Zum Inhalt springen

Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-


StahlFix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-D:-D:-D

(Ich wusste nicht wie man ne Rote Linie macht..... :-D )

Sooooooo.....Leute....

Da haben wir den Salat. Preis bleibt, 115 pro Gaser.....egal ob 27er oder 30er. mit Wunschbedüsung und Zugchoke.

Aber: WIR HABEN TOPHAM LEERGEKAUFT !!!!!!!! :-D:-D:-D:-D

Es sind noch 6 Stück 27er auf Lager und 15 30er. Jetzt die Frage, wer bekommt zuerst ? Wer springt ab....?? Es wird aber in 2-4 Wochen (Wobei die 4 Wochen eher wahrscheinlich sind) eine neue Lieferung geben und die werden an uns denn zum gleichen Preis weitergegeben, also kommt keiner zu kurz. Ich werde also jetzt erstmal alle bestellen die er Da hat und denn nach "Meldung" verteilen, also wer zuerst bestellt hat bekommt auch zuerst. Ich werde heute Abend von zuhause aus ALLEN die bestellt haben eine Mail schicken, morgen werde ich bestellen.

Aber: Ich benötige nen rollertauglichen Bedüsungsvorschlag für die 27er!!!

Und :love: Wer braucht Sondernadeln (SoulSucks) oder E-Teile die aus Fernost kommen sollen ? Die kann er dann mitbestellen.....wären also in der Lieferung dabei, und die Lieferung bestellt er mit Sicherheit.... :love:

Die Benzinpumpen kann Ich mitbestellen, info ob die runde (20l) oder die eckige (17l), allerdings kostet die ca 34 euronen, also nicht wesentlich billiger weil nicht mehr als 10 Bestellungen vorliegen. Jetzt wisst Ihr alle Bescheid....ich hoffe das geht jetzt alles reibungslos über die Bühne, Ich halte euch auf dem Laufenden.

Vorteil an dem Vergasermangel: Keiner muss Vorkasse leisten, für die Aktion reicht mein Erspartes..... :-D

Nochwas: Wenn jemand Ersatzteile braucht: auch schnell ne Mail, Ich bestelle definitiv MORGEN, Mittwoch 08.10

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch fast klar, das kein topham-vorrat dieses geierforum befriedigen kann :-(

ich glaube ich war bei den 27ern eh nicht unter den ersten 6, falls doch und jemand hat es eiliger, dann kann er da gern nachrutschen. solange das dann in 4 oder meinetwegen 6 wochen echt noch klar geht... :-D fahre im moment eh nicht :-(

gruß manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit den Bedüsungsvorschlägen aus ??? Wer hat den bereits Erfahrung mit den 27er gemacht bzw. auf welchen Zylindern sollen die bei euch gefahren werden? Meiner wird auf nen Langhubpinasco 177 kommen.

Hier wirds doch sicher Leute geben die was dazu sagen können!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Ätschbätsch...auf meinem Fussboden kuschlen in einer netten doppelstöckigen Kiste 24 Vergaser von Mikuni :-(

mikunikuscheln3-3.jpg

Wer jetzt an der Reihe ist bekommt heute oder morgen eine Mail mit den wichtigen Daten.

Weil Ich 2 von den lustigen Packen von den Postmarken gekauft habe sinkt das Porto von 6, 70 auf....täterätä......6,30 !!!! :-D

Sodann....weils so schön ist jetzt mal mit 9 mehr als beim ersten mal:

mikunis2te.jpg

Greetz und gute Nacht,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommen ist wieder was ganz anderes: 4 27er und 20 30er.... :plemplem:

Dafür ist eine Spritpumpe...die runde Mikuni zuviel drin.....braucht die wer ? Is für 42 plus Porto zu haben..... :-D

Für die die Post bekommen haben: 1 woche....denn geht der Gaser an den nächsten in der Liste. Ich habe auch auf meine letzte mail von einigen KEINE Adresse zugeschickt bekommen..... :veryangry:

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Digger! Hähä...der Deckel is der gleiche wie der vom 30er, so wie eigentlich das ganze Gehäuse, nur hat schon wer das röhrchen rausgezogen und den Rest rausgebohrt....so sieht die Bohrung zumindest aus... :-D

Unterschiede zwischen 30er und 27er:

Der 27er hat ein anderes Gewinde am Chokeeinsatz, daher ein echt nettes Messingteil für den Zug. Dann hat der 27er ein lustiges Röhrchen im Ansaugstück für Öl.....Ich denke mal rausdrücken fertich.....

Dann ist der Deckel eben einfach ohne den Rohrbogen, aber so gross gebohrt dass der Zug da reingesteckt ( :-( ) werden kann....also is da auch nix mit Gewinde reinbohren....einfach so. Und denn ist der Spritschlauchanschluss etwas dünner. Das Gehäuse an sich ist Gleich, entstammt also der gleichn Gussform, ist aber an den entscheidenden Stellen anders Bearbeitet. Daher sieht der Gaser von der Anschlusseite auch aus als sei er exzentrisch gebohrt.....naja...eben 3 mm tiefer....damit die Strömungsunterkante gleich hoch bleibt. Kann aber Donnerstag mal ein paar Vergleichsbilder machen... (wenn noch einer da is :grr: )

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich im Moment noch kein Geld hab für einen 30er - was sich aber ein 4 Wochen hoffentlich geändert hat, wenns dann noch oder nochmal welche gibt wärs cool - finde ichs echt super, dass sich jemand die Mühe macht sone Riesenbestellung zu machen und den ganzen Krempel dann auch noch einzeln zu verschicken! Hut ab! :love:

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man bei der nächsten bestellung nicht noch nen 32er tmx zu ähnlich günstigen konditionen für mich mitbestellen ?? bin beileibe auch kein abspringer.

suche auch noch dringend einen 4.5 er schieber für 27/30 tmx. zahle oder kann 3.5 er oder 4.0 er zum tausch anbieten.

grüße, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: Bis jetzt klappt das abgesehen von einigen kleinen Ausnahmen ganz gut.

Und: Überweisungen aus Ö....auch nicht online brauchen nur 2 Tage !!!!

Wenn also nicht innerhalb von 7 Tagen das Geld da ist werde ich die Gaser an die weitergeben die noch keinen haben...

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und siehe Da:

27er2.jpg

Heute Abend werden 11 Leute Emails bekommen die 27er bestellt haben. Und wieder bekommen die Leute 7 Tage Zeit zu zahlen......ansonsten warten noch ein paar Leute.

Das heisst auch: Ich warte jetzt noch auf eine Nachlieferung, denn sollte es das vorerst gewesen sein....vielleicht zu Weihnachten nochmal und/oder vielleicht im Frühjahr, jenachdem wer noch will !!

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information