Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2016 - verschoben auf 30.04.2016


Empfohlene Beiträge

ich finde brosi hat das ziemlich genau auf den punkt gebracht.

das ist genau das, was ein paar andere und ich auch selbst, beim letzten abrollern beobachten konnten.und genau da hört der spass dann nämlich auf.

wenn andere behindert oder gefährdet werden.

ich verstehe auch die diskussion nicht.hier ist ein forum für schaltroller. hier gibt es null support für automaten.

die veranstaltung wird hier bekannt gegeben und logischerweise, möchte keiner die schöne zweitakt soundkulisse durch falschtakter gestört haben.

ein eigenes forum und eine eigene veranstaltung hätte doch deutlich mehr eier.

 

deshalb gilt:

 

 

 

 

 

IMG_20160423_231422.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, April 22, 2016 um 18:05 schrieb dreckige13:

Um Gottes Willen...

:muah:

 

Mehr davon!

 

Ich bin gespannt den Herrn Roadmaster bei der Veranstaltung persönlich kennen zu lernen.

Das wird ein Fest.

Sollen wir Erkennungszeichen vereinbaren, Roadmaster?

 

 

Ja ein Erkennungszeichen habe ich.

Ich trage einen Gürtel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jaja immer diese rüpelhaften und intolleranten GTS-Fuzzis... die können alle überhaupt nicht fahren völlig ungeübt im Corso! Oh je oh je...... hoffentlich passiert da nichts..:muah:

Aber die Schalter fahren ja sowieso alle besser :aaalder:da kann man auch mal abSchalten ist doch klar das sind alles Übermenschen, die schalten was das Zeug hält die Helden von der Schaltstelle....:thumbsup:

 

Wie hieß das noch mal???.....GermanScooterForum oder GermanSchaltForum...

 

Ach so wir müssen erst mal googeln was ein Scooter ist...:wheeeha:

 

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad keinen fahrbaren schaltroller in NRW. vielleicht gibt's ja noch billig ne gts bei poco in der plastikabteilung.

 

leider zeichnet ihr spinner exakt das hier dargstellte bild.

den dicken schweineeimer mit 5 km/h um die kurve buchsieren um dann aus der kurve raus alles zu geben und ohne Rücklicht auf verluste durch den ganzen Corso zu heizen.

was wollt ihr bei uns? profilieren? gesehen und bewundert werden? wofür? dass ihr Jet helme ohne brille tragt? oder dass ihr warmes glutenfreies Bier im topcase habt? oder ne 12v steckdose fürs navi bei dem als heimatort Motorrad Meyer eingespeichert ist? ganz ehrlich: lasst es doch einfach.

ich geb euchn tip: fahrt doch genau so beim nächsten Harley Corso bei uns in der ecke rum. ist ja auchn Zweirad oder?

 

ich komm mal zum grillen um ein paar nasen hallo zu sagen denk ich :cheers:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich komm Samstag mit der SKR.

Da ist es mir auch egal, falls ich nicht rechtzeitig bremsen kann :muah:

 

Ach ja, ich trage keinen Gürtel!

Hab dafür aber nen Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemen

Bearbeitet von scholle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht ganz checke, für so ne gts muss man doch mindestens volljährig sein für die große pappe...

 

der kollege hier macht auf mich den grenzdebilen eindruck eines frühen 16-17 jährigen. eigentlich schon wissen, dass man voll daneben ist aber trotzdem noch ne weile halb selbst ironisch versuchen den coolen selbst bewussten raushängen zu lassen.

 

oder die 13 hat recht und er ist einfach nur ein spacken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte wetten dass die Hälfte von uns GTS Fahrern sowieso nicht kommen weil das Wetter nicht passt die meisten von uns sind ja Schönwetterfahrer

Da haben die schalthelden mit blechherz ja noch mal Glück gehabt....

 

....Schön dass wir euch zu einigen Kommentaren haben hinreißen lassen....

       Hat Freude gemacht

 

 

 

Schönen Gruß aus Frechen

 

das GTS Schwein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Hochzeiten mal wieder! :mad: Das Weibchen muss zum Junggesellenabschied, ich darf Kinder hüten und kann nicht mitfahren. Ich komme auf jeden Fall zum Grillen! Zumindest mein Großer wird sich über die Menge an Rollern (Fachjargon "Papas Bbrrrrrmm") freuen. :-D

 

 

PS: Und JA, er kann bereits zwischen handgeschalteten Rollern und fiesen Automatikschruppen unterscheiden. :-D

Bearbeitet von Roggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lokalpatriot:

Darum fahren wir ja über die Grenze...da ist das Wetter dann besser! Das Ost-belgische Kraftwerk strahlt genug Wärme durch die Ritzen:-D. 18° und Strahlung satt!!!

Bei der Auflistung hast du den Sirvano vergessen, der wollte sich doch bei dir dranhängen,oder!?

 

Italiener im Schlepptau: Check

 

:-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb lokalpatriot:

Darum fahren wir ja über die Grenze...da ist das Wetter dann besser! Das Ost-belgische Kraftwerk strahlt genug Wärme durch die Ritzen:-D. 18° und Strahlung satt!!!

Bei der Auflistung hast du den Sirvano vergessen, der wollte sich doch bei dir dranhängen,oder!?

werden vorher auch Jodtabletten verteilt? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information