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Geschrieben

Verdammt, hab grad das Bild berachtet und gedacht: "Die Küche ist eigentlich auch ganz chique" :wacko:

es geht bergab :withstupid:

  • Like 1
Geschrieben

Verdammt, hab grad das Bild berachtet und gedacht: "Die Küche ist eigentlich auch ganz chique" :wacko:

es geht bergab :withstupid:

die passt aber gebraucht meist nicht in den neuen Raum

Geschrieben

Muss man esma 'n Abstrich machen.

Und dann das gute Stück zurechtbiegen.

 

Wenn ich die Größenverhältnisse richtig einschätze, könntest du den Abstrich ja mit der Nase machen. Mußte nur vorsichtig sein, das der rechte Stiletto nicht im Ohr stecken bleibt....

  • Like 2
Geschrieben

Es wäre mir egal. Ich mache ab und an auch mal Ausnahmen.

 

 

Diese gelassene Güte und Großzügigkeit ist die Grundlage dessen, das dir die Herzen reihenweise zufliegen !  :inlove:

 

Gibt es schon Bilder ?

 

BZW. hast du eine GOPRO um das live zu übertragen ?????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja. Optik.

Habe erst überlegt den rauszunehmen. Gefälkt mir aber so optisch besser.

Und natürlich auch wegen der Sicherheit. Damit kein Niederwild eingesogen wird

Geschrieben

Ja. Optik.

Habe erst überlegt den rauszunehmen. Gefälkt mir aber so optisch besser.

Und natürlich auch wegen der Sicherheit. Damit kein Niederwild eingesogen wird

Bitte noch ein feinmaschiges Gitter vor dem Steg befestigen. Es geht speziell mir um die Insekten.

Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb hänge ich da noch so eine Klebegirlande rein. Im Todeskampf kacken die Fliegen dann nochmal in den Luftstrom und tragen zur besseren Schmierung bei. Das spart Öl und gibt deshalb Karmapunkte.

Edith sagt noch: Die Klebegirlanden sind ein Stück Heimatgefühl. Hängen immer von der ringförmigen Neonlampe in der Resopalküche, während Muddi in Kittelschürze mit den Töpfen klappert und die Kühe aus dem Stall neben muhen.

Bearbeitet von TV175
  • Like 1
Geschrieben

Weiß jemand noch den Neupreis des BGM Clubman V1? Will meinen demnächst

verkaufen und brauche die Info zur Preisfindung. :lookaround:

Ich meine, Listenpreis waren seinerzeit um die 199,- Euro.

Geschrieben

Gibt' s 'n Link?

Habe nicht GEZahlt und schaue nicht schwachz.

Gutbürgerliche Grüsse,

Horst

Gibt' s 'n Link?

Habe nicht GEZahlt und schaue nicht schwachz.

Gutbürgerliche Grüsse,

Horst

Gibt' s 'n Link?

Habe nicht GEZahlt und schaue nicht schwachz.

Gutbürgerliche Grüsse,

Horst

Gibt' s 'n Link?

Habe nicht GEZahlt und schaue nicht schwachz.

Gutbürgerliche Grüsse,

Horst

Geschrieben (bearbeitet)

Ach DIE Nummer.

Ja.

Idee war aber eigentlich, einen Reiseführer durch Stundenhotels mit wechselndem Zimmerpersonal.

Und DAS ist halt draus geworden...

Sieht man ja- langes Gesicht...

 

Aber für das Backenbartimplantat hat es sich gelohnt.

Und  den Mundwinkellift.

 

Sonst empfehle ich natürlich- Wildcamping. :inlove:

( Mit Wildwechsel)

 

Ups- um dem ganzen ne berechtigende Substanz zu geben: In den Wald natürlich auf einer Lambretta LI!

Bearbeitet von Lambrookee

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    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her. Nachtrag: Kolben hat keine Markierung, ist aber eindeutig richtig herum verbaut. Die drei Fenster am DR Kolben sind oben. Gruss Stefan  
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