Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

Aber sowas von dabei.

Ev. sollte man im Startpost kurz erläutern um was es hier geht und wie das Spiel funktioniert.

Gibt ja genug neue hier im Forum, die keine Ahnung haben.:-D:-D:-D

Koks und Nutten
  • Antworten 572
  • views 59,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr Halbstarken. Bedenkt doch mal kurz den Umstand das ich weiß wo ihr wohnt.

• Weihnachten?

• Ja, zum Beispiel.   Wer sich an die verschiedenen Aktionen der letzten Jahre erinnern mag, es macht durchaus Sinn das deutlich vor Weihnachten zu versenden. Von wegen Poststau und so. Prinzipiell ist

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich würde auch gerne wieder teilnehmen.

Eine Bitte schonmal: keine Tassen! Der Schrank ist voll.

Geschrieben

Eine Bitte schonmal: keine Tassen! Der Schrank ist voll.

Obwohl beides mit W anfängt ist hier Wichteln und kein Wunschkonzert.

Ich sag doch auch nicht: Bitte keinen Roller, ich hab die Garage schon voll.

Geschrieben
  • Autor

Da sich jeder hier über seinen Wichtel informieren kann finde ich das mit den Tassen im Schrank durchaus in Ordnung.

Nicht jeder hat zuviele Tassen im Schrank.

:-)

Geschrieben

...sollen die Sachen neu sein?

Ich hatte mal sowas in Erinnerung, dass es mal um Vespa Teile ging, ist aber wohl nicht mehr so...+#

Gruß

Jan

Geschrieben
  • Autor

Es gibt keine konkreten Vorgaben.

Die Vergangenheit hat aber gezeigt das gebrauchtes Material im Wert von einem Zehner durchaus als Affront empfunden worden ist, deswegen würde ich da bei nicht absoluter Sicherheit (Insiderwissen?) von absehen.

Die Chance dass das ein Schuß in den Ofen wird ist sehr hoch.

Geschrieben

Genau so war es gedacht. Informationen hinterlassen. Dann freuen sich Wichtel und Bewichtelter.

Bearbeitet von butze

Geschrieben

Nachdem man ja rechtzeitig den Forumsnick des Wichtels bekommt, kann man doch ganz gechillt mal die Suchfunktion anwerfen. Das hat mir die letzten Jahre immer geholfen. Also immer schön Gesuche in den Marktplatz einstellen :-)

Geschrieben
  • Autor

Da wir hier mit den Nicknames arbeiten und ich aus bestimmten Gründen nicht auf email ausweichen möchte hilft mir das nicht weiter.

Ich werde weiterhin Zettelchen schreiben, auslosen und alle einzeln anschreiben, was den Charme und die meiste Arbeit des Wichtelns ausmacht.

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hmm... passiert manchmal.

Einfach mal drüber gucken nach einem Update, ich bin nicht unfehlbar.

:rotwerd:

Geschrieben

Würde wohl auch mitwichteln, wenn die Aufnahme noch möglich ist :-)

Geschrieben

Würd auch gerne mitwichseln, coole Aktion...

thx @ 13