Zum Inhalt springen

Anrollern ROLLERKÖ Augsburg 30-04-2016


MOD101

Empfohlene Beiträge

Danke für eure sehr offene Antwort zu dem von mir angesprochenen Thema.

Finde damit ist alles gesagt und geklärt.

Ich will da auch kein Geld oder so etwas zurück, weil wie gesagt mir ist es ja auch 5.- wert.

Danke und Gruß!

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schindluder:

 

Bereitgestellt von unserem Haus & Hof Fotograf Marcus

 

Wieder mal klasse Video von Marcus :thumbsup: ... aber jetzt plagt mich vom Zeitraffer leichter Schwindel

 

Helle, der beste Spruch kam eindeutig von Dir... "wenn i den seh, fehln mer 5 Mark" :muah::cheers:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb norre68:

 

Wieder mal klasse Video von Marcus :thumbsup: ... aber jetzt plagt mich vom Zeitraffer leichter Schwindel

 

Helle, der beste Spruch kam eindeutig von Dir... "wenn i den seh, fehln mer 5 Mark" :muah::cheers:  

Aber dass das hier nicht falsch verstanden wird!!!!!

Ich meinte damit nicht der Marcus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DonHK:

Aber dass das hier nicht falsch verstanden wird!!!!!

Ich meinte damit nicht der Marcus!!!!!

 

Uih, stimmt, da hast recht... das könnte man falsch verstehen...

 

Nein, nein, der zweite Satz hatte rein gar nichts mit dem ersten zu tun!!!

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......schönes Video...besonders der Beweis mit Kennzeichen dass da Leute bei rot über die Ampel fahren erfreut die Veranstalter und die Rennleitung...nachdenken - Video beschneiden - wieder einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb jan69:

......schönes Video...besonders der Beweis mit Kennzeichen dass da Leute bei rot über die Ampel fahren erfreut die Veranstalter und die Rennleitung...nachdenken - Video beschneiden - wieder einstellen!

 

@AIC-PX

Dass die Rotlicht-Überfahrungen am Anfang des Clips zu sehen sind, find ich jetzt auch nicht wirklich "gelungen"

 

Ansonsten schönes Video... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das hab ich wohl verbockt :rotwerd:

Danke für den Hinweiß... :withstupid:da hab ich echt nicht drauf geachtet. :???:

 

Das Video hab ich wieder raus genommen...

 

 

 

Bearbeitet von AIC-PX
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information