Zum Inhalt springen

lostname

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lostname

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo, meine pk50s springt seit gestern nicht mehr an, zündfunke is keiner da aber wie kan ich das jetzt überprüfen ob nicht das zündschloss daran schuld ist das ich keinen funken habe?? LG Michael
  2. kann es sein das wenn ma zu wenig öl drin hat die kupplung nicht richtig trennt????
  3. hallo, mein gewinde bei der öleineinfüllschraube ist kaputt, es is nicht ganz kaputt also man kan die schraube schon noch festziehen aber nicht mehr so fest, jetzt meins frage, sifft da öl raus wenn ich fahre, oder könnte ich da eventuell ein neues gewinde reinschneiden??
  4. hi, nur so a kurze zwischenfrage: wen i den vergaser ausbau und zerlege, muss ich dann alles neu einstellen bzw. so viel gibst eh net zum einstellen???
  5. ich hab dann noch ein komischen verhalten meiner pk festgestellt. manchmal dreht sie voll aus aber ich beschleunige nicht, aber wenn sie warm ist dan beschleunigt sie ganz normal.
  6. ok danke für die tipps, werd mich dan morgn an die arbeit machen
  7. steht das auf der HD obn welche größe die is??? wen ich den vergaser ausbau muss ich den tank auch ausbauen oda?? gibst im forum wo eine anleitung wie man den richtig ausbaut bzw. reinigt?
  8. ich hab nur vor 2 tagen die leerlaufschraube eingestellt damit sie mir an ner kreuzung net abstirbt, sie is nach dieser umstellung aber einwandfrei gelaufen. eines is mir noch aufgefallen, wenn ich den benzinhahn auf auf stelle strirbtt sie nach ca. 500m ab, und läuft nach kurzer pause wieder, wenn ich den benzinhahn auf reserve stelle geht alles normal. da wird wohl eine leitung zu sein. HD weis ich leider nicht (kenn mich no net so wirklich aus)
  9. hallo, und zwar habe ich folgendes problem: wen ich mit meiner pk50s losfahre dan geht die ersten 100m normal wen ich in die 4.schalten will stirbt sie langsam ab. wen ich danach sofort starten zu versuche geht es wieder und sie läuft einwandfrei, dieses problem tritt aber immer nur auf wen ich von der 3. in die 4. schalten will, zuerst hab i mir gedacht die tankentlüftung ist nicht in ordnung, die wars aber nicht.
  10. hab den schalter nicht ersteigert hm jetzt werd ich mir wohl einen neuen kaufn müssen
  11. ok danke zusammen dan werd i mal schaun das i ma den schalter heut ersteiger
  12. also müssten sie schon passen oda? ich wohn eh in österreich
  13. kann ich diese schalter auf eine pk50s bauen ???
  14. ja die klötzchenförmigen, es is hinten rechts
  15. Hallo erstmal und zwar hab ich 2 fragen 1.was kostet ca. ein pk50s blinkerschalter und 2. bei meiner pk50s is hinten ein gewinde kaputt mit dem man das blinkerglas befestigt, was kan man da machen?? THX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information