Zum Inhalt springen

Ausfälle 2015


Empfohlene Beiträge

Ist zwar schon ne Weile her, aber da ich nun wieder "on the road" bin, will ich Euch daran teilhaben lassen:

kolben.jpg

Ist 15km vor zu Hause passiert.

(nach 720km in 4 Tagen: Heimat <-> Ebensee)

 

Ungünstige Konstellation von etwas zu mager + Falschluft (durch lockeren Ansaugstutzen) + 34° Badewetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Pleuel einpressen und die Welle ist wieder tacko.  :-D

 

Ich würde auch noch mal kurz mit Bremsenreiniger an den Block gehen.

 

Wahnsinn, was da für Kräfte auftreten können, daß ein Pleuel so aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier zur Diskussion stellen, ob das wirklich ein Abraucher oder eher ein Defekt ist, Diggler.

Wenn ich mir die Kopfschüsse der Leichen weiter vorher so ansehe, so erscheint mir deine ZGP eher wie ein eingerissener Fingernagel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier zur Diskussion stellen, ob das wirklich ein Abraucher oder eher ein Defekt ist, Diggler.

Wenn ich mir die Kopfschüsse der Leichen weiter vorher so ansehe, so erscheint mir deine ZGP eher wie ein eingerissener Fingernagel.

Ein Abraucher, Liebling-Kreuzberg, setzt immer einen Defekt voraus. Insofern sind das zwei ganz unterschiedliche Dinge.

 

Beispiel:

Zuviel Alkohol die ganze Nacht => anschließend Defekt in der zerebralen Einheit und ggf. im Magen => führt z.B. zu einem Ausflugs-Abraucher am nächsten Tag mit der Herzdame, die zu einer Einkaufstour zu Ikea wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber eine sagen wir mal spektakuläre Komponente solte das schon haben. Der Ausflugs-Abraucher an sich nicht wirklich erwähnenswert. Solltest Du allerdings dabei mitten im Ikea in ein Billy gekotzt haben, ist das schon eine Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

15000 is ne ansage. meins hat bei mehr oder weniger gestecktem einser nur 1500 gehalten. danach gab es dann die neuere version mit acht nieten, die hat aber nur knapp 1000 mitgespielt. allerdings bei mehr leistung. jetzt fahre ich parmakit, die ist einteilig. bisher gute 500 ohne probleme, hoffe, das hält jetzt. varitroic ist bei motoren mit dampf fürn arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information