Zum Inhalt springen

PK_Bomber

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.164 Profilaufrufe

Leistungen von PK_Bomber

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. das mit dem schalten hört sich an als hättest du die züge entweder zu fest eingestellt oder irgentwo nen zug eingeklemmt! haste nach dem montieren des lüfterades den zündzeitpunkt nachgestellt? könnte interessant sein! gruß nico
  2. tph-... ich glaub du bist hier falsch!
  3. danke für die mühe is aber nix für mich! nico
  4. moin ich hab da starkes interesse!!! kannste mir bitte auch ma n foto schicken!? danke nico
  5. ich hätte ein da mit federn etc.! mach mir n angebot! gruß nico
  6. soll ja n reinfall sein! hat jemand so was verbaut? erfahrungen?
  7. hört sich einfach nur nach einem knick im benzinschlauch an...
  8. mach erst die ankerplatte fest! das ding wo der bremszug dran kommt und dann kannste die hauptwelle ganz gegen schlagen. dann dürfte das ganze leichter gehen! gruß nico
  9. Moin! also ich bau ihn mir immer nach geht super is auch meiner meinung nach einfacher zu verlegen da du es stück für stück machen kannst! außerdem is es billiger...
  10. ich hatte auch ma den pinasco 102er und bin ihn mit ner W4AC gefahren! lief prima...würde immernoch laufen wäre ich nicht auf langhub umgestiegen
  11. auf ein neues... wo flanscht ihr eure abnahme für den digitaltacho hin? fotos wären prima!!! nico :wasntme:
  12. du solltes dir eher die frage stellen ob der ansaugstutzen passt? hasste ne pkxl oder ne pks?
  13. sonst vielleicht so: http://mitglied.lycos.de/v50spezial/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information