Hallo Community, ich habe einen PK50 Motor, zum Revidieren erhalten. Leider musste ich beim Spalten feststellen, dass der Kolbenclip abhanden gekommen war und die Drehschieberfläche entsprechende Kampfspuren erhalten hat. Die Dichtfläche am Einlass ist noch in Ordnung.
Meine Frage:
Sind die Hälften jetzt was für die Tonne, oder kann man es damit nochmals versuchen? Der Zylinder soll von 50ccm auf 75ccm erhöht werden. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht!
Vielen Dank
Patrick
Ist meine, wird nur hier angeboten, steht in feldkirchen kärnten österreich.
Habe: 1800ss 244ccm typisiert in Österreich.
Wurde vor ca. 4 Jahren restauriert, Lack neu blu pavone.
Pk gabel mit vollhyd. Scheibenbremse, 244ccm quattrini auf drehschieber mit 30er dellorto und polini Box verbaut. Alles in Ö typisiert außerdem sind 27ps eingetragen
Wollen: 180ss im originalem Zustand. Olack ist mir wurscht, wenn lackiert in der passenden Farbe. Ideal schon mit ö Papieren aber auch kein Muss.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden