Zum Inhalt springen

Auf die Zwölf


Rocco Stifetty

Empfohlene Beiträge

@ Tim & Truls

 

Kommen eure Einwände nicht etwas spät?

Verzeih, dass ich dieses Topic nicht jeden Tag lese ;-)

Mach das nächste Mal doch nen Smallframemotor und poste da - in dem Bereich bin ich häufiger als 1x in der Woche aktiv ;-):cheers:

Die Schraubengeschichte is der Hammer :inlove: Voll geile Idee! Die ist geklaut! 

Und ja, mir kommt die Schraube auch bekannt vor :-)

 

 

 

wieviel leistung hatte er denn am start und mit wieviel leistung bist du im ziel angekommen?

darüber sollte man wohl auch mal nachdenken.

 

frag mal den moritz, was man allein zwischen 2 prüfstandsläufen, die ja recht kurz sind, schon an leistung verlieren kann.

Ich habe 4 Läufe hintereinander ohne Kühlung gefahren (also komplett ohne Kühlung jetzt! Keine Haube, kein Gebläse)

3ten Gang voll durchgezogen, runtergebremst, Roller bei ~4000 auf der Rolle laufen lassen im 3ten, nächster Lauf, runterbremsen auf 4000, nächster Lauf, repeat.

Das entspricht grob einer QM - wobei ich da noch Fahrtwind habe.

Und da war die Leistung auf 1 PS genau immer gleich.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 25 laufe gemacht hintereinander im 1ten bis 4ten. mit fahrwindkülung etwas wie der am strasse bekommen.

 

5 laufe und dann bis handwarm gekült und dann 5 laufe.

 

die leistung im ersten lauf bis die letzte unterschiedet sich grob um 3-4 ps.

 

ich glaub wenn ich sollte der reindüsen so das die motor lauft mit gleiche leistung, dann wird ich wohl ein paar ps weggeben.

 

(sagte nicht das es für mich eine rolle spielt, weil ich erstmal heil an mit die karre kommen muss, aber vielleicht ein tip für jeder das sich zu fett bedüsen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih, dass ich dieses Topic nicht jeden Tag lese ;-)          Ist schon in Ordnung. :-D :cheers:

Mach das nächste Mal doch nen Smallframemotor und poste da - in dem Bereich bin ich häufiger als 1x in der Woche aktiv ;-):cheers:

Ein Smallframe Motor kommt auch irgendwann. Eine V50 habe ich ja schon seit einem Jahr rumstehen.

 

Das Du aber nur einmal pro Woche im LF Bereich bist kann ich nicht verstehen. Hier gibt es doch immer höchst interessante niveauvolleTopics.

 

Die Schraubengeschichte is der Hammer :inlove: Voll geile Idee! Die ist geklaut!     Ich hatte auch nicht vor, dass zum Patent anzumelden. :laugh:

Und ja, mir kommt die Schraube auch bekannt vor :-)       Fals Du und der Jens noch Gefühle für die Schraube haben, sie ist wieder zu haben. Ich habe vom Basti was in passender Länge bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf oder du hast einen krieg, den du nie begreifen wirst :angry::-D

hase, du warst noch nicht einmal gemeint.

geht eher um die falcleistung und da bist du dann erst einmal raus.

 

würd mit dir eh kein krieg beginnen, hätte ja sonst keinen ösi zum necken und ärger! :-D:cheers::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leider ist der 34er den ich hier habe nicht vollständig. Bei meinem nächsten Besuch in Marl werden wir aber noch einen vollständigen 34SS testen.

 

Ja, habe zwei davon.

 

@ Tim Ey

 

Deine Anlagen liegen in Marl. Flansche und Schweißbögen habe ich hier liegen. Deine Anlagen kommen also auch bald dran. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am Samstag die meiste Zeit mit meinem TMX 38-1 gearbeitet. Rot ist die Eingangskurve mit Falks Proto. Grün ist eine der besten Kurven die wir mit dem 38-1 nach optimierung der Zündung und 2 Stunden Vergaser einstellen hinbekommen haben. Dann haben wir den anderen Vergaser mit Wurfbedüsng ausprobiert. Ist wohl ein TMX 38-2 ohne Powerjet. War vielleicht auch ein bisschen Glück, dass wir nur noch die ND tauschen mussten um dann die schwarze Kurve zu bekommen.

 

 

post-26764-0-54458200-1384803243_thumb.jpost-26764-0-76327100-1384803154_thumb.j

 

Links 38-2, rechts 38-1

 

Ungewöhnlich und für mich neu ist die Form der Nadel. Nach dem Absatz scheint sie zylindrisch zu sein.

 

Die Bezeichnung lautet: 6BGY 27-77

 

Jemand schonmal so eine Nadel gesehen oder eine Idee warum die so ist?

 

post-26764-0-07334600-1384802821_thumb.j

post-26764-0-53108700-1384803109_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information