Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Motorhead:

das is halt das problem, wenn man mit pfosten diskutiert - auch wenns um seichte sachen geht, können sie nicht bei der sache bleiben :-D

Komm mit uns auf die Metaebene. Da ist genügend Platz für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch, war ne kurze Anreise für Hanka, deshalb haben sie es da gemacht.

Hat man mir zumindest erzählt, letztens anne Tanke. Hab noch ne Runde am Automaten gezockt und mir zwei Jägi schnabuliert, da kam ich mit der Ollen vom Besitzer ins Gespräch.

Die kommt wohl auch von da und hat das von ihrem ehemaligen Religions-Lehrer erfahren. Via Facebook halt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ossis übernehmen die Weltmacht! 

Zumindest werden Hanka und Jens den Dschungel übernehmen.

 

Niedlich war ja gestern auch, als ex Berger-Schwengel meinte, dass alle so künstlich seien. :inlove: 

Bin froh, dass es Kader gibt! 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, das dieses Jahr absolut keine Konfliktpotentiale vorhanden sind. Alles so harmonisch....dislike

 

Keiner ist irgendwie verhungert, abgemagert oder gar unzufrieden. wohin soll das noch führen. Die Prüfungen sind auch immer das gleiche, nur mit anderm Zeitablauf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2017 um 13:23 schrieb Dieta:

Die Ossis übernehmen die Weltmacht! 

Zumindest werden Hanka und Jens den Dschungel übernehmen.

 

Niedlich war ja gestern auch, als ex Berger-Schwengel meinte, dass alle so künstlich seien. :inlove: 

Bin froh, dass es Kader gibt! 

 

 

 

 

Sein bester Spruch war ja wohl gestern, dass er sich nichts in den Arsch schieben lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stefan_73:

 

Sein bester Spruch war ja wohl gestern, dass er sich nichts in den Arsch schieben lässt.

Ey STOP jetzt! Florian ist "high class"! SOWAS würde der niemals tun! Echt jetzt! 

 

Wenn das so weiter geht hab ich bald ein Aura von den Zwiebeln, die ich beim Tschunggelcämpkuggen esse, und dann muss ich erstmal unkontrolliert in die Badewanne kacken, weil ich mich nicht mehr aufs Klo traue (habe auch so dunkle Vorhänge bei mir zu Hause), schlimm....ich dachte, wir wären hier international! :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' es gestern nicht gesehen, aber wirklich viel verpasst wohl nicht?! 

Sarah ist ja raus. Ein Traum! 

Gestern Markus!

 

Es sind halt keine richtigen Männer drin. Lauter Weicheier! 

 

 

 

Irgendwie war früher mehr Lametta! 

 

Bearbeitet von Dieta
Markus ist raus!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Ernst oder besser gesagt Marc, was ist bei dem eigentlich nicht ok?

Ich mein, im Prinzip ist der doch recht normal,  wie kann man da soviel scheiße am Hals haben?

 

 

Ok,  bischen einfach ist er, aber trotzdem.

 

 

 

 

Ich glaube ja,  daß der nur so tut, als ob er kein Deutsch kann.

 

Wie Marijke  Amado damals

Bearbeitet von Schrottpresse
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wolei:

Jetzt mal Ernst oder besser gesagt Marc, was ist bei dem eigentlich nicht ok?

Ich mein, im Prinzip ist der doch recht normal,  wie kann man da soviel scheiße am Hals haben?

 

 

Ok,  bischen einfach ist er, aber trotzdem.

 

 

 

 

Ich glaube ja,  daß der nur so tut, als ob er kein Deutsch kann.

 

Wie Marijke  Amado damals

 

"Kinder bringen volle Action in der Mini-Playback-Show!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information