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Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

Alter hau rein, Du schaffst das.

 

 

Leute wie Du sind ja quasi so die letzten großen Abenteurer auf diesem Planeten :-D

 

 

Ich seh schon die Reportage zu der Tour auf DMAX vor mir wenn die von Top Gear auch hau ruck ne Karre zusammenschustern und damit quer längs durch die Republik touren :wheeeha:

 

 

Edith sagt:

 

quer ist ja quasi von links nach rechts, da Du ja von oben nach unten fährst ist das ja quasi längs :-D

Bearbeitet von c_rath
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Falls Probleme egal welcher Natur auf der Höhe Mannheim/Heidelberg/Rhein Neckar Kreis auftreten ... Schreib mich an. Teile Essen Trinken Bulli Werkstatt iss alles hier :cheers:

Und jetzt gute Weiterfahrt :-D

Bearbeitet von philv50
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Bin irgendwo vor Hannover.kurz nach hh hat sich's nach nem Lima-lagerschaden angehört.dachte schon das wars wohl. die spulen auf der zgp waren lose hat ordentlich geschliffen und fehlgezündet. Geht aber wieder.ich fahr mit Ca 80 die a7. Licht geht nimmer, Birnen und Regler sind heil.wenns dunkel wird mach ich ne andre zgp rein..

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Laß die Finger von dem Chilischnaps! I warn you.

 

 

Dat is zum Lack abbeizen!!

 

Nix da wenn er es schafft wovon ich überzeugt bin bekommt er den besten Habaneroschnaps den ich selbst gemacht habe :inlove:

 

Der Schnaps ist super! Ich freue mich schon drauf!

 

Richtig Lenni in 8,5 Stunden gehts los Abfahrt nach SCHLAAAAAAAAAAND ;-)

die Jungs haben noch nie was geiles bekommen von mir morgen in Stockach wäre die Chance

aber schnell sein ich nehme nur 2 Flaschen mit vom geilen Zeug und die sind sicher baldigst ausgetrunken meine Herrn.

Bearbeitet von Jogl
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Bin irgendwo vor Hannover.kurz nach hh hat sich's nach nem Lima-lagerschaden angehört.dachte schon das wars wohl. die spulen auf der zgp waren lose hat ordentlich geschliffen und fehlgezündet. Geht aber wieder.ich fahr mit Ca 80 die a7. Licht geht nimmer, Birnen und Regler sind heil.wenns dunkel wird mach ich ne andre zgp rein..

Hier gibts die Bilder dazu  :thumbsup:

post-28915-0-31803100-1402084248_thumb.p

post-28915-0-77519400-1402084297_thumb.p

post-28915-0-71241800-1402084312_thumb.p

Bearbeitet von michel1990
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Die Bilder hat er vor einer Stunde via Whatsapp geschickt mit dem Zusatz, dass er vom Handy keine posten kann.
Mehr Info als er selbst vorhin gegeben hat, hab ich leider auch nicht!

Wir können uns nur weiterhin an den Händen fassen und beten!   :gsf_tumbleweed:

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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