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Classic Day 2014 am 27ten September im Scooter Center


Empfohlene Beiträge

Wetter wird topp! Das kann gar nicht anders!

 

Am Samstag wird (sehr zu meiner Freude) Mark Broadhurst beim Classic Day sein. Der wird gerne zum Thema Tuning allgemein und zu dem Thema Lambretta im speziellen seinen Senf abgeben. sagt er!

 

 

@gatti500: Was für n Tee darf es denn sein? Du bist ja jetzt als Teetrinker nicht mehr ganz allein  :-D

 

 

Der Countdown läuft und ab Montag wird die Ware für den Teilemarkt gesichtet!

 

 

:cheers:

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nachdem ich am we in hh astra trinken durfte denke ich wir sollten aus  patriotischen gründen  eh nur kölsch verkaufen . Die geschmackpolizei sagt aber eher Pils. Da wir ja auch Mitarbeiter in Bayern haben werden wir das ganz locker sehen und von Rooibusch- üeber, ingwertee , sebstgepresstem Selleriesaft etc. einfach mal alles anbieten. oder einfach saufen .......

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@all: der private teilemarkt füllt sich! und wer am regulären tresen (kasse) einkaufen muss, der bekommt bei artikelnummern schon vorher raus gesucht 10 %!

 

@horst: ja, sehr bekannt! mir hat es super gemundet und es wurde (natürlich) zeitnah verarztet. hatte kurz überlegt, ob ich das vom alex aus der werkstatt...  :whistling:

 

@ulf: nur kölsch würde aber bedeuten: kein bier!

mein einstimmger beschluss des tages sähe so aus (erwartungsgemäss):

anzeige5.jpg

 

und dann noch knipp + korn dazu!

 

:cheers:

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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