Zum Inhalt springen

fear

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fear

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Thema sagt schon alles Meine ohne das der TÜV bei der HU Probleme macht. Thanks! fear
  2. fear

    Bremshebel

    Kunststoff oder Metall? Kunststoff original PK hab ich! cheers fear
  3. Hauptproblematik liegt sicherlich an den Dichtflächen der SIRI´s. Wenn die Kerben an diesen Stellen zu groß sind, kommt es in aller Regel zu Nebenluft Probs da die SIRI´s -wie bei mir bereits geschehen- mit der Welle mitlaufen. cheers fear
  4. Grundgedanke prima, jedoch funktioniert ein "RamAirSystem" nur mit bedeuted größerem Aufwand ( Airbox etc. ) und bei höheren Geschwindigkeiten, die du mit deinem 133ér kaum erreichen wirst. Trotzdem, viel Spaß bei deinen weiteren "Projekten" cheers fear
  5. Wenn de ne "Lufthutze" bauen willst, würd ich erst mal ne Negativform bauen und danach mit Glasfaser laminieren. cheers fear
  6. Kommt sicherlich auf die Art der Lackierung an. So lange du einzelne Bauteile in einer Farbe lackieren willst, seh ich keine grosse Differenzen zur "normalen Lackierung" cheers fear
  7. Mit fehlender Schaufel hätte ich persönlich keine Bedenken! cheers fear
  8. Also, ich dichte bzw. klebe mit Silikon. Hat den Vorteil, dass kein Wasser unter die Fussmatte kommt und Silikon sich Restfrei entfernen lässt. cheers fear
  9. Wenn bei Kurbelwelle Riefen im SIRI-bereich sind, wirst du um einen Austausch meiner Meinung nach nicht umhinkommen. cheers fear
  10. Problem liegt bei Rissbildungen im Spannungsbereich. Hier würde ich auf jeden Fall mit entsprechenden Materialien unterlegen und befestigen z.B. kleben und dann mit Flüssigleder die Oberfläche behandeln. cheers fear
  11. Wie viel km hast´n drauf? Meiner Einschätzung nach ist dafür das Schaltkreuz verantwortlich! cheers fear
  12. Ein wenig Spiel hat´s immer! Geht´s hier um grössere Toleranzen? cheers fear
  13. Das sind normale, produktionsbedingte Kerben. "Sorgenfrei" cheers fear
  14. Hört sich für mich auch an nach Lackstaub von der ersten Hälfte. Polieren wird jedoch nach meiner Einschätzung schwierig, da du den Lackstaub vom 1.Step ja übersprüht hast. Klarlack wäre wohl die effektivere Alternative. cheers fear
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information