minderleistungsfahrer Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Ich frage mal hier nach weil der Auspuff für Quattrini sein soll. Hat sich schon irgendjemand erbarmt und eine Box von Pipedesign für den M-Quattrini gekauft und kann schon ein Popometereindrücke mitteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben: Ich frage mal hier nach weil der Auspuff für Quattrini sein soll. Hat sich schon irgendjemand erbarmt und eine Box von Pipedesign für den M-Quattrini gekauft und kann schon ein Popometereindrücke mitteilen? Ich hatte die pipedesigne S Box für quattrini. der Auspuff hatte schön Druck gehabt und ließ sicher sehr gut fahren, drehte dann mit der sip vape etwas weiter aus aber es war dann auch schnell Schluss hatte ich das Gefühl, die Lautstärke wurde nach der Zeit etwas dumpfer und gefühlt leiser. leider war sehr wenig Platz zum Kicker, so dass ich Krümmer und Kicker bearbeiten musste. Das schlimmste waren allerdings die Vibrationen. Resonanzauspuff hat dann gezeigt das es an der Box lag. im Großen und Ganzen würde ich ihn empfehlen. Aber die Vibrationen waren echt ecklig Bearbeitet 22. November 2019 von Basti85 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Dann teste ich erstmal die Polini Box die ich noch liegen habe. Aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 vor 13 Stunden hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben: Dann teste ich erstmal die Polini Box die ich noch liegen habe. Aber danke für die Info Die Finde ich persönlich sehr gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Mein Sommerprojekt hat nun auch einen Abschluss gefunden Malossi block VR-one M232 mit 60 Hub (Auslass um 2.5 mm hoeher gefraest) : 129.5/194° Quattrini 60er Kurbelwelle Pwk 38as Nordspeed r1 tröte Malossi original membran mit eigenbau ruessel Vape Hinterrad Leistung Vergleichs Diagramm ist Redbull12345 Eigenbau auspuff mit Nordspeed R1 Auffällig war der extreme Blowback in allen Lebenslagen 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 der blowback kommt von der Membran oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 stimmt die Drehzahlangabe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Was macht der Motor vor 5000 U/Min ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 14 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Was macht der Motor vor 5000 U/Min ?? Bei 5000 läuft er im Standgas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 4 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Was macht der Motor vor 5000 U/Min ?? Stottern.... Ne laeuft so halbwegs. Drehzahl stimmt leider.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 ich hoffe mal der ist für einen QM racer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 steigt ja brutal spät ein das ding..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 32 Grad Vorauslass halt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 2 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben: steigt ja brutal spät ein das ding..... Vernunftsmotor war nie das Ziel (Ü40 um jeden Preis , war das Ziel) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 1 Minute hat undis racing team folgendes von sich gegeben: Vernunftsmotor war nie das Ziel (Ü40 um jeden Preis , war das Ziel) … 196/Va33 hab ich erst kürzlich auf einem M244 gesehen mit 38ps/37nm... steigt aber nicht ganz so spät ein und hat mit der Cobra dein 2000upm ü40 band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Mein Winterprojekt: M244 unbearbeitet 64 King VollwangeSBox 3 244 SportBgm 24/62 mit Superstrong und XXL FedernMalossi VespowerMalossi VR One mit MRP Stutzen und RüsselGP One CNC LüfterKeihin PWK 28 oder 28 er SmartcarbRahmengesaugt Bin gespannt wie das mit der Vollwange drückt. Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor einer Stunde hat mrfreeze folgendes von sich gegeben: Mein Winterprojekt: M244 unbearbeitet 64 King Vollwange SBox 3 244 Sport Bgm 24/62 mit Superstrong und XXL Federn Malossi Vespower Malossi VR One mit MRP Stutzen und Rüssel GP One CNC Lüfter Keihin PWK 28 oder 28 er Smartcarb Rahmengesaugt Bin gespannt wie das mit der Vollwange drückt. Gruß Chris Deine Planung "ohne" Bearbeitung des Zylinders sehe ich mit 64 Hub eher als ungeeignet. Da kommen wohl sehr unpassende Steuerzeiten mit sehr kleinem VA raus, oder wenn das Timing des Auslasses weit unter 180 soll wird es mit den Einlasstiming schwierig. Ich glaube nicht dass die Box von PD damit klar kommt...ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren was das doch hinhaut Lass auch dieses Malossi-Mistmüll-Zündung weg, hat keine richtige Lichtleistung und der Konus vom Lüra passt auch nicht richtig auf die Kingwelle (liegt aber nicht an der Kingwelle). Entweder ne Sip Vape statisch oder das Premium Produkt Overrev von @Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat mrfreeze folgendes von sich gegeben: Mein Winterprojekt: M244 unbearbeitet 64 King Vollwange SBox 3 244 Sport Bgm 24/62 mit Superstrong und XXL Federn Malossi Vespower Malossi VR One mit MRP Stutzen und Rüssel GP One CNC Lüfter Keihin PWK 28 oder 28 er Smartcarb Rahmengesaugt Bin gespannt wie das mit der Vollwange drückt. Gruß Chris du wolltest doch drehgeschobene verlustgeschäfte betreiben - nun doch membran? Bearbeitet 26. November 2019 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Gibts 64 Hub erfahrungen auf Strasse mit dem M244? da fällt ja der Kolben im UT fast unten raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 2 Minuten hat undis racing team folgendes von sich gegeben: Gibts 64 Hub erfahrungen auf Strasse mit dem M244? da fällt ja der Kolben im UT fast unten raus! so schlimm is es nun auch wieder nicht... noch is meiner drinnen nach 1200km läuft schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Vespower liegt schon im Regal. Werd aber deinen Tipp beherzigen.@ Bin halt doch Membranliebhaber. [emoji51] 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 40 Minuten hat undis racing team folgendes von sich gegeben: Gibts 64 Hub erfahrungen auf Strasse mit dem M244? da fällt ja der Kolben im UT fast unten raus! Bisher nur 62 Hub Erfahrungen und damit läuft trotz anfänglicher Zweifel stabil. Aber was man so hört sollen so einige 64 Hub Motor seit einiger Zeit auch ohne Probleme laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 52 Minuten hat undis racing team folgendes von sich gegeben: Gibts 64 Hub erfahrungen auf Strasse mit dem M244? da fällt ja der Kolben im UT fast unten raus! ja fahre ich, und finde das auch bedenkenlos. mir gefällt das Konzept super mit dem 260er also 64mm hub. Einziger Nachteil ist das die Kolbengeschwindigkeit zunimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Moinsen, Nur mal so rein theoretisch. Wenn ich den Zylinder mit 110er Pleul verbaue und die Differenz von 16mm am Zylinderfuß abdrehe, sollten Hubraum und Steuerzeiten unberührt bleiben!? Der ruhigere Lauf wegen dem längeren Pleul wäre dahin. Was würde ansonsten dagegen sprechen? Bearbeitet 26. November 2019 von kletti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 4 Minuten hat kletti folgendes von sich gegeben: Moinsen, Nur mal so rein theoretisch. Wenn ich den Zylinder mit 110er Pleul verbaue und die Differenz von 16mm am Zylinderfuß abdrehe, sollten Hubraum und Steuerzeiten unberührt bleiben!? Der ruhigere Lauf wegen dem längeren Pleul wäre dahin. Was würde ansonsten dagegen sprechen? Dem Kolben fehlt noch mehr Führung am Hemd in Ut.... da fahren die Ringe ja quasi fast schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Geht der so weit runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Warst du nicht der Typ mit 210er auf nem 80er Motor? wenn du dir schon einen quattrini Zylinder kaufen kannst dann sind die zwei Mark mehr für ne passende Welle auch noch drin Bearbeitet 26. November 2019 von nlz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 da zählst jetzt noch deine 16mm dazu, dann fährt der Kolben mit einer Gesamtfläche von 63mm knappe 40mm raus unten ... geht sicher nicht lang gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 ne, das war doch der @T-charged aber ich weiß, was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 7 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben: Warst du nicht der Typ mit 210er auf nem 80er Motor? wenn du dir schon einen quattrini Zylinder kaufen kannst dann sind die zwei Mark mehr für ne passende Welle auch noch drin Ne, der war ich nicht. Und, OK das geht weit runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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