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Realitätsfremde Vorstellungen, heute Transport unhandlicher Objekte


EyS

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Wie hoch ist das Verletzungsrisiko beim, ich gebe zu irren, Versuch einen Geschirrspüler auf einem Motorrad zu transportieren?
Sitztbank ist relativ breit und wird von Koffern flankiert um die Auflagefläche zu vergrößern. Gegens Verrutschen, vor allem längs, mit Spanngurten sichern und ab damit? 40kg wiegt der Trümmer, hatte schon doppelt so fette schwere Weibaz kutschiert (ich war jung und naiv) :laugh: . Problem is ja nur der Schwerpunkt und das Absteigen?

Habe ich schlechtes graß erwischt?

 

Inders können das viel krasser. Was soll schon schiefgehen.

Bearbeitet von Mr.Schmidt
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Naja. In Asien ist das die hohe Kunst. Hier ersetzen Zweiräder Frachtmaschinen.

Wenn wir hier nicht diese Probleme mit der LadungsSicherung hätten oder absurde Verträge mit Großkonzernen wie eads, boing und so, könnte die von derleyen mit ihrem Minister Mofa persönlich die Truppe anführen und mit ner Transportkompanie n paar knarren den Kurden hinfahren.

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Vom Gewicht ist das ja wohl kein Problem, Rest ist halt Verzurren. Zwei Spanngurte rum und ab dafür. Ich bin die ersten 14 Jahre mit Führerschein eigentlich ausschließlich Zweirad gefahren und bin zum Beispiel mit zwei Fahrrädern und Geröll zu zweit auf der Lamperze auf Radrennen gefahren. Finde ich jetzt nicht komplett abwegig oder so. Ausreichend Unterhaltungswert? Ist halt vielleicht eher informativ gemeint.

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Herr Scherer. :inlove:

 

Gewicht ist wirklich nicht das Problem, so viel hatte ich beim ersten Adriaurlaub 3500 km weit gefahren. Nur der Schwerpunkt macht mir sorgen, vor allem bei Neigung und relativ langsamer Geschwindigkeit, enge BAB Auf-Abfahrt oder so.

Werde es als reale Option in Betracht ziehen, falls es gar nicht geht, werd´ ich es wohl merken.

 

Danke.

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Wenn man das mit der Ladungssicherung ainigermaßen ordentlich macht sehe ich da kein Problem. Hab in Asien schon zwei mann auf nem Moped mit nem 2Meter hoher Kneipenkühlschrank gesehen. Der Beifahrer saß verkehrt rum drauf und hat den Trümmer festgehalten. Bei Autobahnbetrieb würde ich aber auf die Seitenwindabfälligkeit achten. So bei 180 liegt die Box wohl schon ordentlich hart am Wind...

post-1228-0-56562800-1411748715.jpg

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Am sichersten wäre es wenn ein Kumpel dir vorm losfahren no h einen Spanngurt horizontal um Bauch und SpüMa zieht.

Das verringert das Kippeln enorm.

Am Zielort brauchste halt nochmal'n Helfer. Passant tuts auch.

Bilder sind aber Pflicht, weißte ja.

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Ich lieg am Boden. :-D

Voll gut hier.

Pehaa, wenn ich den Apparat schon um den Bauch geschnallt bekomme, brauche ich am Ziel keine Passanten, kann dranbleiben, muss eh treppen damit.

Und wie man sieht, ist vieles möglich, nur pilotiere ich für diesen Fall ein "Motorrad", hat Auflagefläche is +20cm. Man wird sehen, habe schon was günstiges entdeckt, wenn der nen zwanni runtergeht, is am Wochenende Abenteuer. :D

Pfft Sprinter mieten, man kann sich auch die Fingernägel machen lassen und Vespa GTS fahren. :satisfied:

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    • Moin,   ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.   Dankeschön!  
    • Zündung ist statisch auf 19 grad.   Hutze habe ich auch die vom 251 eng anliegend im Einsatz.   dauertempo ist dann zwischen 110und 125 was ca 6800-7500 upm sind - resoeinstieg bei mir ist vorher, also ich fahre da im Punkt mit hoher Leistung und hohem Moment.    im Anstieg zum resobereich Magert jeder Keihin erstmal ab, aber das nur ganz kurz - das geht dann so kurz auf 13.7-13.9 - aber läuft dann recht schnell auf 11.9-12.9 raus und fettet wieder an   schieber zugemacht läuft das kurz auf 14.2-14.5 aber auch das finde ich noch unkritisch   in dem Bereich wo ich ins leistungsplateu übergehe pendelt mit der afr zwischen 12.3-12.9 je nach Last halt - finde ich ebenso unkritisch - da laufen meine quattrinis doch deutlich magerer mit bis zu 13.6
    • Ja, da ist ein Loch zuviel.
    • Ich komme bei meiner Alltagsschlampe nicht mal auf 500km pro Jahr... naja. Vor allem wenn man nur bei Schönem Wetter fährt.... Mehr als 2500km habe ich noch auf keinem (Hinter-) Reifen geschafft. War zwar nie bis zur Verschleißgrenze, eher wenn der Reifen anfängt deutlich abzubauen...
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