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Customshow in Köln 22.03.2014


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So der Vorabflyer steht, wie auch schon in Nürnber verteilt.

 

Wir haben uns für die Aussteller noch ein Schmankerl ausgedacht, die AUSSTELLERTOMBOLA. :thumbsup:

Also was soll das sein?

 

Wer seinen Roller ausstellt bekommt ein Los, bei der Pokalverleihung wird dann noch die Tombola gezogen und der Gewinner bekommt noch nen schicken Sachpreis.

Hier kann jeder gewinnen, der ausstellt.

Ist als Anreiz gedacht, dass neue Roller zu sehen sind und keiner meint, dass eh immer nur dieselben Roller gewinnen würden...

 

 

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  • 3 Wochen später...

SO. Wir haben die Kategorien angepasst.

Es gibt auch einen "GSF-Spezialpreis" :-D - BEST O-LACK-RETTUNG - also rückt an mit Euren Kisten! :cheers:

Bitte hier anmelden:

http://www.scootershow.de/customshow-anmeldung/

 

Kategorien:

http://www.scootershow.de/kategorien/

 

Total
(Ein Preis)

BEST OF ALL – bester Roller der Show
BEST LAMBRETTA – beste Lambretta
BEST VESPA – beste Vespa
BEST AUTOMATIC – bester Automatic Scooter
BEST CLUB-DISPLAY – coolster Club-Stand


Klassik
(Erster und zweiter Platz)

BEST ENGINEERING – beste technische Umsetzung
BEST ORIGINALZUSTAND – zeig Deinen Oldie
BEST STREETRACER – Fokus auf Eintragungen
BEST CUSTOM – beste Veredelung “Chrom & Flammen”
BEST STREETCUSTOM – (Fokus auf täglichen Einsatz (Gebrauchsspuren) trotz Airbrush, Chrom etc.)
BEST SPRINTER / CUPRACER - Rennsportgerät (z.B. DBM / ESC)
BEST PAINT / AIRBRUSH – beste Lackierung und oder Airbrush
BEST O-LACK-RETTUNG – nur mit Dokumentation
BEST MOD – Zubehörbomber
VERRÜCKTESTER UMBAU – ohne Worte
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    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
    • Der Polini hat die Düsen nicht im Sog.   Oder halt einfach ohne, so wahnsinnig viel macht das nach meiner Erfahrung jetzt auch nicht aus. Es verbessert halt ein wenig die Einströhmung.
    • Ich habe noch einen falls du noch suchst?
    • Hast du noch einen original Piaggio Zylinder PX 150 ccm für die PX mit Kolben und Zylinderkopf?
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