Zum Inhalt springen

Pinasco NEUNPORT, direkt


maccoi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 51 Minuten schrieb maccoi:

nein die vom direkt sind grösser

lg
mosti

Danke Dir.

Das heißt die sind nicht untereinander verschoben oder so?

Also keine Toträume wenn man den Direkt auf ein für Neunport gefrästes Gehäuse stecken will?

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

...und den T5 Zylindern

ich denke dass der 172er Male immer noch mehr kann als die Dinger...

sooo toll sind die nicht, für das Geld---- hätte mir was anderes erwartet.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rö!:

ich denke dass der 172er Male immer noch mehr kann als die Dinger...

sooo toll sind die nicht, für das Geld---- hätte mir was anderes erwartet.......

Aber man wird sehen was diese können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ich denke es geht um den neuen .....soweit ich weiss, hat Patrick die Zylinder fertig..es hängt an den kolben.....ich wollte diese saison eigentlich mit dem neuen zylinder starten und den 221polini in rente schicken.aber dann eben in der nächsten Saison

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Bearbeitet von funthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb funthomas:

...aber ich denke es geht um den neuen mit direkteinlass.....soweit ich weiss, hat Patrick die Zylinder fertig..es hängt an den kolben.....ich wollte diese saison eigentlich mit dem neuen zylinder starten und den 221polini in rente schicken.aber dann eben in der nächsten Saison

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

 

ich kenne die Geschiche auch so dass es am "neuen" Kolben hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information