Zum Inhalt springen

SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Cupracer:

DIe Kurve ist auf,m weg

 

 

266EURO ( inkl, Steg zurueck schleifen sowie  Versand/Verpackung von NL nach D) 2 Wochen hat's gedauert.

 

Danke für die Info. 

Ging der Kolben mit oder haben die das Maß vom Original angenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh klar, das soll gewiß 6,5 Hunderstel heißen ... wobei ich eine Angabe mit 5 Mikrometer Genauigkeit erstaunlich finde.

Das gewählte Einbauspiel von 6/100mm - 7/100mm find ich gut. Da kannze direkt von Beginn an Knallgas geben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb T5Rainer:

eh klar, das soll gewiß 6,5 Hunderstel heißen ... wobei ich eine Angabe mit 5 Mikrometer Genauigkeit erstaunlich finde.

Das gewählte Einbauspiel von 6/100mm - 7/100mm find ich gut. Da kannze direkt von Beginn an Knallgas geben. :-D

Is auch schon eingefahren .

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke, die hab ich schon gesehen. Mich würd jetzt der direkte, unabhängige Vergleich der zwei Anlagen interessieren. Mich wundert nämlich, dass sich die Kurve vom Jollymoto im Casa Katalog bei einem unbearbeiteten SS nach 7700 rum aufstellt. Wäre schön, kann ich aber nach bisherigen Ergebnissen nicht glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 ps bei 6000 umdrehungen ist jetzt nicht so der reisser bei 27 ps spitze..................und das noch für ein shop diagramm, mit dem man was verkaufen will.

 

 

mehr wird aber das getriebe nicht mitmachen.

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Powes:

Danke, die hab ich schon gesehen. Mich würd jetzt der direkte, unabhängige Vergleich der zwei Anlagen interessieren. Mich wundert nämlich, dass sich die Kurve vom Jollymoto im Casa Katalog bei einem unbearbeiteten SS nach 7700 rum aufstellt. Wäre schön, kann ich aber nach bisherigen Ergebnissen nicht glauben

 

ich weis was du meinst!

Aber wenn ich meine SS200 kurve ansehe hab ich auch so eine "zweite Luft" und die Leistung hebt nach hinten an...siehe unten.

 

(ACHTUNG: die Drehzahl passte da nicht, weil falsch eingegeben, denk dir die Kurve nach rechts, Motor dreht bis 9000rpm)

 

 

SS200_60-110_31,79Nm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Powes:

der ist aber schon bearbeitet, oder?

Auslass ist nur poliert (keine Steurzeit oder Breite verändert) und unten der Durchmesser erweitert auf Voyager Auspufflanschmaß (ohne den Dichtring in die Sinnlosigkeit zu verdammen).

Mehr ist nicht gemacht. .... nur gut abgestimmt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich werd's ganz einfach mal mit dem PHBH 30 versuchen, da schon eingetragen.  Wenn der nervt, dann VHSC 30.

 

Auspuff weis ich noch nicht....Da liegt so einiges bei mir rum und ich teste das mal alles am Prüfstand inklusive SCK Box.

 

60 Hub & 6 Scheiben MB Kupplung auf Li 150 Getriebe

 

 

MfG Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • gemischt. hab bissl mit der Firma telefoniert. Zwischendrin Urlaubslaune... Wenn grad gute Musik ist, hilft das.   Ich bin so erholt, wie seit vor Corona nicht. Das zählt ! Aber der Fahrplan ist jetzt schon straff. Ankunft Unterkunft war 20.05 oder so. Abfahrt war 9.30. Dann war ich jetzt nochmal zum Essen...   5715 Tour km. heute in Summe  520km. huch ? - 70 mehr, als gedacht...?   Der vordere BGM neigt sich dem Ende zu. ich glaub, der muss bis daheim machen. Der hintere ist so bei 50% oder wat. Dann noch n K58 an Bord. 2T Öl reicht Getriebeöl ist n bissl wenig übrig im Fläschle . Aber hier gabs nirgends 1ltr SAE30.   Dafür wirds jetzt zunehmend feucht werden...
    • Fotos ??    .... schmarrn.... war ja nur eine da.... !  Wie du bereits erwähnt hast.... war mal wieder ein netter "Vorabend"... mit bekannten Gesichtern...  ( der "harte" Kern halt )...  und hoffentlich hat der Rest in Wellenbug / Enzo schön diniert...
    • Schön war`s heute wieder mal am Kö!    Und wenigstens Eine sympathische Dame war da...      Schönes Wochenende! Martin
    • Ich suche einen Vespa PX 80 oder 125 ccm Motor ohne Getrenntschmierung. Gerne auch ein T5 Motor. Bitte nur im originalen ungetunten, guten oder gerne im überholten Zustand. Vielen Dank!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Moin, kann mir das mal jemand erklären?   was ist das für ein Gehäuse? Es ist 125LIS eingeschlagen.  Aufgeschweisst auf 200er von Jockeys.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information