Zum Inhalt springen

saddam gefasst...


ET3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, und nun?

Erschiessen?

Vor Gericht stellen?

Wenn ja, wo? USA? Irak? Int. Gerichtshof?

Jetzt gehen die Probleme doch nur weiter, den es wird sie nicht beliebter im Irak werden lassen, wenn sie hier ne "falsche" Entscheidung treffen. Und meiner Meinung nach kann man hier es sowieso nicht allen Recht machen. :-D

So sieht er übrigends jetzt aus

0,1020,314782,00.jpg

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mal abwarten ob er es wirklich ist oder ob die story mal wieder ein märchen ist.

wenns stimt wärs ja entlich mal was gescheites.

:-D

Aber weißt Du, was mir diesen Erfolg, daß ein Völkerrechtsverächter und Massenmörder gefaßt wurde, so vergällt? Es bringt - so es denn dabei bleibt - einem anderen Völkerrechtsbrecher Punkte im Wahlkampf. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich davon, dass die Spinner den Kerl haben? Wird der Sprit billiger? Die Holländer schlauer? Die Frauen williger? Ich weiß nicht, aber mir geht dieser polotische Scheiß mit und in den USA inzwischen so am Arsch vorbei! Wahrscheinlich auch, weil die hier mit ihren scheiß AWACS rumgurken und kein Geld für gescheite Triebwerke ausgeben wollen, aber anderes Thema.

Mich würds nicht wundern, wenn das nicht der richtige Saddam ist... Aber ändern tut sich da für mich dann immer noch nichts!

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diese verrückten Amerikaner haben auch schon mal gesagt,sie wären auf dem Mond gelandet-was sich als absolutes Fake herausgestellt hat...

Ich persönlich habe für diesen Amerikanismus nichts übrig-es ist irgendwie alles FICK was von dort rüber kommt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US-soldaten haben nahe tikrit in einem keller saddam hussein gefasst! der dna-test hat die identität bestätigt!!!! :-D

Und was hat der Schmarrn mit dem GSF zu tun???

Also meiner Meinung nach ist die BlaBla-Rubrik auch für Sachen da, die nix mit Rollerfahren zu tun haben. Schließlich gibt es ja zumindest vereinzelt noch ein Leben abseits der Kugelmopeds! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diese verrückten Amerikaner haben auch schon mal gesagt,sie wären auf dem Mond gelandet-was sich als absolutes Fake herausgestellt hat...

Ich persönlich habe für diesen Amerikanismus nichts übrig-es ist irgendwie alles FICK was von dort rüber kommt... :-D

pass auf Junge! Ich bin amerikanischer Staatsbürger :-( Hab seit heute Wahlrecht und werde (wenn meine Stimme überhaupt was wert ist) nächses Jahr den Demokraten wählen - wir wohl auch nicht besser sein aber nunja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diese verrückten Amerikaner haben auch schon mal gesagt,sie wären auf dem Mond gelandet-was sich als absolutes Fake herausgestellt hat...

gestern abend wohl zu lange am Auspuff geschnüffelt.... :-D

ne aber mal ernst : wieso sollte man auch zum mond fliegen, wenn man modernste ufos in roswell -area 51- hat..

Artax

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar: stell dir mal enrico piaggio vor, wie er anno 54 ne X9 hingestellt bekommt!

im ernst, es hätte mich gefreut wenn die iraker dieses problem selbst in den griff bekommen hätten, und nicht unsere stinkende weltpolizei

(die so oder so den arsch versohlt bekommt..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diese verrückten Amerikaner haben auch schon mal gesagt,sie wären auf dem Mond gelandet-was sich als absolutes Fake herausgestellt hat...

Ich persönlich habe für diesen Amerikanismus nichts übrig-es ist irgendwie alles FICK was von dort rüber kommt... :-(

pass auf Junge! Ich bin amerikanischer Staatsbürger :-( Hab seit heute Wahlrecht und werde (wenn meine Stimme überhaupt was wert ist) nächses Jahr den Demokraten wählen - wir wohl auch nicht besser sein aber nunja

:-( ..erstmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-( zum 18!!!

Ändert aber nichts an meiner Einstellung-es schwappt hier zuviel rüber,was überflüssig und DUMM ist...

Über den Fake der Mondlandung gibt es bereits umfangreiche Bücher... :-(

Warum eigentlich wollt ihr Amis immer die ersten,die besten,die reichsten und die mächtigsten sein??? :-D

Beste Grüße an euren "Peace-Maker"... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Das was aus Amerika kommt liefert nur die Rahmenbedingungen.

Die Verdummung, vor allem durch die Medien ist hausgemacht, Fernsehen geht ja gar nicht mehr.

Und dies ist der BlaBla - Beriech also könnte man sich auch über den Duft seines Genitals auslassen wenn man das wollen würde. Das hat gaynauso weing mit Moppeds zu tun wie dieses Topic.

Außerdem hätte es der Rietzebuh nicht besser sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das da schon 14 carabinieri gestorben sind(darunter 4 sardische landsmänner)

nicht zu vergessen!!!!

krieg ist scheisse

ich hab letztens erst mit nem kumpel darüber geredet und wir stellten ein paar thesen auf:

1. methode:

alle waffen vernichten,länder die gegeneinander kämpfen wollen,sollen dies tun,aber mit fäusten und selbstgebauten waffen(steinschleudern,hackebeile..) :-D

2.methode:

gegnerische länder erkämpfen sich den sieg mittels konsolenspiele..(fifa,mortal combat,etc) :-(:-(

3.methode:

streitereien werden mittels ping pong beiseitegeschafft :-(:-(:-(

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information