Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


gatti500

Empfohlene Beiträge

Danke an den Lambretta Club Austria! Super Eurolambretta war das. Tolle Leute getroffen, viele neue Gesichter hinter den GSF Nicks kennengelernt.

Wünsche allen eine sichere Heimreise.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch wissen muss, was für ein Blähmittel haben die in die Radler gemischt? Meine 5 Jahre alte Tochter wollte sich auf der Heimreise selber zur Adoption frei gegen und die Kommentare meiner Frau sind nicht "abdruckbar". Mit diesem Wunderzusatz kann man den ganzen Sauerstoff aus einem VW Bus verträngen... ... Und das sind doch ein paar Kubikmeter Luft :-)

Ich stell mir das im Regenkombi gefährlich vor. Den darf man nicht in geschlossenen Räumen ausziehen!

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Wochenende...viele schöne Roller, ebenso schöne (naja...) und vor allem entspannte & nette Menschen.....und überhaupt und sowieso.

Einfach geil!

Ich danke vor allem für's fleißige Tanzen am Abend...so macht Auflegen Spaß!

 

Fotos: https://picasaweb.google.com/103370260317756899530/1114062015EuroLambrettaEbensee

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den LCA für das tolle Wochenende. Selbst als CAR Sucker war es super! Barfuss in der Traun stehend Bier zu trinken ist schon auch ganz nett :-D .

 

Das mit den Blähungen kann ich aber auch bestätigen. Puh, das war morgens ein Duft in der Unterkunft, den ich seit meiner Bundeswehrzeit nicht wirklich vermisst habe.... :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam ordnet sich wieder alles in der Birne.........

 

Der Erfolg eines Festes definiert sich wie immer über das Mitwirken des anwesenden Volkes! 

 

Super wars ! froi mich schon auf 2016

 

PS: vielleicht schaff ich es dann endlich alle (oder ein paar mehr) GSF Protagonisten face to face zu treffen........hahahaha

könnte ja ein kurzer Stammtisch mal dazu abgehalten werden 

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information