Zum Inhalt springen

Vegas V50

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vegas V50

  • Geburtstag 17.05.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    145649885

Profile Information

  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vegas V50

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vegas V50

    Vegas V50

  2. Suche Motor für meine V50. Kann auch ein 125ccm Motor sein.
  3. Wer kann mir Papiere+Typenschild für eine Vespa V50 besorgen?
  4. Ein Kollege braucht eins, da er eben keines hat
  5. Hallo!!! Wer hat, oder kann mir eine Plakette (die die im Fussraum angebracht wird, mit den Fzg.-Daten drauf) besorgen? Also so zu sagen eine planko Plakette entweder mit oder ohne Fzg-Papiere.
  6. Wer hat mir eine weiße Sitzbank, oder einen weißen Sitzbankbezug für eine Smallframe. Aber bitte kein Yankee-Sitzbank Kack!!!!!!
  7. Frage: Hab auf mein V50 einen neuen Kolben+Kolbenringe drauf gemacht. Wie lange soll ich den am besten einfahren und mit welcher Geschw.???? :uargh:
  8. Nein, der Unterbrecher passt ohne Probleme mit diesem Bolzen in die Platte, ich kann ihn aber nicht mit der Schraube draufschrauben. Der Schlitz in dem Unterbrecher, durch den man die Schraube durchsteckt um Unterbrecher und Platte zu verschrauben, verdeckt zur Hälfte das Loch in der Platte. d.h ich kann die Schraube da nicht durchstecken. Ergo, kann den Unterbrecher so nich einbauen, oder????!!
  9. Hab einen neuen Unterbrecher gekauft und wollte den einbauen. Die Scheiße(sorry) passt aber nicht!!!! Der alte Unterbrecher, der drin war, ist scheinbar mit einer Feile so bearbeitet worden, dass er passt. Kann dass sein?????!!!!! Mir geht langsam echt die Lust aus, also bitte, wer was weiss,...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:
  10. Schau ma,l ob da wo der Benzinhahn am Tank festgeschraubt ist auch wirklich alles fest zugeschraubt ist!!!! Hatte letztens erst das gleiche Problem!!!
  11. Schau Dir mal Deine Kolben an. Vielleicht einen neuen rein machen!! Die Kugeln könne ja nicht aus der Luft kommen, irgendwas reibt sich da ab!!!
  12. :uargh: Wer hat nen guten Tipp? Meine V50 muckt seit kurzem.Immer wenn ich ein paar Km gefahren bin hab ich Fehlzündungen, aber nur wenn ich hochturik fahr!!! Hab schon neuen Kolben eingebaut(der alte war unter aller Sau), daran hat´s aber nicht gelegen. Ich versuch jetzt noch einen neuen Unterbrecher, falls das auch nicht´s nützt bin ich mit´m Latein am Ende!!!! :uargh: BITTE, ALLES WAS HELFEN KANN, IST HILFREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. Such 1616 SHB Dell Orto und Zylinderkühlhaube für meine 50íger Smallframe!!! Tel:0163-7824566 EILT EILT EILT!!!!!!
  14. Hi, suche kostengünstig einen 1616 SHB Dell Orto Vergaser für meine Fuffi. Sollte alles drum und dran sein (Düsen u.s.w.)!!! Natürlich voll funktionsfähig, ist ja klar! Ach so, wenn noch jemand eine Zylinderkühlhaube für eine Smallframe hat nehm ich die auch gleich!!! Handy: 0163-7824566 Danke schonmal Vegas V50 :uargh:
  15. Hallo,meine 50n get im 1. und 2. Gang ab wie Sau, aber im 3. Gang säuft sie fast ab. Der 4. Gang ist das gleiche. Wenn man aber im 3.Gang ein paar mal am Gas dreht, dann kommt sie wieder. Bin für jeden Tip dankbar!!! :uargh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information