Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab nochmal nachgefragt: sind Strahldüsen, angetrieben von den zahllosen Fürzen der Fahrgäste nach Äppelwoi mit Handkäs´.

  • Like 2
Geschrieben

Nachdem böse Zungen sagen, ich würde gar nicht Vespa fahren, sondern nur im Sulki hinter meinen 8 Pudeln, hier der Gegenbeweis:

Bis zur Eisdiele, jawoll!

post-23367-14461372951712_thumb.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Irgendwann wird die wertvoll, weil als einziger beide Originalspiegel dran hab....

Das hat bei der V50-Klingel anfangs auch keiner geglaubt.

Geschrieben

Laune wird langsam besser:

Heute mal Welt-rutsch-mir-den-Buckel-runter-Test gemacht.

- Wald, Buch und nun Skat gegen den Computer. Läuft bei mir!

post-25911-0-90148200-1446162353_thumb.j

post-25911-0-89402100-1446162370_thumb.j

Geschrieben

ist Skat nicht was für Preussen?

Ist Skat nicht was für DREI Leute?

So mit Lachen und Fluchen und sich gegenseitig MAURER beschimpfen?

Ist mir auch schon aufgefallen, dass dem Bauhandwerk im Süden mehr Wertschätzung entgegengebracht wird.

  • Like 1
Geschrieben

Andererseits hat man es da als Skater wegen der Law&Order Philosophie der Ordnungskräfte eher immer schwerer gehabt.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt ein zweischeidiges Pferd mit dem Skat und dem Süden.

Müsste man mal testen.

Bearbeitet von Brosi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ⸻ 🏁 Zuera 24h – Debütjahr für Team Two Stroke Loft Das Setting:     •    Erstes Jahr mit neuem Team, neuem Motorkonzept und fast komplett neu aufgebautem Roller.     •    Roller wurde am ersten Tag feierlich auf den Namen “Lofti” getauft.     •    Fahrercrew: Sarah, Markus, Matti, Holly, Leo, Matze – aus ganz Deutschland zusammengewürfelt.     •    Motor: Alex Stroh (Scooter Center), Betreuung: Christian, Boxenorga: Stefan und ich Bengt ⸻ 🏎️ Das Rennen:     •    Qualifying: Solides Mittelfeld nach nur zwei kurzen Stints – genau wie geplant.     •    Start um 12 Uhr: Nach 1 Stunde auf Platz 18, der Roller lief wie ein Uhrwerk.     •    Nur kleinere Zwischenfälle wie ein Ausflug ins Grün – problemlos weggesteckt. ⸻ 🌧️ Wetterchaos & Nacht:     •    20 Uhr: Sturm und Regen – Fahrerwechsel auf Slicks trotz nasser Strecke.     •    23 Uhr: Leo spürt instabiles Fahrverhalten → schleichender Plattfuß, Service mit Reifen- und Bremsbelagwechsel.     •    Dank Ausfällen anderer Teams plötzlich auf Platz 4 und P2 in der Klasse. ⸻ ⚠️ Morgendrama & Spannung pur:     •    Früher Morgen: Schwerer Sturz von Sarah – Airbag ausgelöst, Roller stark beschädigt, aber fahrbereit. Sarah blieb unverletzt.     •    Kurz darauf: Wieder Plattfuß bei Leo, diesmal mit Regelverstoß → 2 Strafrunden wegen Abkürzung.     •    Trotzdem starke Aufholjagd: Platz 2 in Klasse, P6 overall! ⸻ 🕛 Finale & bittere Sekunde:     •    Leo fährt eine Top-Zeit von 1:21 und hält mit einem fünften Stint die Konkurrenz in Schach.     •    12 Uhr Zielflagge – Platz 2 sicher geglaubt.     •    Doch: Leo überquerte ein paar Sekunden  nach offizieller Renndauer die Linie → Überschreitung der max. Fahrzeit (65 min).     •    Strafrunde, Platzverlust → Team rutscht auf Platz 3 in Klasse, 7 overall. ⸻ 😤 Nachspiel:     •    Proteste deutscher Teams gegen fragwürdige Entscheidungen (z. B. gegen spanisches Team) wurden ignoriert.     •    Trotzdem: Teamgeist, Performance und Zusammenhalt top – viele Sympathien gewonnen. ⸻ ❤️ Fazit:     •    “Lofti did it!” – Team Two Stroke Loft hat sich bei seinem Debüt stark präsentiert.     •    Trotz Drama ein erfolgreiches Wochenende mit viel Herz und Teamspirit.     •    Nächstes Jahr? Ganz sicher wieder! ⸻ Danke an alle Supporter – wir kommen zurück. Team Two Stroke Loft ⸻  
    • Ne, aber ich kann mal morgen in der Garage versuchen zu messen. Ich hab da noch 1-2 XL Tanks liegen. Einer davon wird wohl was ausspucken. Ich hab keine Ahnung ob da was zu messen geht, aber ich versuch das mal. Widerstand muss ja lesbar sein    Wegen der Tachoseele...könnte man eigentlich einfach und doof unterlegen? Bißchen zumindest? Wenn ich jetzt keine Drehbank hätte würd ich mir mit was aus dem Baumarkt behelfen. Unterlagscheiben müßten eigentlich funktionieren. Damit die Seele weiter hochbringen? Das ist Messing oben, meine ich mich zu erinnern. Vielleicht reicht da als Distanz auch was 3D gedrucktes, weil das sowieso ein Plastestecker ist?
    • Ja, bitte?        Ja und ja       Super Tipp! Werde ich mir auf jeden Fall merken!  Mein Problem ist aber eher, dass die Seele zu tief in dem weißen Plastestecker sitzt...        Sowas in de Art vermute ich auch, danke       Könnte sein, ist halt irgendein Nachbau. Hast Du da Messwerte zu? Also, welche Widerstände bei welcher Füllhöhe anliegen müssen?  Gruß,  Humma 
    • Das müsste nicht passen, sonst hätte ich es damals montiert. Was hast du den im ganzen überhaupt vor....?  Warum die Hutze umbauen.... willst du einen Tuningzylinder montieren... dann wird es ohnehin nicht passen.
    • Wer ist das . Ne, das Video kenn ich nicht. Ne rote mit viel Chrom-gedöhns dran. Hab da mal son Zeitschriftenartikel (motomobil.at) und paar Bilder irgendwoher abgespeichert. Bei Interesse per PM. @gismo kennt den Kollegen wohl...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung