Zum Inhalt springen

"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7


Empfohlene Beiträge

männlich :cheers:

 

:cheers:

 

14 Stiche... ich würde sagen "Best Naht" 2014.

Adresse bitte per PN.

:-D

 

edith sacht, schwatter Sauser würd ihr gefallen... boiiing!!!

 

:wheeeha:

 

Achtung, Meldung in Fundsachen:

 

Gefunden wurde ne platte Pelle auf Felge 10 Zoll Vespa auf dem Park&Ride Platz Höhe Abfahrt Titz an der A44 Richtung Düsseldorf.

Angelehnt an einen Mülleimer.

Reifen hatte jetzt offensichtlich keine Beschädigung, kann ja sein das den jemand nur nach dem Reifenwechsel vergessen hat.

Wer ihn braucht, bitte melden.

Steht aktuell in NL bei meinen Eltern.

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Meldung in Fundsachen:

 

Gefunden wurde ne ...

 

 

Wurde auch zufällig meine Vorresoleistung auf dem Parkplatz gefunden? Die muss ich dort verloren haben :-D Ich entschuldige mich bei dem roten-T5 (?) Fahrer, der mein rumgerorgel zwischen drittem und viertem Gang ertragen musste ;-)

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch zufällig meine Vorresoleistung auf dem Parkplatz gefunden? Die muss ich dort verloren haben :-D Ich entschuldige mich bei dem roten-T5 (?) Fahrer, der mein rumgerorgel zwischen drittem und viertem Gang ertragen musste ;-)

Könnte ich gewesen sein, hat aber nicht so gestört, das Rumgeorgel ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst Du - so richtig abschütteln konnte ich Dich aber nicht :-D

 

Na gut, wenn Du das vorhattest, hat's wirklich nicht so geklappt :-D. Mir war es aber ganz recht, erstmal ein wenig hinter Dir herzufahren, um wachzuwerden ;-). Und immerhin weiß ich nun, wie das Motorhuhn auffer Karre von hinten so ausschaut :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nur zu entspannt, um nicht doch irgendwann zu überholen... War trotz Ganganschlußproblemen meist ganz entspannt hinter Dir her zu fahren. Die nächsten 420-430km waren dann auf der Bahn irgendwie nicht mehr so nett ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Lobhudeleien sind natürlich immer Wasser auf unsere geschundenen Veranstaltermühlen. Aber jetzt eine Woche nach dem Run mit genug Abstand hätten wir schon gerne eure ehrliche, offen Kritik.
Keine Scheu. Wir haben Eier. Wir können damit umgehen.

 

Bisher haben wir folgendes rausgehört:

  • Pfand: zu viel oder zu schlecht kommuniziert ("Wie? 2 Bier und die Karte ist voll!") < ist leider doof. Becher sind nicht so billig. wir überlegen uns was für nächstes Jahr, dass das besser wird
  • zu wenig Aktion (im Vergleich zum letzten Jahr) < stand viel mehr auf dem Plan. ist leider vieles ausgefallen, wegen zeitlichen Problemen bei den Organisatoren. wird nächstes Jahr nachgeholt. versprochen!
  • Fungames waren nicht auf dem Niveau von letztem Jahr < s.o.
  • zu wenig Golden Shower und Dosenbier < war jeweils mehr als das doppelte vom letzten Jahr bei weniger Gästen. Trotzdem: das passiert uns nicht wieder

Und jetzt ihr!

Muss auch nicht immer was neues sein. Uns interessiert nachtürlich auch, wenn ihr mit anderen übereinstimmt. Dann wissen wir, was euch besonders wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei um / ab 70 Rollerfahrern und grob 50 Zelten wäre es vielleicht etwas eng geworden,

 

wenn man nicht in "Lauf - oder Fahrwegen" zelten möchte.

 

Würde der Waldzeltplatz wegen Wetter/ Matsch wegfallen siehe oben.

 

Eng ist gemütlich,ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der platz steht leider vorerst nicht zur diskussion. auch wenn ich selber gerne was größeres hätte. so plätze sind leider äusserst rar. da wir dieses jahr gut mit dem vermieter ausgekommen sind (was gold wert ist) werden wir erstmal da bleiben. zudem ist der platz einfach mitten im nirgends und mit bachlauf und viel wald grundsätzlich ein schöner fleck. klein aber fein oderso.

 

ansonsten hat brosi ja schon das meiste gesagt was auf unserer agenda steht.

ich gebe zu, dass weniger aktion war, ist auch ein bischen der situation von käpten und mir geschuldet. wir sind aktuell beide ziemlich eingespannt was uni/beruf angeht und haben das hobby daher etwas schleifen lassen. daher auch kein live cut, keine sonstigen spektakel und im ganzen etwas weniger enthusiasmus bei der vorbereitung.

 

wir arbeiten dran und haben aus dem grund jetzt schon mit der planung für 3.0 begonnen :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hattet super jefallen ! Auch wenn Chris (ChicoMk2) und ich zu den verhassten Carsuckern gehörten. Unser Pavillon war auf jeden Fall aufgrund des brennenden Planeten gut besucht.

Kritik gibbet nich. Ehrlich nich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber keine Kritik, sondern nur eine Idee  :-D

Das Zelt in der Mitte war zwar cool als symbolischer Mittelpunkt, ich empfand es aber auch als "Raumteiler". Entweder man war "davor" oder "dahinter". Das sprengte ein bisschen das "gemeinsame". Vielleicht geht es auch, das Zelt an den Rand zu stellen, dann bleibt alles andere gemeinsam davor.

Ist aber auch keine Kritik, nur ne Idee!  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Aufstellung des "Raumteilers" haben wir nur begrenzten Einfluß.

Unsere Wunschaufstellung lag auch woanders.

;-)

 

Mich hattet super jefallen ! Auch wenn Chris (ChicoMk2) und ich zu den verhassten Carsuckern gehörten. Unser Pavillon war auf jeden Fall aufgrund des brennenden Planeten gut besucht.

Kritik gibbet nich. Ehrlich nich.

 

Fühltest du dich gehasst?

Möchtest du darüber sprechen?

Wir können einen Stuhlkreis einrichten demnächst.

Unter deinem Pavillon natürlich.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information