Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

klassischer Ablauf eines beliebigen Projektes.

1. alle freuen sich

2. alle sind geschockt

3. alle streiten sich

4. alle bis auf einen fliegen raus oder werden bestraft

5. ein an sich Unbeteiligter gewinnt bzw. wird belohnt

 
ist also genau wie das richtige Leben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 1/8/2016 um 19:42 schrieb FlorianD:

klassischer Ablauf eines beliebigen Projektes.

1. alle freuen sich

2. alle sind geschockt

3. alle streiten sich

4. alle bis auf einen fliegen raus oder werden bestraft

5. ein an sich Unbeteiligter gewinnt bzw. wird belohnt

 
ist also genau wie das richtige Leben.

 

hhaha - geil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es gab vor ein paar Monaten eine wirklich interessante Sendung, in der ehemalige Sport Profis ( zb Lars Riedl, Markus Bayer etc) in vielen verschiedenen Disziplinen gegeneinander angetreten sind. Es waren 10 ehemalige Profis..   Hässler war, wenn ich mich recht erinnere, der erste oder zweite, der gehen musste. 

Das waren eine wirklich interessante und seriöse Sendung mit anspruchsvollen sportlichen Herausforderungen.

Als Fussballer ist man ja an sich ein relativ guter Allrounder im Sport, aber Hässler hat sich wirklich dappig angestellt und Kampfgeist vermissen lassen.

Wirklich traurig für einen Fussball Weltmeister, so eine schwache Leistung abzuliefern. 

Genau so eine schwache Performance hat er direkt in der ersten Jungle Prüfung abgelegt, er hatte hier schon quasi gewonnen und gibt trotzdem auf, sehr enttäuschend.

 

Gruss

drifter

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei Hässler eigentlich schief gelaufen,dass der schon pleite ist?

Klar,  die verdienten nicht so viel wie zur Zeit, aber er hat ja auch sehr lange noch gespielt.

 

Als Erklärung gestern sagte er, er ist zu Gutmütig.

Klingt mir aber was einfach, die Zeit der Ostimobilien müsste er doch überstanden haben.

 

Hat er gesoffen oder gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitagabend mit Anfang 20: Man trifft sich mit zwei Kumpels, trinkt eine Flasche billigen Rotwein und geht in eine Kneipe, die zwar versifft und völlig verraucht ist, in der aber vernünftige Musik läuft. Dort laufen einem ein paar Bekannte über den Weg, die sich gerade auf den Weg zu einer WG-Party machen wollen. Sie laden alle ein, mitzukommen, man quetscht sich zu sechst in einen VW Polo und fährt los. Auf der Party macht man mit einer sternhagelvollen Soziologiestudentin rum, als es hell wird und sich ein beginnender Kater meldet, fährt man mit dem ersten Bus nachhause.

 

Freitagabend mit 39: Man guckt mit seiner Freundin Dschungelcamp, weil "is halt mal was anderes als immer nur Netflix." Irgendwie ist meine Leben jämmerlich geworden... 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Alter, ist doch klar. Irgendwie wäre es ja mindestens genauso jämmerlich, mit fast 40 komplett zugedröhnt zu Bloodhoundgang abzugehen und ins Treppenhaus zu kotzen;-) Aber dass Partys inzwischen darin bestehen, gesittet beisammen zu sitzen und über Schule (die meisten meiner Bekannten sind Lehrer), Immobilienkauf und Kindererziehung zu reden, lässt einen die alten Zeiten nunmal irgendwie vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich macht er einen instabilen Eindruck. Er hat ja auch beim fischabfall saufen so plötzlich aufgegeben. Pleite, ohne Alkohol mit verrückten um sich und immer wieder mit Niederlagen konfrontiert (Prüfungen) bricht der bald.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information