Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

motorrad umbau - frage in die runde

Featured Replies

Geschrieben

Erlaubt ist alles. Gefallen muss mir davon garnichts.

  • Antworten 259
  • views 29Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Das ist dann letztendlich Geschmacksache, aber die Dinger können auch mehr als nur Bobber. Hier meine ehemalige XV:    

  • Wer sich eine Karre umbaut, und da ist es egal, ob Roller, oder Motorrad, und dabei den Wiederverkaufswert im Auge behält, produziert auch im Regelfall irgeneinen halbgaren Scheiss, den er im Louis, o

  • Zu grosse Räder, wo ist der Durchstieg, wie viele Tackte hat der Motor ? 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und ich brauche nicht mal ne Begründung dafür. Da reicht einfach: Bah, finde ich hässlich.

Geschrieben
13 hours ago, drifter said:

Eine Sportster sieht auch gut aus mit Noppenbereifung.... :-)

 

 

Martini Harleys by Shaw Speed e Custom 02.jpg

 

Das find sogar ich mal ganz sexxy :inlove:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Robe007:

Tja dann solltest dich mal mit boardtrackern auseinander setzen

 

Du meinst nicht eher Flat Tracker? 

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Motorhuhn:

 

Du meinst nicht eher Flat Tracker? 

Irgendwie ist das für Flattracker zu viel "Länge läuft" und für Boardtracker zu viel Crossreifen, oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BugHardcore:

Irgendwie ist das für Flattracker zu viel "Länge läuft" und für Boardtracker zu viel Crossreifen, oder?

 

Eigentlich Wurst, wird wohl keines von beiden wirklich werden, genauso wie die Diskussion zu beginn dieses Topics was nun Scrambler ist oder nicht.

Zum Schluss kommt einfach mein Motorrad raus!

Geschrieben

wie schon oft geschrieben...leben und leben lassen.....ich bau auch so um und auf wie es mir gefällt, egal ob Moped, Motorrad oder sonstiges....

Geschrieben
  • Autor

chopper ist so ne sache, aber...ist schon irgendwie geilo

549476_103002353165191_869071471_n.jpg

Geschrieben

Näh, hatte mal vor Jahren eine Gummikuh ins Auge gefasst

 

image.thumb.jpg.cc714274dc5091c940f8f0f3image.thumb.jpg.a32a771ecedfc255b71b8951

 

aber bei dem derzeitigen Trend (JvB, Hanse Qustom und wie sie alle heißen) käme momentan eher nur was echtes in Frage. Nur leider sind Vintage Tritons leider auch ziemlich durch die Decke gegangen. Es bleibt bei den 10-Zöllern...

 

image.thumb.jpg.6179d118279f341b179fff02

Geschrieben

Zumindest alte BMW's sind ja zum Teil auch wirklich nett, aber generell ist der BMW Motorradfahrer doch die unsympathischte Ausprägung der Zunft.

 

Aber Hauptsache,  wir haben Spass :-)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb drifter:

aber generell ist der BMW Motorradfahrer doch die unsympathischte Ausprägung der Zunft.

 

Dann erst recht. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb drifter:

Zumindest alte BMW's sind ja zum Teil auch wirklich nett, aber generell ist der BMW Motorradfahrer doch die unsympathischte Ausprägung der Zunft.

Warum?

schonmal ne R... gefahren?

Geschrieben

Ich habe damit doch nur etwas ironisch gemeint, dass der normale BMW Fahrer ziemlich grüssfaul ist und man ihnen den Spass, welchen das Moped fahren macht, vielleicht etwas weniger ansieht wie Fahrern anderer Marken.

Das BMW Motorräder technisch sauber sind, steht doch ausser Frage.

 

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine K1 zu holen, das Bike hat eine neue Ära eingeleitet und stammt aus einer coolen Zeit, aber ich bin noch zu jung und zu sexy, um BMW zu fahren :-)

 

Eine G 400X als Geländesau würde mir auch gefallen und eine Paris Dakar hat auch was, aber vom Feeling sehe ich mich nicht bei den BMW Fahrern....

 

Geschrieben

ja stimmt schon, ich grüss nie. hat wohl was damit zu tun, dass ich den ganzen Winter über alleine auf der Strasse bin und mir das ehrlich gesagt auch etwas suspekt ist mit der Grüsserei.

 

Das geht ja jetzt schon soweit, dass ich sogar beim Autofahren von Fahrern mit der gleichen Marke gegrüsst werde.

 

Keine Ahnung...ist mir alles etwas zu supekt

 

Einzig witzig finde ich die Regel, dass Autofahrer mit Autos über 100.000€ gegrüsst werden müssen, dass find ich so bescheuert, dass ich das aus Spass selbst machen :-D

Geschrieben

Das mit der Grüsserei ist schon ein interessantes Thema.

Ich finde es spassig und ich breche mir mit dem grüssen keinen Zacken aus der Krone, allerdings sollte es nicht den Fahrgenuss beeinträchtigen, wenn man gerade etwas sportlicher unterwegs ist.

 

Interessant hierbei ist es, von welchen  Motorradgattungen man gegrüsst wird und welche sich zurückhalten..

 

Stimmt meine Beobachtung, das insbesondere unter den Vespa Fahrern das Grüssen eher rückläufig ist?

 

Irgendwie ambivalent ist es natürlich auch,  wenn man direkt vom Roller aufs Moped steigt und dann natürlich auf einmal ganz andere "Grussregeln" herrschen... *lach*

 

Bei den Autos, welche ich fahre, hält man an und unterhält sich miteinander, wenn man mal irgendwo irgendwann auf einen alter ego trifft, das sind noch echte Benzinfreundschaften.

 

Lustig sind auch die Erzählungen meines Vaters, welcher vor langer Zeit mit der Lambretta und dem Käfer nach Afrika etc. gefahren ist.

Früher war es so, dass man auch zb in Italien angehalten hat am.Strassenrand, wenn man einen deutschen getroffen hat, unabhängig vom KFZ, einfach weil es so etwas besonderes war, einen Landsmann ausserhalb Deutschlands zu treffen....

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.