Zum Inhalt springen

Traxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Traxx

  • Geburtstag 01.12.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Aschaffenburg
  • Interessen
    ich interessiere mich für nix!

Letzte Besucher des Profils

1.385 Profilaufrufe

Leistungen von Traxx

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Traxx

    Traxx

  2. Traxx

    VERKAUFT!

    nachdem die Italiener die Deutschen um die Weltmeisterschaft gebracht haben muss das Italomopped erstrecht weg! (
  3. Traxx

    VERKAUFT!

    Danke für das Kompliment! Ich habe zwei Kinder und eine Frau. Da wirds oft eng mit der Zeit. Aber ich will mir statt dem Roller ein Cabriolet anschaffen. Da passt dann die gange Familie rein, und alle sind wieder glücklich. Gruß Traxx
  4. Sodele, jetzt hab ich mich entschieden..... der Roller muss weg. Nachdem er eh nur in der Garge steht und ich nur ca. 10x im Jahr damit gefahren bin, mach es keinen Sinn ihn zu behalten. Die ganzen Neuteile sind noch nichtmal richtig eingefahren. Also ich leg mal los: PX 200 E Lusso, EZ 03/93, 25tkm, TÜV bis 04/2007 Die PX hat folgende Features: Polini 209ccm Rennsatz mit angepasstem Motorgehäuse. (nur 500km gelaufen) Stehbolzenkanäle freigelegt zur besseren Kühlung etc. (näheres auf Anfrage). GSF V3.2 Zylinderkopf vom Grafedigger speziell für den Polini umgefräst. RAP Taffspeed MK4 mit umgeschweißtem Endtopf. Der Endtopf liegt jetzt waagerecht und hängt nicht hinten runter wie es normal standardmäßig wäre. Kurbelwelle umgeflext auf Rennwelle (längere Einlasszeit). Danach ausgewuchtet. Original Vergaser in mühevoller Kleinstarbeit ovalisiert und danach im Ultraschallbad gereinigt. Vergaserwanne und Drehschiebereinlass erweitert und in glatten Übergängen angepasst. Danach komplett neu abgedichtet und neu bedüst. Motor wurde Februar 2006 komplett neu gelagert und mit neuen Dichtungen und Simmerringen versehen. Neues Schaltkreuz 2x neue Reifen Heidenau Racer 100/90-10 (breiter wie original!!!) 2x neue Stoßdämpfer: vorne Sebac, hinten CIF-Carbone 4x neue Schwarze Blinker neuer Lampenchromring neues Rücklicht (siehe Bilder) neue Sporthebel neues Kaskadenchromgitter Mazucci-Seitenständer (heißt der so?), Beinschildspiegel Folgende Teile sind vom TÜV eingetragen worden: Polini 209ccm Rennzylinder, Taffspeed MK4 Rennauspuff (es wurde nur die BSAU Nummer 193A 1990/T3 eigetragen, d.h. jeder Auspuff mit dieser BSAU Nummer kann drangebaut werden) Schwarze Blinkergläser, Style-Rücklicht, Stoßdämpfer vorne und hinten 100/90-10er Reifen vorne und hinten. ...so, das müsste es gewesen sein. Preisvorstellung: 1.500,- EUR Bei Interesse bitte PN! Achja, fast vergessen: Die Kupplungsbeläge wurden auch im Februar erneuert. Dabei wurden die Messingbuchsen auch gleich miterneuert. Sicher ist sicher!!!! :grins:
  5. Wow! ...bin gerade fertig geworden das Topic zu lesen. Jetzt hab ich aber auch Kopfweh. Tolle Geheimsprache die du da spricht Crisu! :puke: Freakmoped hat mir auch schon oft geholfen. Hab zwar manchmal auch nicht verstanden was er schreibt (wegen Ösisprache), aber ich war immer sehr dankbar für seine prompten Tipps. Jeder (auch Freakmoped) vertritt seine eigene Meinung, ist doch klar. Ich finde es echt zu komisch, wie man sich so "outen" kann. Der IQ von unserem Burgenländer ist fantastich. Mich würde dein Beruf mal interessieren. Säuebefruchter vieleicht? Oder vieleicht Scheißefresser?
  6. was hat denn die Grundplatte (meist du Vergaserwanne???) vom Vergaser mit Getriebeöl zu tun? @utz 55 wenns dir nicht gefällt, dann lies es doch einfach nicht! Aber das wäre doch ein Eintrag im Wiki wert. Über die Füllmenge des Getriebeöls steht da noch nichts drinnen.
  7. ok, danke! Am ersten Tag hatte ich tatsächlich ein wenig Öl, das mir am Reifen runtergelaufen ist. Aber das hat jetzt aufgehört. Mit mehr Öl hab ich das Gefühl der Motor (Getriebe) fährt sich weicher (weniger Vibrationen).
  8. also ich hab am Wochenende auch Öl bis zum Überlaufen ins Getriebe gekippt. PX hat dabei auch auf dem Seitenständer gestanden. Somit geht da ja auch etwas mehr rein. Es gingen ca. 600ml rein. Ich frage mich nur ob das zuviel ist? Kann denn da was kaputtgehen? Die hier schon mehrfach erwähnten 250ml Füllmenge kommen mir sehr wenig vor. Sind denn die 250ml von Piaggio angegeben? Gruß Traxx
  9. ist die Frage jetzt ernst gemeint? Warum soll der Malossi unbearbeitet denn NICHTS bringen? :plemplem:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information