Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern ROLLERKÖ Augsburg 30-04-2016

Featured Replies

Geschrieben

Danke für eure sehr offene Antwort zu dem von mir angesprochenen Thema.

Finde damit ist alles gesagt und geklärt.

Ich will da auch kein Geld oder so etwas zurück, weil wie gesagt mir ist es ja auch 5.- wert.

Danke und Gruß!

 

  • Antworten 87
  • views 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Scooter-Ben
    Scooter-Ben

    Also wenn sich hier jemand wegen 3 € hin oder her aufregt, tuts mir echt leid.  Dann trink halt n Bier weniger und alles ist wieder gut!   Es steckt mit Sicherheit ne Menge Arbeit an Or

  • Liebe Leute,   Von uns ein dickes Dankeschön an euch die ihr gekommen seit und Spaß hattet mit uns den Süden zu durchreiten! Es war uns ein Fest. Mehr als 300 Roller am Platz und 280 auf dem

  • Danke für eure sehr offene Antwort zu dem von mir angesprochenen Thema. Finde damit ist alles gesagt und geklärt. Ich will da auch kein Geld oder so etwas zurück, weil wie gesagt mir ist es

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Den zwei Jungs, die da mal vom Roller gefallen sind :whistling:, gehts gut. Und der Rest lässt sich wieder richten. :thumbsup:

Geschrieben

War echt super gester... :inlove::wheeeha::thumbsup: wie immer :cheers::-D

 

Von mir auch noch mal ein FETTES DANKE an die Orga

 

PS: wo gibt es dann die Bilder von der Drohne und so zu sehen? :gsf_chips:

Geschrieben

Optimales Wetter

Schöne Strecke

Nette Leute

Hammergeile Roller

 

Vielen Dank an das Organisationsteam, für einen super gelungenen Tag!

Geschrieben

...ach ja - es wurde ja sehr viel gefilmt und fotografiert.

Falls das irgendwo ins Netz hochgeladen wird, wäre es super, wenn man das erfahren könnte, bzw. einen Link kriegen könnte...

Geschrieben

Wollten ja eigentlich kommen, mich hats dann aber pünktlich donnerstag abend mit der Grippe ins Bett verbannt...und liege immer noch Flach...

Geschrieben

Ich hab am Samstag verpasst, einen Patch zu erstehen.

Ist das jetzt im Nachhinein noch möglich?

Geschrieben

Ja, ein paar Aufnäher hab ich noch da, viele sinds nimmer.

Meld dich mal per PM bei mir.

Geschrieben

 

Bereitgestellt von unserem Haus & Hof Fotograf Marcus

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Schindluder:

 

Bereitgestellt von unserem Haus & Hof Fotograf Marcus

 

Wieder mal klasse Video von Marcus :thumbsup: ... aber jetzt plagt mich vom Zeitraffer leichter Schwindel

 

Helle, der beste Spruch kam eindeutig von Dir... "wenn i den seh, fehln mer 5 Mark" :muah::cheers:  

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb norre68:

 

Wieder mal klasse Video von Marcus :thumbsup: ... aber jetzt plagt mich vom Zeitraffer leichter Schwindel

 

Helle, der beste Spruch kam eindeutig von Dir... "wenn i den seh, fehln mer 5 Mark" :muah::cheers:  

Aber dass das hier nicht falsch verstanden wird!!!!!

Ich meinte damit nicht der Marcus!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DonHK:

Aber dass das hier nicht falsch verstanden wird!!!!!

Ich meinte damit nicht der Marcus!!!!!

 

Uih, stimmt, da hast recht... das könnte man falsch verstehen...

 

Nein, nein, der zweite Satz hatte rein gar nichts mit dem ersten zu tun!!!

Bearbeitet von norre68

Geschrieben

Anschauen, echt genial und verdammt nochmal wer hat den die geile Strecke rausgesucht??? :whistling:;-)

 

Geschrieben

Tja, wer war das wohl?

Der muss sich nächstes mal ganz schön anstrengen:cheers:

 

Bearbeitet von Hedon77

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Hedon77:

Tja, wer war das wohl?

Der muss sich nächstes mal ganz schön anstrengen:cheers:

 

Hab da schonmal was vorbereitet! :whistling:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Steiff69:

Anschauen, echt genial und verdammt nochmal wer hat den die geile Strecke rausgesucht??? :whistling:;-)

 

I weiß au net was des für`n ..... war?

:whistling::-D

Geschrieben

hier auch noch schnelle in kleines Viedeo... :whistling:

 

 

Geschrieben

......schönes Video...besonders der Beweis mit Kennzeichen dass da Leute bei rot über die Ampel fahren erfreut die Veranstalter und die Rennleitung...nachdenken - Video beschneiden - wieder einstellen!

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb jan69:

......schönes Video...besonders der Beweis mit Kennzeichen dass da Leute bei rot über die Ampel fahren erfreut die Veranstalter und die Rennleitung...nachdenken - Video beschneiden - wieder einstellen!

 

@AIC-PX

Dass die Rotlicht-Überfahrungen am Anfang des Clips zu sehen sind, find ich jetzt auch nicht wirklich "gelungen"

 

Ansonsten schönes Video... ;-)

Geschrieben

War das beim Anrollern? Kann ich mir nicht vorstellen!:-D

Geschrieben

Sorry, das hab ich wohl verbockt :rotwerd:

Danke für den Hinweiß... :withstupid:da hab ich echt nicht drauf geachtet. :???:

 

Das Video hab ich wieder raus genommen...

 

 

 

Bearbeitet von AIC-PX

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.