Zum Inhalt springen

lil_evil

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

778 Profilaufrufe

Leistungen von lil_evil

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. lil_evil

    sip und datenschutz

    sers ich bin informatiker und mir geht die datensammlungswut schon immer gegen den strich. ich benutze keine payback karten oder ähnliches. wenn mich irgend eine verkäuferin nach meiner postleitzahl frägt lass ich mir irgend etwas einfallen. auch sonst wohne ich meistens in wurststrasse, leberweg oder ähnlichem. vor nicht gar allzulanger zeit (sprich die letze volkszählung) gingen die leute auf die strasse um gegen fragen wie: wie viele leute wohnen in ihrem haushalt , zu protestieren..... heutzutage scheint man doch sehr abgestumpft und faul geworden zu sein.. sich nicht zu wehren ist eben bequemer... unsere bäuche sind voll unsere köpfe leer.. wohin führts? CIA entführt deutschen mishandelt ihn... ups namensverwechslung... innen,aussenminister wissen bescheid... macht ja nix weiter gehts. wo ist der volkszorn geblieben wo ist die pasion? gut es ist winter und kalt draus da geht man auch net raus wozu auch.. oder man lacht halt über die 5 "verrückten" die mal wieder gegen irgendetwas demonstriern was man sowieso nicht versteht. mir ist schon ganz schön die hutschnur hochgegangen wie ich das mit dem passwort gelesen hab...davon mal abgesehen, dass technisch keine notwendigkeit besteht das passwort im klartext zu speichern. vielleicht sollte der ein oder andere sich mal ein gutes buch zu weihnachten schenken lassen, ich hätt da ein paar vorschläge: - fahrenheit 451 - 1984 - brave new world - IBM and the holocaust frohe weihnachten und nen gutes neues wünscht euch der lil ....freidenker und rechtschreibkünstler von beruf :(
  2. mac abstürzen? kann fast nicht sein :grins:
  3. hey onkelbaer hast du das ding nun verbaut oder den plan wieder verworfen?
  4. hey ho mein tacho macht merkwürdige sachen. er bleibt bei 60 und 80 hängen beim schalten vom 3en in den 4en springt die nadel von 60 auf 70/80 aber da ich kein 5en hab bleibt sie bei 80 auch bild ich mir ein beim lkw überholen schneller als 80 zu sein . tachowelle hab ich neu gemacht. bleibt eigentlich nur tachoschnecke oder tacho?? der tacho ist im stand schon bei 10 / 15 km/h .. da dies unterschiedliche investitionen sind wollt ich mal nachfragen ob sowas jmd kennt oder schonmal hatte??? mfg lil
  5. hey ho hab hier im forum einen gebrauchten si 24er gaser gekauft. gestern wollt ich ihn einbauen. nun hab ich aber festgestellt, dass das gewinde der gemischeinstellschraube vergriddelt ist. die schraube lässt sich entsprechend nicht eindrehen. kann man sowas irgendwie reparieren oder ist das ein fall für die tonne? merci lil
  6. hallo warte immernoch auf meine t-shirts vom 13.06 noch keine antwort auf meine 2 mails was denn los? grüsse lil
  7. lil_evil

    Das Skateboard-Topic

    oh scheint noch mehr leuten so zu gehen hab letzens nach fast 10 jahren abstinenz mein skateboard wieder rausgekrammt.. lager sind ziemlich vergammelt... aber mit etwas karamba gings wieder bin damals recht viel gefahren.. hab so nen oldschool powell perallta brett mit vision achsen. da war die nose noch rüschdich fett .. find leider gerad kein bildchen.. anfangs war ich schockiert wie wenig ich noch kann bzw wie schlecht mein gleichgewicht war... ging zwar nach einiger zeit wieder etwas... aber da heissts üben üben üben... schürfwunden blaue flecken vorprogrammiert ... und JA keine angst haben... ich glaub damals der krasseste trick war nen impossible macht wohl heut jeder 14jährige
  8. lil_evil

    Witze

    was machen die holländer nachdem sie die WM gewonnen haben? Playstation aus und ab ins bettchen
  9. - selber reifen auf 2,50 zoll felge - eine unterlagscheibe - etwas am kuludeckel wegheholt - die ersten kilometer etwas geschliffen .. jetzt gut reifen sieht auch noch fit aus - nix schleift ewig
  10. hab dir auch schon ne PM geschrieben aber bei der massen an PMs kann das schonmal untergehen melde auch interesse an SF und LF (PX alt) lagersatz an. danke schee
  11. lil_evil

    SI 24/24

    such isch immer noch
  12. hab dir ne email geschickt pm ging nicht
  13. meinst du den schaltplan von dem drehzahlmesser an sich (zum aufbau) den hab ich irgendwo rumschimmeln.. induktivabgriff bedeutet du musst ihn um das zündkabel legen/klemmen.
  14. wenn du kannst mit multimeter durchmessen... alternativ mal eine glühbirne VOR den gleichrichter anbringen und schauen ob die leuchtet.. wenn ja gleichrichter hinüber... anonsten würd ich mich mal die zündgrundplatte anschauen... oder kabelbruch irgendwo... systemmatisch von hinten noch vorne vorgehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information