dinger fertigen zu lassen.

 

 

 

geht um die im esc racer topic erwähnten Schaltarm (wird wohl auch am Gasrohr passen, nur dafür hab ich es jetzt nicht gedacht). 

die dinger werden morgen wohl in der ascc getestet. 

 

21 Sätze sind sich mit dem Material ausgegangen.

 

eine 2te serie kann ich nicht mehr machen.  

preis: 5 eiro pro hülse. macht im paar für schaltarm 10 eiro

 

darum gehts: 

20160415_100046.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so :-) 

heute erste Charge fertig. morgen geht es weiter.

 

hülsen sind nona cnc. wir haben das jetzt auf unser brt-racing schaltrohr hin abgeglichen. hülse sitz ganz leicht stramm im lenker. .... 

das rohr war etwas knifflig. wenn jemand ein schaltrohr mit 0km hat, wirds gach eng. will sagen: erstaunlich, wieviel da am rohr an material über die zeit abgeht. das besagte schaltrohr hatte schon mind.  1 sturz. war am ende lenker etwas geknickt,... das ist nur aufgefallen, weil mit durchmesser messen (Laser messung, bla bla bla) nix gscheites rauskam. schritweise 0,5/10tel steigernd hab ich dann das, für mich, optimum rausgeholt. 2 nummern war das spiel schon zu groß. meiner meinung mach trifft das auf 90% der relevanten lenker zu.......

 

der Bund ist mit je 1mm eher schmal. unterlegen ist wohl einfacher, als das nachträgliche abfeilen..... 

 

so, um es fair zu machen, ich schreib die ersten 2 deutschen und die ersten 2 österreichischen Interessenten an, mit porto, geb das dann bei der post auf, und nimm dann die realen portokosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2016 um 14:23 schrieb dreckige13:

Ich auch! 

 

Zwei Satz.

 

Hi D.,

 

hast Du schon etwas bekommen? Vielleicht könnten wir uns da beim Versand zusammenschmeißen? ...oder bist Du beim springrace und könnst mir etwas mitbringen?

 

besten Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb zed_74:

Hi D.,

 

hast Du schon etwas bekommen? Vielleicht könnten wir uns da beim Versand zusammenschmeißen? ...oder bist Du beim springrace und könnst mir etwas mitbringen?

 

besten Gruß!

 

Ich bin definitiv nicht beim Springrace und bis dato habe ich da noch keine Versandlösung für parat.

Zusammen werfen wäre ich dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wegen 2ter Charge,  bin am kurbeln. is etwas mühselig........

 

hat die erste charge gepasst? 

zuviel spiel? zu wenig? geht gar nicht? 

 

danke an alle beteiligten!!!!!!! 

war lässig, ohne einmal porto zu zahlen, alle 21 sätze abzugeben!!!!!!!

 

lg rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information