Zum Inhalt springen

Customshow in Köln 22.03.2014


Empfohlene Beiträge

War gut! Danke an die Veranstalter und Aussteller!

Unser besonderer Dank geht aber an die Jungs von den Minusschraubern - Knipp ist geil!

Wir wollen da mehr von!

Der "Knipp to go" wurde gerade zubereitet und verspeist, wie empfohlen mit einer klein geschnittenen Zwiebel dazu in der Pfanne.

Sehr lecker!

post-46752-0-71809500-1395504896_thumb.j

Bearbeitet von shamrock
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für das coole Event

 

die Lokazion war wieder super, jeder der Preise war verdient für die schöne zur Schaustellung der Rollermodelle :-D

 

freue mich über die tolle Beteiligung und nette Benzingespräche, mit den einzelnen Rollerenfreaks.

In der Old school Blechrollerhalle waren wieder mal super Teile / geiler Stoff ausgestellt -- Danke Danke Danke ---

auf jedem Treffen - Show - run etc.pp sieht man dass man mit seinem voll-

Knall nicht alleine dasteht :-D

Ich hätte gerne länger mit jedem Kopp von Euch ein mehr Bier/Kaffee getrunken und gequatscht ,aber irgendwie rennt die Zeit davon und

auf einmal ist die Preisverleihung. Peng im Anschluss der Verleihung gibts einen dicken Knall und alle sind weg :laugh:

 

ich sage mal Tschüss bis bald für diejenigen denen ich nicht noch Goodbye sagen konnte

 

das Bier komma die Wurst komma der Kaffee und die Teile waren prima danke an das SCK und Twisted Pistons Team

 

 

Edit schreibt noch: der Typ aus Moskau mit der Automatik in Blech hat für ne Automatik ein geiles Ding zusammengebaut

 

 

 

und mal eben für ne Show von Moskau nach Kölle zu kommen - Respekt - :cheers:

 

 

 

.

.

.

.

.

.

gibts schon Fotos ??

Bearbeitet von schlubbi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Ich möchte mich gerne bei den Pistons und dem SCK für eine sehr gelungene Show bedanken! Auch für den entspannten Service vor und während der Veranstaltung!  :thumbsup:

 

Dank auch an Arne für die tatkräftige Unterstützung!  :cheers:

 

Gruß und Dank

 

D.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Dankeschön an alle die so was möglich gemacht haben.

Eine sehr schöne Veranstaltung mit einem, wie ich meine, völlig verdientem Sieger. Wenn der sowas mal mit einem gescheiten Motor bauen würde.  :-D

Schade, dass man sich mit ihm so schwer unterhalten konnte.

Da ich mich nicht betrinken konnte störte mich die kurzzeitige Flaute nicht, da es Knipp gab störten mich die lauwarmen Bockwürstchen nicht und da andere im Club Kisten umwerfen, musste ich das auch nicht machen, :wheeeha:  rundum, sehr gelungene Geschichte.

 

 - 

 

post-1039-0-03474800-1395522739_thumb.jp

post-1039-0-47839700-1395522752_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

an das SCK-Team
Twisted Pistons
Minusschrauber (der Knipp ist lecker)

 

und an Rene für die musikalische Untermalung und die Gesangseinlage :-D

und die unzähligen netten Benzingesprächen mit Bekannten und Unbekannten

hatte zwar auch ein paar Teile zu verkaufen aber um ca 12.00 Uhr war fast das Wechselgeld in neue Teile investiert

Gruß Herbert

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich beim Scooter Center, den Twisted Pistons, Minusschrauber und allen weiteren Helfern für einen schönen Tag mit vielen interessanten Gesprächen über "Benzin & Co.". Der DJ war super!

 

Außerdem bedanke ich mich speziell beim VC Cologne Passione Italia für die Unterstützung in Form von Ausstellungsrollern und Manpower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die Zwiebacksägen nicht mein Ding sind....muß ich neidlos anerkennen, daß die Buben von der Schlabberhosenfrakrion da handwerklich schon was draufhaben...

 

Rita

 

war anstrengend aber ein schöner Tag....

 

 

dann warst du das also doch, ich war mir nicht zu 100 % sicher, weil ich dich vor über 15 jahren das letzte mal irgendwo gesehen hab. eigentlich wollte ich mich auch nur mit handschlag für die schnellen antworten im elektrobereich bedanken, wenn man mal was wissen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Mann. Was ein Klopper.

 

Da haben die Veranstalter der Show mal so richtig aufgetischt.

Von Anfang bis zum Ende ein gelungener Tag.

Ich fand es seltsamerweise erfrischend, einmal die nebenan ausgestellte Kunststoffspritzguss-Fraktion genauer betrachten zu können.

Zwar verbindet mich mit den Küchenmaschinen soviel wie die zuletzt gezeigten Mofas, doch kam ich damit wesentlich besser zurecht. 

Die Halle für die klassischen Schalter war okay mit schönem Ambiente.

 

Essen toll in und außerhalb der Halle, Trinken toll mitsamt dem Lacher des Tages, Rollerauswahl okay und....- dazu Herr Leister.

 

800km mit viiiiel Spaß, lustigen Leuten, guten Freunden und einem guten Gefühl für in die neue Woche.

 

Danke an alle, die an dem schönen Event mitgewirkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite "Vielen Dank" für die absolut super Veranstaltung! War echt super durchorganisiert und alles perfekt!

Was ist eigentlich aus der Kategorie "Best Olack Freilegung" geworden? Die haben wir bei der Siegerehrung vermisst...

 

Irgend so ein spanischer Sportstuhl, der irgendwo an der Seite geparkt war...  :-D

 

Hat glaube ich niemand fotografiert... 

 

Sah´ so aus, als wäre bei der "Restaurierung" nicht genug für neuen Lack übergeblieben...  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend so ein spanischer Sportstuhl, der irgendwo an der Seite geparkt war... :-D

Hat glaube ich niemand fotografiert...

Sah´ so aus, als wäre bei der "Restaurierung" nicht genug für neuen Lack übergeblieben... :wheeeha:

:-) Achso! Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Dass du gewonnen hast, hab ich mitgekriegt. In welcher Kategorie, wusste ich nicht!

Tolle Roller und schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben!

Bearbeitet von minifrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungejunge!

Geil,was bei den Automaten so abgeht.Da gab es ja noch ordentlich Backpfeifen.

Wie Früher...

Die Jetsons vermissen noch eine Kiste,wo eine Goodietüte mit zwei Pokalen,ein paar Sundance Griffe und das wichtigste,Zwei Scootering Calender von 1993 drin waren.

Auf die Pokale und die Sundance Griffe kann ich verzichten,aber hinter den Kalendern habe ich 15 Jahre her gesucht.

Also wäre Cool,wenn die wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungejunge!

Geil,was bei den Automaten so abgeht.Da gab es ja noch ordentlich Backpfeifen.

Wie Früher...

Die Jetsons vermissen noch eine Kiste,wo eine Goodietüte mit zwei Pokalen,ein paar Sundance Griffe und das wichtigste,Zwei Scootering Calender von 1993 drin waren.

Auf die Pokale und die Sundance Griffe kann ich verzichten,aber hinter den Kalendern habe ich 15 Jahre her gesucht.

Also wäre Cool,wenn die wieder auftauchen.

Anwärta, wie besoffen kann man sein? So gefällt mir das. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traditionsgemäß gehe ich zu solchen Veranstaltungen immer mit meinen Kindern! Die halten das für einen Gottesdienst!

Auf der Rückfahrt sagt mein Sohn zu seiner Schwester: Da waren so Typen mit Westen. Die haben nen Schniedel gesucht aber nicht gefunden......fanden die Kinder lustig!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sich der Erbauer/die Erbauerin der "drei ???" mal bei mir per PM melden.....dat wäre ein Träumchen ;-)

 

Ich hab mir deswegen gestern online die 12/2013 scootering gekauft.

Das steht der Name. Den findet man FB und Dein Traum als Prinz wird zerbrochen: sie hat letztes Jahr geheiratet.  

 

1798405_788979317796149_1387712435_n.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information