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Heute war Rosenmontag und meine Maedels gehen natürlich zum Umzug und die grosse danach feiern.

Welch ein Glück!

Zeit zum Spieeeeeeeelen.

Hab doch noch einen alten Oriauspuff rumliegen und irgendwann mal hatte ich mir nen Diffusor gewickelt.

Der muss auch noch irgendwo in der Werkstatt rumfliegen.

Also Attackeeeeee.

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Ist das Material Edelstahl?

 

Wenn ja, dann wird das herrlich oxidieren. :rotwerd:

 

 

Mein Edelstahlrüssel hatte sich mal von der Befestigung gerissen. Und da, wo jetzt diese rote Linie ist (Rost), da habe ich ein wenig mit Schweinemetall gebraten. Edelstahlschweißdraht war zu dem Zeitpunkt nicht im Hause.

 

Aber es hält

 

 

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Ist das Material Edelstahl?

Wenn ja, dann wird das herrlich oxidieren. :rotwerd:u

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Mein Edelstahlrüssel hatte sich mal von der Befestigung gerissen. Und da, wo jetzt diese rote Linie ist (Rost), da habe ich ein wenig mit Schweinemetall gebraten. Edelstahlschweißdraht war zu dem Zeitpunkt nicht im Hause.

Aber es hält

Nee ist alles Schwarzes Material also Stahl. Nur den Käfer Dampfer schweiss ich mit Mischdraht also 2.4806 Nicro 82

Die Booombox oxidiert nicht wirklich ist aber auch ein ziemlich spezielles Material.

Bearbeitet von scheuerglatze
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Die Probefahrt war der Hammer ! Gegen die Booombox die ja bekanntermassen 1,7 Pferdchen gebracht hat, legt die Booomgadella (O-Ton Nick Knatterton) nochmal gefuehlte 30% oben drauf.

Tierischer Drehmoment und die Drehzahl geht wie Sau nach oben.Bin im Moment ein wenig sprachlos. Erster ,zweiter geht das Rad hoch und danach gehts in einer Rutsche bis Oben rauf.Es ist nicht zu fassen.Eins ist klar :Die Booombox geht zum Alteisen und die neue bleibt drunter.

Bearbeitet von scheuerglatze
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Ich vermache dir die Exklusivrechte am Namen :-D  jetzt musst du aber auch den Threadnamen einwenig abändern.

 

"Megadella war gestern, Boomgadella rockt" oder so...

Weissu was .Ich wuerde das sofort machen weil ich den Name echt geil finde,aber ich hab keinen Schimmer wie ich das machen kann.

Thats the Problem ,you know.

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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