Crank-Hank Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Im Verkaufe Topic nach Roberto01 suchen: der bietet PnP PK Gabeln an Super Qualität! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespistico vna Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Servus, wo kann ich, ausser Scooter Classico, noch Kolbenringe mit 61 x 2,5 mm beziehen? Danke vorab Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb Vespistico vna: Servus, wo kann ich, ausser Scooter Classico, noch Kolbenringe mit 61 x 2,5 mm beziehen? Danke vorab Jochen http://www.harryscooters.com/advanced_search_result.php?keywords=piston+160&x=0&y=0 Für alle die 1,5er Ringe mit Kolben brauchen. Harry hat gerade welche im Sale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hossa, kann mir jemand sagen, welchen Innendurchmesser der Vergaseradapter für die SI-Vergaser vom Clasico hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrottmofa Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo.bei mir sind es 19 mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespistico vna Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb discotizer303: Hossa, kann mir jemand sagen, welchen Innendurchmesser der Vergaseradapter für die SI-Vergaser vom Clasico hat? Servus, brauchst du einen Adapter? hab da was...->PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus196 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hola, weiß jemand ob der "originale" Rechtsausleger-Auspuff bei SCK was taugt? Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus196 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 ...und noch ne Frage hinterher: Kann man bei der originalen Zündbox das Zündkabel wechseln d.h. ist es wie bei PX&Co reingedreht? Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Moin Markus , für welches Modell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Beide Modelle 160 & GT160 haben die gleiche Zündung und Zündbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 32 Minuten schrieb Crank-Hank: Beide Modelle 160 & GT160 haben die gleiche Zündung und Zündbox Stimmt aber Zündkabel Wechsel is mit Lötaktion verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus196 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Geht um die hier.... Was heißt löten? Das Zündkabel irgendwo abknipsen und das andere dran löten? Die Box ist ja vergossen, da ist nix mit aufmachen. Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus196 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Dann lass ich das Kabel dran. Kann man da eigentlich auch ne PX-Zündspule aussen montieren? Sprich, die 3 Kabel vom Kabelkästchen nicht zur Motovespa Zündspule sondern zur PX-Spule (hat ja auch 3 Anschlüsse)? Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Nein , das sind verschiede Systeme, nicht kompatibel Femsa ist kontaktlos ohne Hall Geber , PX hat nen Geber für ZZP Bearbeitet 9. Februar 2017 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exxon valdez Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) mal an alle experten, suche den farbcode für eine 1979 Super T 150 ist ein goldton bin ich da mit Oro met. P3061 nahe dran??? Bearbeitet 9. Februar 2017 von exxon valdez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespistico vna Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Frage in die Runde. spielt die Einbaurichtung der Kurbelwelle einer 160 GT eine Rolle? Oder woran kann ich erkennen, welche Seite wohin eingebaut wird. Kupplungsseite oder Polradseite??? Beide Seiten haben doch den gleichen Konus und die Keilnut müsste doch an der entsprechenden gleichen Stelle stehen. Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Vespistico vna: Frage in die Runde. spielt die Einbaurichtung der Kurbelwelle einer 160 GT eine Rolle? Oder woran kann ich erkennen, welche Seite wohin eingebaut wird. Kupplungsseite oder Polradseite??? Beide Seiten haben doch den gleichen Konus und die Keilnut müsste doch an der entsprechenden gleichen Stelle stehen. Jochen Ich bin mir aus der erinnerung recht sicher das da nicht beide sekten gleich sind. Zumindest die gewinde nicht. Hat nicht die kupplung ne kleinere schlüsselweite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespistico vna Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb KP_vom_roller: Ich bin mir aus der erinnerung recht sicher das da nicht beide sekten gleich sind. Zumindest die gewinde nicht. Hat nicht die kupplung ne kleinere schlüsselweite? Im Originalmotor waren beide Seiten gleich mit einer Bundmutter SW 14 verschraubt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Am 9.2.2017 um 10:33 schrieb MV S.A.: hier stand Mist Bearbeitet 15. Februar 2017 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb hacki: kann man die CDI erkennen für Femsa ? also auch mit Femsa Aufschrift ?...zb danke in der Regel ist die für die GT blau mit Aufschrift Femsatronic. Die roten können für die Rally sein. Die schwarzen sind für die andere spanische Femsa, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Gerade eben schrieb discotizer303: in der Regel ist die für die GT blau mit Aufschrift Femsatronic. Die roten können für die Rally sein. Die schwarzen sind für die andere spanische Femsa, ah ok, dann hab ich doch oben keinen quatsch gefragt sind Rally & GT untereinander tauschbar ?... hatte bis jetzt noch keine span Box in der Hand von ner Gt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Vespistico vna: Frage in die Runde. spielt die Einbaurichtung der Kurbelwelle einer 160 GT eine Rolle? Oder woran kann ich erkennen, welche Seite wohin eingebaut wird. Kupplungsseite oder Polradseite??? Beide Seiten haben doch den gleichen Konus und die Keilnut müsste doch an der entsprechenden gleichen Stelle stehen. Jochen du kannst an der Aufnahme für die Scheibenfeder erkennen welche Seite wohin gehört. Die unterscheiden sich. Ansonsten sind beide Seiten gleich. Denke die dickere Feder ist die Lüra-Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb hacki: ah ok, dann hab ich doch oben keinen quatsch gefragt sind Rally & GT untereinander tauschbar ?... hatte bis jetzt noch keine span Box in der Hand von ner Gt... Nein. Sind nicht kompatibel. Es gibt noch eine Nachbau-CDI. Die ist in einem schwarzen Kasten. Hat aber keine Femsaaufschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Gerade eben schrieb discotizer303: Nein. Sind nicht kompatibel. Es gibt noch eine Nachbau-CDI. Die ist in einem schwarzen Kasten. Hat aber keine Femsaaufschrift danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespistico vna Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ok... ich bekomme morgen eine neue gebrauchte KW bei der die Nuten sehr gut aussehen .ich messe mal die beiden Scheibenfederaufnahmen und vergleiche. Bei meiner gehts leider nicht mehr. Bei meiner weiß ich natürlich welche Seite wohin gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Brauchst nicht viel messen. Den Unterschied erkennt man sogar im Dunkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespistico vna Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus196 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Welche Umbauten auf Basis GT160 Direktsauger fahren hier eigentlich zwischenzeitlich rum? Welche Kuwe, welcher Zylinder/Kolben, welcher Vergaser? Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lepolod Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Bin komplett original. Bis auf neue Kurbelwelle von tameni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden