Zum Inhalt springen

13. Stoneheads SC - RACE - 05.-07. Juni 2015


hell n back

Empfohlene Beiträge

erstes resümee des wochenendes:

 

-geiles wetter - es war echt verdammt warm

-sehr guter, pünktlicher ablauf

-der junge von parmakit kann doch hinfallen und gewinnt nicht immer, also kein vodoo oder hexerei im spiel

-selbst bescheiden gestartet - wie immer

-gesamt 8ter, es sei denn man rechnet den jungen mann aus frankreich, der mit PMT's und Quattrini-Gehäuse in der K1 mit herum geturnt ist, raus.

-eine neue delle in der seitenhaube der 158 - ebenfalls grüße an Romain :cheers:

-ein satz membranplättchen

-ein wellendichtring lima

-ein MC31 soft

 

-die 508 und ich werden so schnell keine freunde...

 

und nen ar*** voll spaß :-D:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die geile Veranstaltung :thumbsup:

Der Wettergott scheint dieses Jahr ein Stonehead gewesen zu sein:

hab auf youtube auch schon das erste Video erspäht :

Der K1 Start (müsste 2. Lauf sein)

 

Ist der zweite Lauf, ich war nicht eher vor Ort. Weitere Videos kommen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Veranstalter, die Organisatoren, die Rennleitung, die Fahrer und die Renngemeinde.

Besonderen Dank an Parmakit für das lecker Abendessen. :thumbsup:

 

Das Wetter war auf der eher warmen Seite. :-D aber besser als vor 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Veranstaltung wie immer, nur das kleine Starterfeld war wirklich traurig... Und gerade Leute, die jahrelang das fehlende Freitagstraining bemängelt haben, sind nicht aufgetaucht - das verstehe ich ehrlich nicht :crybaby:

 

Das Team von Parmakit habe ich als absolute Bereicherung empfunden, vielen Dank an unsere Freunde aus Italien für das tolle Essen am Freitag, die Gutscheine für die Sieger und das Anfeuern an der Strecke. Echt super :inlove:

 

Sauspannendes Rennen zwischen Hannes und Berti im zweiten Lauf der K1, ich hab nicht daran geglaubt dass meiner nach dem versauten Start noch aufschliessen kann. Er hat das aber tatsächlich mit wahnwitzigen Rundenzeiten geschafft und ist dem Hanni dann so penetrant im Nacken gesessen dass ein Sturz, egal von welchem der beiden Streithähne, schon irgendwie vorhersehbar war  :wow:  Dennoch, von beiden großes Kino für uns Zuschauer :thumbsup: Das wird in Rechnitz bestimmt nicht weniger spannend.

 

Und zuletzt Danke an Dani und Alex und dem Rest der Stoneheads, die das Rennen perfekt organisiert haben und uns nicht zu lange in der prallen Sonne haben stehen lassen :cheers:

 

Bis in Rechnitz!

 

 

Und am Ende wie immer auf dem Hinterrad über die Ziellinie, das kann er auch mit der Vespa nicht lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein erstes ESC-rennen dank tollen Bedingungen und hilfsbereiten Ausrichtern auch hinter mich gebracht. Eine gelungene und runde Veranstaltung! Danke! :thumbsup:

 

Auch wenn meine Schräglagenfotos nicht wirklich was her geben wurden doch am laufenden Band Fotos aus dem innenraum ( riesiges Objektiv, Zelt auf dem kopf) geschossen die ich mir gern ansehen würde Kommen die erfahrungsgemäß irgendwo irgendwann online?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

von den drei Stihlern auch vielen Dank an alle, die ein so gelungenes Wochenende ermöglicht haben!!

Und auch an Parmakit für das leckere Essen - super Aktion!

Ein Fotograf (mit dem Sonnenschirm) am Samstag war ein Kollege von uns. Er sortiert aber noch eine Weile die Bilder. Ob alle mal drauf sind, weiß ich leider nicht. Ich melde mich hier, wenn ich was habe.

 

Gruß

Stefan

Bearbeitet von kummi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider den Start in Klasse 8 etwas verpasst, konnte mich dann aber von der 1/3l über die 1/2l Wertung in die Königsklasse hocharbeiten, die ich mit Hilfe meines spontan engagierten Teamkollegen nach einem kurzen Tankstopp inklusive Thekenwechsel dann auch erfolgreich über die Runden gebracht habe.

Vom Tagesgeschehen habe ich nichts mitbekommen, aber die zufriedenen Gesichter sprachen Bände.

Grüße, Arne

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani und Thomas arbeiten schon mit Hochdruck am Datenimport für die ESC-Ergebnisseite. Im Zuge dessen werden die auch die Frankreich-Ergebnisse korrigiert (Regelkonformität Franzosen). Die Tagesergebnisse sind auf der ESC Facebook Seite zu finden. Aufgrund der "man darf nicht mehr als 3 Runden Rückstand auf den Führenden Regel" hat sich die Tageswertung in K4 folgendermaßen verschoben:

 

P1: Falco: 14+14 = 28 (im 2. Lauf die bessere Platzierung bei Punktegleichstand)

P2: Lutz: 16+12 = 28

P3: Stefan: 13+13 = 26

P3: Luca: 0+16 = 16

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe noch etwas gefunden.... auch diese 3 Runden Rückstand-Regel: die Tageswertung der K3 sieht demnach wie folgt aus:

 

P1: Alexander Kleist: 14 + 14 = 28

P2: Nina Bauer: 12 + 13 = 25 (im 2. Lauf die bessere Platzierung bei Punktegleichstand)

P3: Julian Achmüller: 13 + 12 = 25

P4 Julian Bolt: 11 + 11 = 22

P5: Marco Abbate: 0 + 16 = 16

P6: Toni Fattorusso: 16 + 0 = 16

 

Sorry :rotwerd: und herzlichen Glückwunsch! :inlove:

 

Bitte bringt die Pokale und Preise mit nach Rechnitz, da werden wir dann alles richtig verteilen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information