Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Modellvorschlag Autokauf & passender Kinderwagen

Featured Replies

Geschrieben

wenn man die aufgeführten Karren geil findet, will ich garnicht wissen wie die Frau aussieht.

 

 

 

18k für völligen ausländischen Vollmüll.

 

Caddy geht von der Qualität wenn man einen guten  findet.  Nur als Sauger nehmen, keinen TSI oder Diesel. 6 Gang Getriebe sind auch Müll-.

 

Erinnerert aber trotzdem anne MongoSchaukel vom DRK. Scheibenlecker rulez.

 

 

Wenn nen Karren angeschaft wird nimm nen normalen Benziner als Sauger. Kein TSI, TDI, DSG...egal von welchem Hersteller.

 

ABS Airbags, ESP und sonstigen Müll haben alle Schaukeln als Serie.

 

 

Die Drecks CDi vom Benz taugen auch nicht. BWW und Audi sind da nicht viel besser.

 

 

Wann will sich ja bei 18k verbesern und nicht verschlechtern.

 

 

Zumals es für den Kurs 5 Top Gebrauchtwagen gibt. Die reichen theoretisch dann bis ans Lebensende.

 

5 124er als Benziner a 5000€ und man fährt im Jahr 2050 noch, vorausgesetz es gibt noch Sprit.

  • Antworten 93
  • views 10,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ja, haste wohl recht. So ganz passt das noch nicht. Sind aber auch nicht kurz davor, irgendwo Scheine hinzublättern. Wir "brainstormen"....SUV, aber keine hohe Ladekante....geht nicht. Dickes Schiff m

  • Als bekennender Frauenversteher und Statusnichtnachvollzieher würde ich das Weibchen in den Entscheidungsprozess einbinden durch praktische Erfahrungen.   Natürlich schwadronieren hier alle Alphamännc

  • Weiß ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung, aber ich habe mir sagen lassen, daß die Auswahl bei Zwillingskinderwagen deutlich geringer, der Platzbedarf dafür um so größer ist....

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Rückmeldungen, einige Denkanstöße (Mazda CX 5) sind gut! Andere 200.000km  T4 bisschen am thema vorbei. aber zeigt mal wieder, dass uns  Autofahren nicht kalt lässt. Vorlieben, Eindrücke und Meinungen sind doch noch das wichtigste. Deswegen ja auch hier die Diskussion. Faltblättchen im Autohaus kann jeder lesen..

 

By the way: waren eben Duster Probefahren...

WAR GUT! Vor allem im Unterschied zum ´98 Polo :-D Gut, die mittelstütze vorne darf man nicht zu oft anfassen, sonst reisst die ab, aber das standardgemecker kann ich nicht nachvollziehen. Meckert man auch über Kratzer in nem Gebrauchten? Ist halt so, entweder neu Duster oder gebraucht nicht dacia.

 

Mal sehen was die Konkurrenz so kann. Wird nicht die letzte Probefahrt gewesen sein. Aber wenn man die Vorgaben mal wirklich als gegeben ansieht (ehh nimm den neuen X5, der ist cool und hat auch Platz), und wirklich sogar 4x4 sein muss...kann man den Duster nicht aussen vorlassen.

Geschrieben
  • Autor

Mann muss ja nicht mit der Muttischaukel fahren,.... nur im Notfall.

 

Die kleinsten SUV reichen mit Hundekiste und Kinderwagen nicht hin. Da muss es schon X5 usw. sein, oder 5er,A6 usw. wobei die halt zum Parken nicht so geil sind.

Da nimmt man dann einfach was mit Einparkpiepser und der Schrecken ist auch weg.

 

 

 

Oder (ich schreibs ungern) Hyundai H1, haben Nachbarn und ich bin positiv überrascht worden. Sollte man sich mal anschauen.

 

Naja unser Parkplatz neben dem T3 wird durch Piepser nicht größer, aussteigen will man auch noch. ausserdem warum zum supermarkt mit 2 to leergewicht? beim 5 türer gibts ja auch noch ne rückbank.

 

die hyundai schaukeln sind wohl auch kisten, die man erst gut findet, weil man darauf aufmerksam gemacht wurde. Sowas such ich hier.

ähh ok, hatte nen anderen hyundai im Kopf. Bei dem krieg ich Kotzreiz. ich dachte an Hyundai Tuscon

Geschrieben

Was ist los mit dem GSF, ich erkenn euch gar nicht wieder? Normalerweise werden doch IMMER, egal was für ne Karre jemand sucht, 124er T-Modell, 700er Volvo und VW T3 vorgeschlagen (bei letzterem wundere ich mich immer warum: säuft, rostet und hat keine Leistung). Und warum schlägt Champ plötzlich einen Mazda vor, und nicht - wie sonst - einen Kia?!

 

Ist 2015 alles anders? 

Geschrieben

Deine Suchanfrage verwirrt allerdings auch leicht.

 

Eigentlich willst du(deine Frau) einen SUV. War jetzt mal von Platz ausgegangen der für Kinderwagen und Hundekiste benötigt wird, da wird es in den noch recht schmalen SUV der Einsteigerklasse schnell mal sehr knapp. Ggf. auch mal Kinderwagen anschauen wenn das mitgeplant ist.

 

Ich kann den "neuen" günstigen Autos halt auch nichts abgewinnen, da kauf ich lieber nen gut abgehangenen Mercedes. Anstatt bei VW würde ich jedenfalls auch mal bei Opel reinschauen. Die holen gerade gut auf, was auch immer davon bei euch in Frage kommt.

Geschrieben

Bei Dacia muss man beachten, dass die so gut wie keinen Rabatt gaben, maximal 2%. Nahezu alle anderen Hersteller liegen bei 20 bis 30%, zum Teil noch darüber. VW für den Touran liegt bei über 35%. Da relativiert sich so einiges.

Geschrieben
  • Autor

Deine Suchanfrage verwirrt allerdings auch leicht.

 

 

Ja, haste wohl recht. So ganz passt das noch nicht. Sind aber auch nicht kurz davor, irgendwo Scheine hinzublättern. Wir "brainstormen"....SUV, aber keine hohe Ladekante....geht nicht. Dickes Schiff mit viel Platz und gleich groß wie Polo auch nicht. Ich versuch ja das zu erklären. Sie (Frau) hätte das aber gerne so  :alien:

 

Naja, das letzte was ich brauche ist noch ne Bastelbude. Hab ja schon zwei (T3 und Roller). 

 

Um mal was Feuer reinzubringen: Duster fahren? Schämen tu ich mich eher, wenn ich so ne Allerweltsschüssel fahre. Im Wohngebiet wissen sie ja morgens nicht welcher der geleasten schokobraunen Tiguans mit zusammengesparten Leichtmetallfelgen Ihrer ist. Der mit dem Labrador oder der mit dem Retriever hinten drin? :gsf_tumbleweed:

Geschrieben
  • Autor

Bei Dacia muss man beachten, dass die so gut wie keinen Rabatt gaben, maximal 2%. Nahezu alle anderen Hersteller liegen bei 20 bis 30%, zum Teil noch darüber. VW für den Touran liegt bei über 35%. Da relativiert sich so einiges.

 

 

jo dacia ist hier nicht zwingend das billigste, was besprochen wurde. Haben auch des öfteren in der Garantiezeit und danach Probleme mit Getriebe.

Geschrieben

Toyota Verso - sehr wertig. Zuverlässig ohne Ende. Da halten auch Benzinmotoren mal locker 350.000 km.

Geschrieben

BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUSBUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS BUS

:-D

Bei zwei Bussen in der Einfahrt können die Kraftfahrzeuge jeweils etwas breiter ausfallen, da die Besteigung durch die Schiebetür erfolgen kann :thumbsup:

post-1807-0-96788200-1421079092.jpg

Bearbeitet von henning

Geschrieben

VW Touran. Etwas schicker als der Caddy und wenn man nicht die Innenhöhe für Roller braucht ähnlich viel Platz. Hab jetzt schon den zweiten und bin bisher komfortabel und Pannenfrei unterwegs gewesen

Bearbeitet von skoot

Geschrieben

Caddy ist optimal für 2 Kids und Hund (oder zum Rollertransport)...der T5 Multivan den ich hatte war meiner Frau zu groß...

Geschrieben
  • Autor

Mehr Platz auf weniger Raum (oder andersrum?) als beim T3 gibts nicht. Nirgendwo... also doch ein T3, aber frau will was kleineres. Parken, mal eben schnell....Verbrauch, Unterhalt.

 

Hatten früher Familien mit 1 Kind und 1 Hund auch alles SUV oder Busse? Wir waren zu hause 5 Kinder, DA hatten wir nen Mitsubishi L300, und dann nen Vito. der Rest fuhr Kadett.....

Geschrieben

Vom Platz mag das ja stimmen, aber Du schriebst ja auch von gelegentlich  2 x 400 km am WE. Mit Kind(ern) macht das im T3 (und auch einigen anderen der hier genannten Kisten) nicht wirklich Spaß.

Geschrieben

Vom Platz mag das ja stimmen, aber Du schriebst ja auch von gelegentlich  2 x 400 km am WE. Mit Kind(ern) macht das im T3 (und auch einigen anderen der hier genannten Kisten) nicht wirklich Spaß.

Der Multivan hat schöne Pilotsitze, falls man die Standheizung vergessen hat auch Sitzheizung. Tempomat auf 130 und schön entspannt auf der Bahn dahingleiten, während die Musik aus dem dem 6fach-CDwechsler trällert. Im Stau kannman sich noch den Spaß machen, Cabriofahrern auf den Kopf zu spucken :-D

 

Sollte der Stau länger dauern, fährt man auf den nächsten Parkplatz und macht ein Nickerchen.

Geschrieben

Alles was älter ist als 6 Jahre schließt ihr ja aus.

Ok. Kompakt und leidlich Platz sowie extravagant wäre noch Citroen C4 Picasso. Die haben auch noch ein paar andere aufgepumpte Kleinwagen.

Den fährt in D kaum einer. Ist aber nicht schlecht.

Ob man nun im Duster die pure Unangepassheit der Werbung erlebt, das wage ich selbst in WOB direkt zu bezweifeln.

Dodge Journey fällt mir noch ein.

Sowas fährt dann wirklich keiner.

Geschrieben

Wenn unbedingt Dacia, dann vielleicht auch der Lodgy? Man beachte aber die Nebenkosten die bei so ner Karre noch dazu kommen (Vollkasko, Kundendienst und das ganze Brimborium....)

Ich bleib dabei: Ford Galaxy (oder die teureren Schwestern/Brüder Alhambra und Sharan)

Geschrieben

Der alte Sharan war für mich das perfekte Auto. Das neue Modell entspricht nicht meinen Ansprüchen, da man die Sitze nicht mehr einfach ausbauen kann.

Mit dem alten ging ALLES.

Zu siebt nach Österreich, zu zweit drin übernachten,eine T5 einladen und gleichzeitig 4 Sitze mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern.

Geschrieben

Der könnte alles, wenn man sich vom Kopf locker macht.

 

Und man hätte noch genug Spielgeld, für Zubehör. Kann natürlich sein, das die Frau kein Rot mag ???

 

Nissan Serena

Geschrieben

Was ist los mit dem GSF, ich erkenn euch gar nicht wieder? Normalerweise werden doch IMMER, egal was für ne Karre jemand sucht, 124er T-Modell, 700er Volvo und VW T3 vorgeschlagen (bei letzterem wundere ich mich immer warum: säuft, rostet und hat keine Leistung). Und warum schlägt Champ plötzlich einen Mazda vor, und nicht - wie sonst - einen Kia?!

 

Ist 2015 alles anders? 

 

Naja, zumindest der Mercedes und der T3 wurden ja auch vorgeschlagen.

 

Ansonsten kann es natürlich auch sein, daß die Zeit nicht stehen bleibt. Irgenwelche Karren, die man vor ein paar Jahren noch gut und günstig als Alltagskarren kaufen konnte findet man inzwischen halt einfach nicht mehr in passablem Zustand. In vielen Ballungsräumen gibt's die Dummweltzonen, egal ob es nun Sinn macht oder nicht, die für Viele die Auswahlkriterien für Autos nun mal stark beeinflussen und auch die Autohersteller bauen ja nun mal nicht kontinuierlich den selben Kram. Je nach dem, was der Einzelne will kommen halt auch andere Fahrzeuge in Frage. Nur weil ein Hersteller mal einen guten Kleinwagen gebaut hat, heißt das ja noch lange nicht, das er 10 Jahre Später einen guten Geländewagen baut. Auch die Qualität der einzelnen Marken hat Höhen und Tiefen.

 

 

 

 

Vom Platz mag das ja stimmen, aber Du schriebst ja auch von gelegentlich  2 x 400 km am WE. Mit Kind(ern) macht das im T3 (und auch einigen anderen der hier genannten Kisten) nicht wirklich Spaß.

 

... Tempomat auf 130 und schön entspannt auf der Bahn dahingleiten, ...

 

Tempomat auf 130 im T3 - der ist gut....

Geschrieben

t4 sonst nix - oder t5 

 

rs

Geschrieben

die frage ist doch, braucht man wirklich viel platz? oder will man einfach einen suv? weil so wirklich viel platz bieten die ja nicht.

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

die frage ist doch, braucht man wirklich viel platz? oder will man einfach einen suv? weil so wirklich viel platz bieten die ja nicht.

 

Kommt drauf an, der Mazda, den ich oben verlinkt hat, hat z.B. mehr Platz / größeren Kofferraum als die Mittelklassekombis von Mercedes, BMW oder Audi obwohl er rund einen halben Meter kürzer ist.

Geschrieben

 

auch nicht schlecht, vor allem mehr Style:

 

Mercedes R-Klasse

 

16 1/2 Tausen Euro für eine Karre, die nur im Notprogramm läuft und die Warnleuchten auf einen Motorschaden hindeuten? Das hat tatsächlich "Style"

Geschrieben

Kommt drauf an, der Mazda, den ich oben verlinkt hat, hat z.B. mehr Platz / größeren Kofferraum als die Mittelklassekombis von Mercedes, BMW oder Audi obwohl er rund einen halben Meter kürzer ist.

Als eine E-Klasse (695–1950 l)/A 6 (565–1680 l)/Skoda Superb? Nicht wirklich. 3er/Golf usw. ok. 

Duster: 445 Liter- 760

 

ganz Interessant: 

CX-5

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mazda-forum.info/attachments/mazda-cx-3-cx-5-cx-7-und-cx-9/20501d1339088866-kofferraum-geht-alles-rein-kofferraum-massangaben.jpg&imgrefurl=http://www.mazda-forum.info/mazda-cx-3-cx-5-cx-7-und-cx-9/51025-kofferraum-geht-alles-rein.html&h=748&w=1058&tbnid=Jm7nVaI2G8V5yM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=127&usg=__sGPYz9ZxB3uL_vTCJClANLDE4Xk=&docid=bTSeztQNIQ8H-M&sa=X&ei=5-m0VInjMYq2UeHSgdgM&ved=0CCMQ9QEwAA&dur=528

"Der Kofferraum ist mit 503 Litern ausreichend groß - er bietet mehr Platz, als es in dieser Fahrzeugklasse üblich ist. Die Ladekante ist nicht allzu hoch und es ist auch keine Bordwand da, über die man das Ladegut hieven muss. Dazu kommt eine weite Öffnung, die sich hinter der breiten, nach oben aufschwingenden Heckklappe auftut. Wer mehr Laderaum braucht, der kann die dreigeteilten Lehnen der Rückbank umklappen und erhält so ein Ladevolumen von bis zu 1620 Litern mit nahezu ebenem Boden"

Raum vs. Preis: 

http://www.autobild.de/artikel/kombi-ranking-preis-leistung-997309.html

E-Klasse (695–1950 l)

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=kofferraum+e-klasse+t-modell

Caddy vs. Touran:

http://www.autobild.de/artikel/vw-caddy-life-gegen-vw-touran-49348.html

 

Aber richtig geil find ich die alle nicht.

Bearbeitet von butze

Geschrieben

16 1/2 Tausen Euro für eine Karre, die nur im Notprogramm läuft und die Warnleuchten auf einen Motorschaden hindeuten? Das hat tatsächlich "Style"

 

Jepp, hab ich auch erst hinterher gesehen. Aber für 2 Mille mehr gibts welche ohne Probleme.

 

Von nem Motorschaden würde ich jetzt nicht unbedingt ausgehen. Möglicherweise "nur" ein Injektor.

Geschrieben

Partikelfilter dicht ist auch gern genommen bei Muttis Kurzstreckenhelikopter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.