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Kleidung .Was tragt ihr?


scheuerglatze

Empfohlene Beiträge

Hi Loide

Ich frage mich was ihr so tragt zum Rollerfahren.Die Standart Motorradfahrer Funktionsbekleidung ist zwar sicher mit den Protectoren und dem ganzen Kladeradatsch ,ist aber stylisch irgendwie Scheisse.

Ich fahre am liebsten mit dieser Jeans: Workerjeans von Beckum

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Dazu eine Wildlederjacke mit verstaerkten Ellenbogen und Boots von Caterpillar.

Also, wäre cool zu erfahren was ihr so tragt.

Bearbeitet von scheuerglatze
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Wenn ich die 50kmh Zone verlasse, dann nur in Moppetklamotten. 

Die aber auch, wenn ich weiß, ich bin länger in der Stadt unterwegs.

Sichere Schuhe sind auch bei der Fahrt zum Supupermarkt um die Ecke an den Füßen !!

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Wenn ich die 50kmh Zone verlasse, dann nur in Moppetklamotten. 

Die aber auch, wenn ich weiß, ich bin länger in der Stadt unterwegs.

Sichere Schuhe sind auch bei der Fahrt zum Supupermarkt um die Ecke an den Füßen !!

So richtig mit Protectoren und so oder eher ne Motoradhose ala Oldscool?
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Ich fahre eigentlich immer mit Protektorenjacke, Integralhelm und Doc Martens Stiefeln. In der Stadt meistens mit Jeans, bei ner richtigen Tour aber mit Mopedhose und Protektoren.

Edith ruft: so richtig stylisch ist das nicht, schützt aber;-)

Bearbeitet von Elbratte
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Vorgestern noch nen Motorradfahrer von der Straße gekratzt. Innenstadt. Ohne seine (hochwertigen) Lederklamotten hätte der sicher deutlich schlechter ausgesehen.

Ich fahre immer mit Protektoren Jacke, Handschuhen und Integralhelm. Bei längeren Touren oder ganz miesem Wetter auch mit Protektoren Hose.

Aufm "echten" Motorrad immer in voller Montur.

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Gerne Gummistiefel in hoch oder halb hoch, dazu einen grauen oder grünen Kittel.

 

 

 

ansonsten alles von Dolce & Gabbana und Camp David.

 

:-D :-D :-D :-D

 

 

 

 

 

 

Ps.Wenn ich im Chat, bin gerne eine Strumpfhose, Oberteil aus Latex mit Ketten verstärkt und einen Kranz aus Zwiebeln um den Hals.

 

Dazu im Minimum 20 Browserseiten auf, für Pornos, gerne mit alten Frauen und jungen Männer.

 

 

 

Psssss. Wer legt sich schon auf die Fresse, ihr könnt ned fahren. :wacko: :wacko: :-D

Top Mann!

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Oben rum Gorotex Motorradjacke mit Protektoren. Drüber meistens eine Weste mit viel Taschen (Sonnenbrille, Mütze, Handschuhe usw. wobei ich die Handschuhe im Winter in die Jacke packe). Als Hose meistens eine Jeans. Selten mal eine Lederhose. Im Winter mit langer Unterhose. Motorradhosen gar nicht. Liegt wohl daran, dass man genug Schutz vor Witterung durch das Beinschild hat. Schuhe: Doc Martens, BW-Treter usw.

 

wintertour.jpg

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Oder einen gescheiten Moto X Körperpanzer drunter und die Lieblingsjacke drüber.  :sly:

 

Wer sich einmal richtig weggepackt hat, wird nie wieder ohne adäquate Ausstattung fahren. Tut in der Stadt genau so weh, wie über Land. Nie ohne Handschuhe, nie ohne gescheite Jacke, nie ohne gescheiten Helm.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
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Hose Rokker Black Jack Cargo, Schuhe von Haix, Jacke kommt auf den Anlass an, richtige Moppet Jacke, Bomberjacke mit Weste oder nur Blouson oder Kapuzenpulli (ja ich weiß, Pulli hält beim Unfall nix aus)

Die Tage bei FB noch Fotos von nem Briten gesehen, der mal eben mit Schlappen, kurzer Hose und T-Shirt um die Ecke wollte. Vorfahrt genommen, Klatsch, kompletter Rücken, Arme, Beine und Füße offen, Beckenknochen sichtbar!!!

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T-Shirt & kurze Hose.

Du bist da auch echt speziell. :sigh:

Wenn's kalt wird, ziehste mal einen KaPu drüber, aber mit Jacke hab' ich dich auch noch nie erlebt. :blink:

 

Edith meint, dass ich mittlerweile auch immer mit Protectorenjacke fahre, aber meist mit Jeans. Will mich aber mal nach einer tragbaren Hose umschauen, die mehr Sicherheit bietet. Richtige Mopedhose ist vorhanden, aber eher umbequem und auch unpraktisch, so was Taschen etc. angeht.

Bearbeitet von Spiderdust
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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