polinist Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 kann das mal wer ins technische Deutsch übersetzen?is it possible that somebody translate this in "technical german"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk_damiano_4hp Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 the producer asked me to remove tapers for fear that someone will copy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x003 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Moin, ich haue es hier jetzt mal rein, aber vermutlich gibts diese Daten schon mal irgendwo im Topic: V2CL3auf PX 200 Alt 12 PS Cosa Aluzylinder, unbearbeitet, ZZP 19GradVergaser alles original HD 125Lt P410.7 PS/5656 1/min am Hinterrad14.5 NM/4937 1/minVmax: GPS 102 km/h Für nur nen Auspufftausch finde ich das Ergebnis von ca. 1,7 PS am Hinterrad echt gut, da Originaltopfbasis unauffällige Optik und Klang(gut ein wenig kerniger schon als mit dem originalen Topf),wesentlich mehr Drehmoment von unten raus über den gesamten Drehzahlbereich, keine Ganganschlussprobleme vom 3 in den 4 und dreht viel weiter aus.Mein Tourenmopped ist echt eine Vollgasmaschine geworden, bei Gegenwind oder Bergauf reisst es dich nicht gleich auf 70 oder sogar noch drunter und du musst in den3 Gang schalten, bleibt jetzt im 4 Gang bei 80-85 stehen und stampft sich den Berg rauf.Für mich steht fest der Mehrpreis zur direkten Konkurrenz für dieses Minderleistungssetup war es mir in jeden Fall Wert. Gruss Andreas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) oh we can switch to english, no prob and why is that.on wich data / experience do you suppose that?did you try both pots on the same engine? We tested the V6+T with MHR and Malossi Sport on Dynjet from Didie and the results were not to bad.Also some other Versions with Quattrini and Parmakit (eg. Schoeni etc.).If we can arrange to test a V5CL2,5 on the same Setup I would be more than exited to see the differance of this two exhaust. Bearbeitet 9. Oktober 2015 von kojote78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Heute Testfahrt mit Mega auf 221-er Polini, vorher BBT.Lautstärke sehr angenehm leise,Passform top,Drehmoment gefühlt gleich zur TouringBox, dreht oben raus deutlich besser.Ist die Version 1.9 Cl 3,bin zufrieden, darf erstmal bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sehr angenehm leise heißt: überall leiser wie die BBT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sehr angenehm leise heißt: überall leiser wie die BBT?Ja,definitiv,auch unter Volllast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 14. November 2015 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Was hast du jetzt verbaut: BB Sport oder Touring?Das der Sport ein verkappter Resoauspuff ist und nichts (!) mit einem Box Auspuff außer der Form zu tun hat: merkt man wenn man mit fährt. Unten null und oben dreht die bis zum Zahnfleischbluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 BB TOURING montiert. Und der ist echt ordentlich ... Bin sehr überrascht von der perfomance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Diagramm noch nicht vorhanden. Ich fand die BBT jetzt auch nicht laut,halt etwas heller als Road und Co. Der Mega klingt mehr nach O-Topf und ist noch ne Ecke leiser,kann wohl mit der Zeit sicher noch etwas lauter werden.@Crank-HankWie war das mit der LTH-Box,wann macht die ca.Schluss im oberen Drehzahlbereich,kannst Du da was sagen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Auf dem 244er mit 122/176 macht die LTH zu bei ca 6500 (= 112kmh mit meinem Getriebe). 120kmh geht dann noch, 125kmh nur auf der Autobahn Anzug ist dafür Monster! Kann man nicht genug schreiben: Monster!Werd die Tage mal die BBT auf den Motor bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Auf den Vergleich mit der BBT bin ich gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich auchLTH ist von der Lautstärke allerdings eine Wonne: was ich von der BB oder auch BBS nicht sagen kann (Laustärke naja, Sound Müll)Ansonsten kommt ein neuer Mega ans Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat wirklich keiner nen MegaTella leihweise zum testen für mich ? Ich schmeiss auch ordentlich Vergleichsdiagramme hier her...Unkosten werden natürlich übernommen. Und a Tafel Schokolade gibt on Top ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Gibt keiner wohl gern her,auch nicht leihweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Merkt ma schon.... eigentlich sollt mann doch froh sein das sich jemand die arbeit macht und ein paar Diagramme macht !? Wenns schon nicht der Entwickler macht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Gibt keiner wohl gern her,auch nicht leihweiseWasn mit dem Kojote ,der verteilt die Dinger doch auch hier, vielleicht hat er mal einen für Promozwecke zum testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Schade, scheinbar schäut der Erbauer sowie seine Besitzer einen Vergleich zur konkurrenz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hat wohl was zu verstecken, seeehr verdächtig wer sich nicht der gsf kritik stelt!! I agree ;)Also wennd das porto d-ö übernimmst (eh ned teuer via logoix) kannst von mir an v4 125er u v6+t 200er (aber cosa) zum testen habenSchickta pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Danke dir. Ich war heut auf der Rolle... das hat sich jetzt erstmal erledigtSelbstverständlich hätte ich alle unkosten übernommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Meld dich bei bedarfPs der Erbauer selber ist nicht imGsf ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Meld dich bei bedarfPs der Erbauer selber ist nicht imGsf ;)Aber bei Fazebukh ist er doch.Mich wuerden Kurven ja auch mal interessieren.hihihi nur so,gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpion Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hi!bringt der megadella auf einem DR 135 was, und welcher? Oder doch lieber SIP Road? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Schau doch mal ins 135er Topic vom BFC, der hat sich glaube ich sogar nen zweiten Account machen müssen wegen Limitierung der Uploadgröße, jedenfalls steht da alles drin was du zum DR wissen musst, glaube der Leo Vince hat da das Rennen gemacht...Edit: Megadella wurde seinerzeit nicht getestet. Bearbeitet 21. November 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich glaube da gab es noch keine Mortadella damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Meine persönliche Meinung, wenn der Sip Road gut läuft bei dem DR kannst Du den nehmen, sparst Du Geld.In der Zylinderklasse wirst Du kaum einen Unterschied merken zum SR.Einziger Grund wäre das Piaggio Logo. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 weg mit bbt, her mit megadella v4 classic, soooo muss das bbt drosselt und schlagt den motor unter wert sicher fein für original und pnp tuning aber definitiv nichts für getunte motoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich fahr den M1x 60' er Lippenwelle mit MRP und VForce 4. SZ 179/126! Pott is derzeit Pipedesign S Box III Original. Die Box zieht sehr gut von unten raus, allerdings macht sie mir zu früh zu. Welcher Megadella ist vergleichbar bzw. dreht da weiter aus?Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich fahr den M1x 60' er Lippenwelle mit MRP und VForce 4. SZ 179/126! Pott is derzeit Pipedesign S Box III Original. Die Box zieht sehr gut von unten raus, allerdings macht sie mir zu früh zu. Welcher Megadella ist vergleichbar bzw. dreht da weiter aus?Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden