Zum Inhalt springen

Anrollern ROLLERKÖ Augsburg 30-04-2016


MOD101

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Steiff69:

Wetter soll ja super werden!!! :muah:

 

Wenn Wetter.com heut am Mo. für Fr, Sa und So. schönes Wetter ansagt, dann schifft`s am Sa. ganz bestimmt was der Himmel hergeben kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Dank an die Orga, aber ich muss leider einen aus meiner Sicht negativen Punkt ansprechen:

Die letzten Jahre war der Patch immer für 1.- erhältlich.

Das ein oder andere mal konnte man freiwillig noch was für einen guten Zweck spenden.

Ich habe grundsätzlich immer 2.- bezahlt um mich so für die immer sehr gute Orga zu bedanken.

Dieses Jahr wurden mir der Patch für 5.- verkauft.

Ist mir auch egal, da er mir auch 5.- wert ist.

Nur stößt es einem sehr auf, wenn man später von vielen hört, er wurde auch für 1.- oder an anderer Stelle für 2.- verkauft....

Gibt es hier jetzt schon eine 2 oder 3 Klassen Rollergesellschaft oder wollten sich da evtl. welche bereichern ?????

Ich fühle mich hier ein wenig verarscht und finde das dieses Verhalten nicht wirklich zum Bild des Rollerkö Augsburg passt!!!

Vielleicht machen sich die Verantwortlichen hierzu mal ernsthafte Gedanken, den so ein Verhalten wird die Gemeinschaft nicht stärken!

 

Genug gestänkert.

 

War ein schöner Tag!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb KingBBQ:

Gibt es hier jetzt schon eine 2 oder 3 Klassen Rollergesellschaft oder wollten sich da evtl. welche bereichern ?????

Hmmmh, fährst Du eine GTS 300 ? :-D

 

Spaß beiseite.

Wenn Du mir Deine Bankverbindung per PM schickst, überweise ich Dir die 4 €.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Liebe Leute,

 

Von uns ein dickes Dankeschön an euch die ihr gekommen seit und Spaß hattet mit uns den Süden zu durchreiten! Es war uns ein Fest. Mehr als 300 Roller am Platz und 280 auf dem Ritt!

 

Zum natürlich verständlichen Unmut bezüglich des Patches:

 

Es gab leider am Anfang eine falsche Abstimmung zum Patchpreis - wir hatten (eigentlich) an alles gedacht und auch kilometerweise Dinge beredet, nur über diesen dämliche Preis hatten wir nicht zusammen gesprochen...daher kam das Ganze!

Er sollte einheitlich 2€ kosten, aber das wußte nicht jeder! 

Wer also nun ein Betroffener von dieser ungewollten "Schwabenwucherei" geworden ist möge sich bitte an mich wenden und wir dengeln das dann wieder gerade!

 

Es war keine Absicht und steckt auch nichts als ein internes Missverhältnis dahinter! 

 

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Rächtschraibunk
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, Patchpreis war dieses Jahr 2,- und liegt hier immernoch deutlich UNTER dem Herstellungspreis möchte ich an dieser Stelle mal anmerken!

Daß unser erster Mann vorort hier anfänglich 5,- verlagt hatte war unglücklich, sollte natürlich nicht vorkommen.

Ich habe auch entsprechend vor Ort wieder Rückzahlungen rausgegeben wo ichs mitbekommen habe!

Sorry dafür!

 

Ansonsten, die Strecke war sensationell, passend zum Wetter!

Danke an Alle die dabei waren und natürlich das ganze Orga-Team, ich glaub so reibungslos liefs noch nie! :cheers:

Ich wünsche allen eine schöne Saison 2016!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Schindluder:

So ist es, Patchpreis war dieses Jahr 2,- und liegt hier immernoch deutlich UNTER dem Herstellungspreis möchte ich an dieser Stelle mal anmerken!

Daß unser erster Mann vorort hier anfänglich 5,- verlagt hatte war unglücklich, sollte natürlich nicht vorkommen.

Ich habe auch entsprechend vor Ort wieder Rückzahlungen rausgegeben wo ichs mitbekommen habe!

Sorry dafür!

 

Ansonsten, die Strecke war sensationell, passend zum Wetter!

Danke an Alle die dabei waren und natürlich das ganze Orga-Team, ich glaub so reibungslos liefs noch nie! :cheers:

Ich wünsche allen eine schöne Saison 2016!

 

Also wenn sich hier jemand wegen 3 € hin oder her aufregt, tuts mir echt leid. 

Dann trink halt n Bier weniger und alles ist wieder gut!

 

Es steckt mit Sicherheit ne Menge Arbeit an Orga, Flyer, Patches erstellen usw. dahinter. 

 

Mir wurde auch ne Rückerstattung angeboten, diese habe ich dankend abgelehnt. 

Die Jungs werden die "mehr" Einnahmen mit Sicherheit nicht versaufen und für weitere Aktionen einsetzen!!!

 

War ne mega geile Route 

Ich würde fast behaupten, mit das beste Anrollern Ever .....

 

Danke an die Organisatoren !!!!! 

 

Ben 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Scooter-Ben:

 

War ne mega geile Route 

Ich würde fast behaupten, mit das beste Anrollern Ever .....

 

 

Sehe ich ganz ähnlich!

War auch bisher die längste Distanz ... hat sich aber absolut gelohnt!

Der Dank gilt den Strecken-Scouts!

 

anrollern16-1.JPGanrollern16-2.JPGanrollern16-3.JPG

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information