Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ruft nach ner 2 in 1 Ansaugstutzen Konstruktion mit nem 20er SI Fallstromvergaser. :love:

PX Technik in der Ciao. :-D

Hätt ich mehr Energie, wär der 20er Seiteneinlass Motor längst am Start, aber der hängt jetzt in der Boxer, das motiviert nicht für n Testlauf. :-D

gruß

Uschi :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert:Ich habe die übriggebliebenen Komponeneten meines Ciao-Wahns vor Kurzem zusammengewürfelt und offeriere dieses Gefährt in einem Auktionshaus das sich auf X-Ray reimt...

Alte Ciao L mit Malossi-Power... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse. px-technik in ner ciao wär' alles, wovon ich immer geträumt hab'... :-D

ich hab' das ganze 'mal fotografiert und unter der bezeichnung "vespa ciao mit lachgas-einspritzung" bei sip hochgeladen :-D

20050329213336.jpg

r

<{POST_SNAPBACK}>

Mal rein Interessenhalber, wäre es mögllich das Ding wirklich für eine Lachgaszufuhr zu missbrauchen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich auch ein Mofa (Kleinmotorrad) in Spezialausführung......

:-D:rotwerd:;-);-);-):cool::-D:cool:;-):cool:;-):cool::-D:baaa:

Und nun Hammer.....

Noch das ultimative Zubehörteil.... :rotwerd:

post-2220-1112267660_thumb.jpg

So, nun bin ich der Postcheffe der Gegend....

Lupo :-D

Rollertreffen Begleitfahrzeug ! Clubgetränketransport.

Fährt jeweils 2-3 Tage vorher los :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Sächt mal Jungs, wat gävt dem damals für Farben ?? Anfang der 70er ?? Also italienische und deutsche Version ? Mofa ? :-D

Mein Prospekt sagt Chamonix-Weiß, Koralrot und Schockgrün. Gabs da noch was anderes oder wars das ?

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie wo was ?? Das Topic gehört ja wohl ehr in "Smallframe" als in "Exotenroller", oder ? Wer hat denn das wieder veranlasst ? :-D

hier findet das doch keiner, wer soll denn meine Frage beantworten ? :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Moin!

Ich bin seit letzter woche dienstach auch mofa besitzer.

Ist ne 1965er hercules 2 gang automatik.

Das beste ist das sie seit 1968!!! abgedeckt und trocken in einen keller gestanden hat.

Ich habe sogar die orginale rechnung vom 14.7.1965!

4300km auf den tacho und noch die orginalen reifen drauf.

Die sollten dann mal erneuert werden

Scheckheft gepflegt bis ende 1967.

Jetzt muß ich den tank noch entrosten,gaser reinigen und evtl motor neu dichten und dann mal nen startversuch machen. Kolben ist leichtgängig.

Weiß jemand wo ich für das schätzchen dichtungen und simmerringe bekomme?

Hab noch nix passendes gefunden.

Gruß Creutzfeld

post-38515-0-36845800-1363801200_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich habe auch noch ne Mofa.

Ist sogar ne PX. Nur das fahren überlasse ich meist anderen... die sind noch Schmerzfreier als ich.

 

Vor dem ersten Rennen:

 

Nach dem ersten Rennen:

 

Die letzten 20min wurde mit abgerissenem Lenkkopf weitergefahren... Dicke Eier die Jungs!

 

Mittlerweile mit Crossergabel und vernünftigen Dämpfern - 9Ps aus 50ccm mit dem original Mofa Zylinder umgefräst.

Da gucken die Materialfahrer mit ihren 400€ Zylindern immer blöd... und die Schummler mit ihren 70ccm und mehr erst recht.

Ich wünschte mir, die würden nach jedem Rennen die Siegermopeds zerlegen und den Hubraum nachmessen.

Verdirbt einem schon die Laune, wenn man genau weiss dass die Hälfte mit mehr als 50ccm unterwegs ist, und man daher immer nur auf dem 3. oder 4. Platz landet.

 

post-21306-0-21322300-1390925265_thumb.j

post-21306-0-36684300-1390925331_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information