Zum Inhalt springen

Realitätsfremde Vorstellungen, heute Transport unhandlicher Objekte


EyS

Empfohlene Beiträge

Und gelbe Engel sind immer wieder für Überraschungen gut - zuletzt erst wieder auffa Maloche gehabt: Der Engel hat sogar sexuellen Notstand behoben und gleich mal 3 Kuckuckskinder gezeugt. Alles kann, nichts muss. :-D

Hilft aktuell allerdings nur wenig weiter, solange der Geschirrspüler keine selbst angetriebenen Räder hat. Die große feuchtwarme Öffnung reizt in dem Fall wohl selbst den größten gelben Pimmel nicht.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst unbedingt auf einer Seite den Geschirrspüler und auf der anderen nen Kühlschrank anstelle der Koffer dranzurren. Hast du optimal Schwerpunkt so weisst du. Dann packst du noch so viele Erfrischungsgetränke in den Kühlschrank, dass dessen Gewichtsdefizit gegenüber dem Geschirrspüler ausgeglichen ist und schon ist es auch ausbalanciert.

 

Außerdem musst du so nur einmal fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh' davon aus, dass du zur "Erhärtung" dieser Aussage schon bei vielen probegegriffen hast. Ein ungewöhnliches aber bestimmt spannendes Hobby.

 

Irgendwie gleitet dieses Thema schon wieder ab.... Ich wollte demnächst ne neue Schrankwand kaufen und hatte eigentlich vor die mit der PX zu holen. Mit meinem Gespann bekomme ich beim Möbelhaus immer so schlecht einen Parkplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mir Zugetragen :-D

Und nein ich steh nicht drauf bei anderen EKG's ( eier kontroll griff) zu machen :-D

 

Mir als verheiratetem Landei isses wumpe wer wem wo an die Eier, Eierstöcke oder sonstwohin greift. Also weitermachen. Egal womit.

Jetzt mal im Ernst: Ich hab' ewig alles auf der Karre transportiert, dafür sind die Drecksdinger doch eigentlich da. Warum soll man da keine 40kg Spülmaschine mit bewegen? Ich würd' mir da nicht extra 'nen Sprinter oder was weiß ich was für klar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moped, Spülmaschine, Autobahn? Loidde, gayht mal zum Doc und lasst die Synapsen blitzen!

Das sind genau die Schwachmaten, die man dann in den Verkehrsnachrichten hört und sich einfach nur an den Kopf fasst...

Das ist in Timbuktu sicherlich alles so Standardprozedur, aber hier ist die Bananenrepublik 'Schland.

@Herr Schmidt, ich hab sonst noch einen Einbaugeschirrspüler im Schuppen stehen, ich pack sogar noch ne Ladung dreckiges Geschirr rein, wenn Du den mit ner Monkey abholst, Standort DE 22926, bei Interesse PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd´ sagen, versuchen macht klug. Ohne Erfahrungswerte für oder gegenzusprechen kann ich persönlich jetzt nur schwer ernstnehmen.

Als worstcase Szene sehe ich für mich, dass ich merke, geht doch nicht und mit Schrittgeschwindigkeit auf dem Radweg rolle. Verstand muss bei, klar. Übers Knie brechen, will ich´s nicht und dann als Matsch aufm Asphalt enden.

Deine Besorgnis ist lieb, danke. :-*

Wegen Wurst und so, bei take my car kann man sich ne Karre für 10-20 oiros mieten, für den ganzen Tag sogar. Dein Arsch muss wahnsinnig wehtun, dass du dich auf dieses Nievoh begibst. Von wegen butthurt und so - falls du nur deinen verwirrten Schtuss verstehst.

Mich reizt es, alles auf Zweirädern machen zu können, nicht das Knausern.

 

@Tyler, will einen mit Stahlfront, Schuppen hört sich nach vergilbt an.

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd´ sagen, versuchen macht klug. Ohne Erfahrungswerte für oder gegenzusprechen kann ich persönlich jetzt nur schwer ernstnehmen.

Das passt so schon gut ins Bild. Die spannende Frage ist a nicht ob's funktioniert, viel spannender wäre ja, was du der Rennleitung auffm Seitenstreifen erzählst, wenn die dir cerebrale Bulimie unterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Spießer! :-D

Evtl. kann man den Schergen das ja als Multifunktional-Topcase verkaufen... Naja, die Weiterfahrt werden die so oder so untersagen und dann muss Mutti mit dem Kombi kommen und Klein-Schmidt vom AB-Rastplatz abholen.

Verhalten des Versicherers im Schadensfall wäre auch interessant.

Einfach mal machen und bitte alles in Bild und Ton festhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Spießer! :-D

 

 

:-D

Nun, ich denke da inzwischen halt anders drüber, nachdem ich in meinem Leben mit Führerschein

schon knapp über 30 Punkte gesammelt habe mit mehrfachen Entzügen der Fahrerlaubniss und

diversen Unfällen, die ein Glück jedesmal ohne Personenschäden an Anderen abgelaufen sind.

Würde ich meinen Lappen wieder bekommen, der nun seit 5 Jahren weg ist, wäre dieser

Transport so gar keine Option für mich.

Meine Meinung.

So, nun hab ich mich als Internet-Rollerfahrer geoutet :-D:wheeeha: Ist der Ruf erst ruiniert......

Scheiß drauf....

 

Probiers halt aus. Vllt. hast ja Glück und alles läuft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information