Zum Inhalt springen

Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014


menke

Empfohlene Beiträge

Heute mit den Jungs vom MSC Portz telefoniert:

 

Vor 14 Tagen waren es so um die 50 Starter!

 

Meldungen vor Ort sind möglich bis kurz vor dem Start, also evtl. kann man den einen oder anderen noch motivieren  :thumbsup:

 

Wetter ist egal, wird eh gut!!!

 

Ich freue mich auf euch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Wetterbericht für uns sieht nicht gut aus.....jetzt hats gefühlt ein halbes jahr nicht mehr geregnet....das kann doch nicht!!!

..wer ist Regenreifen ??

Habs noch immer nicht geschafft die 38 mal probezufahren...Küchenumbau 800...hoffentlich komme ich vorher

überhaupt nochmal auf ne Smallframe um etwas feeling zu bekommen..

Nennbestätigung ist angekommen..warte noch auf Herrn Borky...sein Einsatzfahrzeug aus Worms steht noch #teilweise bei mir in der

Garagengrube...bitte melden...!!

Damen hoch und Teller leeressen>>alles wird gut...zum Rennen ist die Strecke trocken !!

Gruß Chris

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es da jetzt mit der Abnahme aus? Müssen wir gemäß Zeitplan (http://www.msc-porz.de/sites/veranstaltungen/koelner_kurs/zeitplan_2014.php) zur technischen Abnahme und Papierabnahme zur Müllenbachschleife?

 

Abnahmezeiten: 26. und 27.04.2014
13:00 Uhr Einlass Müllenbachschleife / Dunlopkehre
17:00 Uhr Dokumentenabnahme Müllenbachschleife
17:00 Uhr Technische Abnahme Müllenbachschleife, Fahrerlager

07:00 Uhr Dokumentenabnahme Fahrerlager
07:00 Uhr Technische Abnahme Fahrerlager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit den Jungs vom MSC Portz telefoniert:

 

Vor 14 Tagen waren es so um die 50 Starter!

 

Meldungen vor Ort sind möglich bis kurz vor dem Start, also evtl. kann man den einen oder anderen noch motivieren  :thumbsup:

 

Wetter ist egal, wird eh gut!!!

 

Ich freue mich auf euch!

 

50 Starter ist doch cool !

 

Damen hoch und Teller leeressen>>alles wird gut...zum Rennen ist die Strecke trocken !!

Gruß Chris

 

ich ess eh nix, sonst passt die neue Pelle nicht   :whistling:

 

Wie sieht es da jetzt mit der Abnahme aus? Müssen wir gemäß Zeitplan (http://www.msc-porz.de/sites/veranstaltungen/koelner_kurs/zeitplan_2014.php) zur technischen Abnahme und Papierabnahme zur Müllenbachschleife?

 

 

ich gehe davon aus das unsere sehr geschätzten Kollegen auch ne technische Abnahme abends im Fahrerlager anbieten ... oder Masch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, Masch. Bier wird ausreichend am Start sein. Das ist eh neoschwul, wenn man 4-5 Karren aus dem Anhänger an der Müllenbachschleife zur techn. Abnahme auspacken muss, die dann wieder einzupacken, um anschließend ins Fahrerlager zu fahren.

 

Mein Roller steht seit gestern auch auf eigenen Beinen und der Minderleistungs-Motor hustet auch, wurde nur bisher noch keinen Meter bewegt. Auf dem Ständer lassen sich aber alle Gänge gut durchschalten, was Generalprobe für Sonntag reichen sollte. :-D

 

Dann brauchen wir uns für den Papierkram nicht zu hetzen und können das gemütlich an folgenden Zeiten erledigen:

Samstag -> ab 17:00 Uhr Dokumentenabnahme Müllenbachschleife
Sonntag -> 07:00 Uhr Dokumentenabnahme Fahrerlager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eh neoschwul, wenn man 4-5 Karren aus dem Anhänger an der Müllenbachschleife zur techn. Abnahme auspacken muss, die dann wieder einzupacken, um anschließend ins Fahrerlager zu fahren.

 

Wieso denn wieder einpacken ?

 

Da wird direkt mit dem Eimer ins Fahrerlager gefahren, erste Kontaktaufnahme mit der Strecke :cheers:

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reise nur mit Fahrern an, die dann alle mit ihren Hobeln in die Box fahren müssen. Dann stehen da aber 3 Autos an der Müllenbachschleife und müssen zu Fuß abgeholt werden. Ich denke auch das Fahren über die Strecke zur Boxengasse im Pulk mit den ganzen Wohnmobilen und Transportern wird nicht so spannend sein. Da wir aber entspannt die Abnahme in der Box machen können, erübrigt sich die ganze Diskussion. Wir nehmen dann Kontakt mit der Strecke am Sonntagmorgen auf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Damenmofa ist verladen und einsatzbereit :cheers:

PMT Rain hab ich mal eingepackt - wenns schon regnet, dann bitte richtig. Ich hab echt keine Lust auf Trockenreifen im Halbnassen rumzurutschen oder alternativ die Regenreifen kaputt zu fahren :devil:

@Naseweiss bekommst gleich ne PM zwecks Box etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hab zu meinen Problemen jetzt noch ein Transportproblem dazubekommen...der kleine rote traktor steht

noch auf der Bühne wegen einer abgerissenen Schraube an der Vorderachse.

Wenns klappt bekommen wir den Transporter von Firma Forysch International...ich hoffe es.

Wenns eine Box gibt wäre ich gerne mit dabei...!!

Regenkombi nehm ich dann vielleicht doch besser mal mit...wenn das stimmt was die alle sagen....

Pfüatieee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hab zu meinen Problemen jetzt noch ein Transportproblem dazubekommen...der kleine rote traktor steht

noch auf der Bühne wegen einer abgerissenen Schraube an der Vorderachse.

Wenns klappt bekommen wir den Transporter von Firma Forysch International...ich hoffe es.

Wenns eine Box gibt wäre ich gerne mit dabei...!!

Regenkombi nehm ich dann vielleicht doch besser mal mit...wenn das stimmt was die alle sagen....

Pfüatieee..

hallo Chris

wir nehmen uns eine box...kannsze mit rein!!

dann stehn wir wenigstens in den pausen trocken....

 

gruss acki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information