Zum Inhalt springen

Modellvorschlag Autokauf & passender Kinderwagen


Waschbär4

Empfohlene Beiträge

 

die Schrittlänge und das anstoßen an der Hinterachse eine große Rolle spielt. 

 

Da man mit den Bälgern am Anfang ja das spazierengehen für sich entdeckt, weil die schlafen und halten die Klappe...

Ist das IMHO der wichtigste Punkt! Und ich habe kurze Beine (30 o 32 L) und kleine Füsse (ca. 43)

 

Nichts nervt mehr als da ewig gegenzulatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man mit den Bälgern am Anfang ja das spazierengehen für sich entdeckt, weil die schlafen und halten die Klappe...

Ist das IMHO der wichtigste Punkt! Und ich habe kurze Beine (30 o 32 L) und kleine Füsse (ca. 43)

 

Nichts nervt mehr als da ewig gegenzulatschen.

 

Völlig richtig.

Ich hab mal an einem Jogger MTB- Hörnchen montiert gesehen. Fand ich eine ganz pfiffige Idee.

Zum Thema Auto wurde schon alles gesagt, immer wieder aufs neue. Und jeder findet seine Lösung supi. Ist ja klar, geht mir genauso.

Testen & Beladen ist die Devise, aufpassen bei Vergleichen, die Ladehöhe wird unterschiedlich gemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

also sind noch immer autolos, aber soll sich in den nächsten Wochen ändern. Ford Kuga, Tageszulassung.  Ist bisschen günstiger als tiguan mit 20.000km. aber Hauptgrund ist, dass es ja wohl tiguans genug gibt...und Ford nicht so arrogant auf tritt wie VW (500 Euro AHK inkl einbau statt 1400).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information