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FOX Racing

Empfohlene Beiträge

Weg damit!

 

 

Alle Preise + 6,99 Porto

 

Den Kleinscheiß kann man auch als Brief für 1,45€ versenden!

 

 

 

 

1.  LTH Road Auspuff ohne ESD   => VERKAUFT

 

Wurde nur kurz am Prüfstand gefahren,  ca. 5 Läufe!  Leider hat die Hinterradmutter ein klitze kleines Loch in den Auspuff geschliffen => hab ich aber wieder zugeschweißt! => siehe Bilder

 

An den Auspuff hab ich eine Anschraubplatte für den ESD geschweißt, damit der ESD angeschraubt werden kann 

 

Ansonsten ist der Auspuff fast wie neu!!!

 

Die geschweißte Stelle wird von mir natürlich noch mit scharzen Auspufflack gelackt! 

 

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2. Road & Race Auspuff von FalkR   320,- €

 

Nagel neuer Road & Race => war noch nie verbaut!

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3. Ares 130 Down & Under vom FalkR   => Verkauft

 

Nagel neuer Ares 130 "Gepäckfach - Tauglich"   => war noch nie verbaut

 

 

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4. TWE ESD  => 15,- €

 

Alter TWE ESD mit ein paar beulen

 

Lochstich ähnlich PM

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5. ESD von einem "ASIA" Franz Nachbau   => 25,- €

 

Ist neu & wurde nur vom Auspuff abgeschnitten

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6. SIP Road Krümmer   => 5,- €

 

Neu

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7. Siem  PV / ET3 Scheinwerfer   => Verkauft

 

Mit Echtglas!!!

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8. Vergaser VHSB 34 Dell´Orto   =>   40,- €

 

Schieberfeder & Standgasschraube fehlen

 

Das Logo "VHSB 34" wurde rausgeschliffen 

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9. Cosa Felge gepulvert   => 15,- €

 

Originale Piaggio COSA felge die mal silber gepulvert wurde

 

Ein Stehbolzen wurde durch eine Schraube ersetzt

 

Top Zustand OHNE Rost usw...

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10.Tassi  V-Force 4 Membran  => VERKAUFT

 

Die Membran ist nagel neu und wurde nur befingert

 

Mit RD 350 Lochstich

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11. RD 350 Membran mit:   => 70 €

 

originalen CFK Plättchen

 

- Carbonplättchen 0,28 mm

- Carbonplättchen 0,33 mm

- Carbonplättchen 0,40 mm

 

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12.  V50 / PV / ET3 Lenkschloss    =>  6,- €

 

NEU

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13. Geklemmter Polini 133   => VERKAUFT

 

Unverbastelter Polini 133 mit Klemmer mit original Maß 57,00 mm

 

Wenn jemand das Alu in der Laufbahn wieder entfernt, ist der wieder Tip Top ohne Riefen!

 

Kolben ist schrott aber mit dabei

 

Auslassstehbolzen 1 x M8 & 1 x M6 !!

 

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14. Original Polini Membranplättchen   => alle zusammen 10 €

 

1 Satz gebraucht

1. Satz neu

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15.  Carbon Membranplättchen für Polini SF Membran in:  => Je Satz 10 €

 

1 Satz : 0,30 mm

1 Satz:  0,33 mm

 

Je nur 1 Prüfstandlauf gelaufen und wie neu!

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16. Carbon Membranplättchen für Malossi Membran:    => Je Satz  10 €

 

1 Satz: 0,26 mm

1 Satz: 0,30 mm

1 Satz: 0,40 mm

 

Je nur 1 Prüfstandlauf gelaufen und wie neu!

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17.  30 mm Polini SF Ansaugstutzen 2 - Loch    =>  VERKAUFT

 

Neues Snüffelstück  : Wahlweise PV oder PK

 

Nagel neue Membran!!

 

Membrankasten gebraucht aber noch komplett original!!!

 

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Folgende Teile kommen die Tage:

 

 

- Zylinder M1L-60 2013  Neu   => Verkauft

 

Mit Polini Rotax Kolben & Wössner Kolbenringen

 

 

 

- DRT Runner Nebenwelle  NEU

 

125 €

 

- King Welle 54,5 mm  Hub   NEU

 

320 €

 

- SF 4 Gang Getriebe mit langen 1. Gang DRT

 

100,- €

 

- Primär 2,54 gerade Verzahnt mit SIP Rep-Kit  NEU

 

70 €

 

- Motorgehause SF für King Welle gespindelt

 

ÜS Aufgeschweißt und auf den M1L-60 gefräst

 

Alle Lager NEU

 

Zylinderdichtfläche vom Kobold um 1,5 mm geplant

 

150 €

 

- Zylinder M1-60

 

Nur 100 km gelaufen

 

250 €

 

- DRT Kurbelwelle 53/105 Drehschieber

 

Nur 100 km gelaufen

 

120 €

 

- Primär 2,34

 

Nur 100 km gelaufen

 

35,- €

 

- 12 V Zündung PK großer Konus 20 & 25 mm

 

Lüfterrad vom Kobold abgedreht & gewuchtet inkl. CDI

 

110 €

 

 

MfG   FOX

 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 84036 Landshut
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nix Bucht usw.
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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