Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte Schließen. Danke!

Featured Replies

Geschrieben
Am 25.2.2017 um 21:05 schrieb Motorhead:

ist bei euch der reichtum ausgebrochen, oder was? :cry:

ist zwar OFFTOPIC, aber was hat Reichtum mit nichtmal 20 Euro im Monat für einen Versicherungsschutz für Privat-Rechtsschutz zu tun!

In der heutigen Zeit, bei der Klagefreudigkeit der Leute......

-----OFFTOPIC---  ENDE

• Antworten 105
  • views 16,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich finde es komplett daneben, diese Bude hier zu feiern, nur weil sie auch korrekte Deals abwickeln. Hatte gehofft, dass sie wieder einen Stand beim Melt Down haben aber das trauen sie sich

• Ich hätte ja auch schon längst den Anwalt losgelassen. Nur aus Prinzip. Scheiß doch auf die Kosten-Nutzen Bilanz.   Manche behandeln das hier so, als müsste man alten Weggefährten

• Nö. Absolut nicht. Nochmal: NUR wenn was vom Gericht kommt muss man reagieren. Der Gläubiger bekommt (vermeintlich) etwas vom Schuldner. Ist quasi wie beim Vater-unser. Deshalb sollte d

Geschrieben

Wenn man Motorhead durch Geizhead ersetzt wird plötzlich klar wie das gemeint gewesen sein könne.....

Geschrieben

Ist dieses Topic nicht endlich am Ende seiner Daseinsberechtigung angelangt?

Ich hatte auch mal einen Motor, den habe ich irgendwem gegeben und der ist

irgendwo geblieben. Ich will mich nicht drum kümmern, also Klag doch mal bitte

einer für mich....

Geschrieben

20.- pro monat is ja noch teurer als es mir mal angeboten wurde :laugh:

und den damals hab ich schon zum teufel gejagt.

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

20,--/Monat? Ich glaub, ich zahl für kompletten RSV 1- 2 Euro im Monat....

Muss aber dazusagen, ich hab das Gesamtpaket bei einem einzigen Versicherungsheini (Haus, Auto, Unfall, Anhänger, alle Roller....)

Greetz, Stani

Geschrieben

Hier über Rechtschutzversicherungsprämien zu diskutieren ist kompletter Nonsens,

es sind individuell auf den Kunden zusammengeschneiderte Verträge.

Freie Anwaltswahl, Versicherungssumme, Vertragslaufzeit, usw…

Mir ist es Scheiss egal wie hoch die monatliche Prämie ist,

im Schadensfall will ich schnell bedient werden das ohne zusätzliche Kosten und großartige Diskussionen.

just my two cents

Vagöts God

Jogl

Geschrieben

Meine Güte, kann nicht ein Moderator dieses unsägliche Topic schließen und das unsägliche und bekaggte Elend hier beenden?

Nur zum besseren Verständnis:

Der verfluchte Motor oder was auch immer ist endgültig ABGESCHRIEBEN!

Entweder wird vom Topiceröffner da jetzt nach den vielen Ratschlägen entsprechend gehandelt oder diese öffentliche Selbstkasteiung hört auf.

Das ist doch nimmer normal.

Gruß Chris

Geschrieben

Ich find's nett zu lesen. Danach wirkt das eigene Elend gleich viel harmloser. Bin daher für offen lassen.
Wem das hier zu harter Stoff ist kann ja weggucken.

Geschrieben

Hier müssen die Fetzen fliegen als ob man ne nasse Bildzeitung zerreißt....Dieses Larifari kann mich nicht unterhalten.

Ausserdem wurde noch nichts über Titten (Oberkörper frei, es wird Sommer) und Bier (Unterkörper frei, ganzjährig) gesagt.

Geschrieben

Mein Versicherungstante hat dicke Titten und deshalb.... ach egal! [emoji12][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk