Jump to content

Bilder für Signatur kleiner machen, Hochladen etc.


Recommended Posts

Wo hochladen?

 

Das ist mit nem einfachen Trick zu machen:

Wenn du die Bilder schon mal in irgendeinem Posting hochgeladen hast, dann kannst du sie über diesen Knopf wieder verwenden:

post-1-0-68004600-1379598843.png

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
 

So nachdem Ihr Lenki beigebracht hat, wie man das macht, könnt Ihr mir sicher verraten, wie ich das Bild in meiner Signatur mit dem Beitrag verlinke. Früher war das irgendwie einfacher. Merci

 

P.S. LKenki vor lauter Rennenfahren tanzt du gar nicht mehr mit mir.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

also du willst ein bild in der signatur haben auf das man klicken kann und dann ein link is...?

das geht wie wenn man ein wort als link ausführt. also entsprchendes objekt markieren und dann den link button klicken (is dieses kettenartige icon neben dem numerischen aufzählicon) dann link einfügen und fertig.

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

post-3786-0-64694500-1422561951_thumb.pn

 

#auf "Durchsuchen" klicken

#Datei auf dem PC suchen

#sobald der Dateiame neben dem Button "Durchsuchen" erscheint auf "diese Datei anhängen" klicken

 

post-3786-0-09153600-1422562031_thumb.pn

 

#dann auf "zum beitrag hinzufügen" klicken. am besten vorher noch im beitrag den cursor an die position bringen an der das bild eingefügt werden soll

Edited by hiro LRSC
Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Frage zur Signatur nach Forum Update 01/16:

 

Ich bekomme beim besten Willen diese überarbeitete Variante meiner Signatur nicht gespeichert bzw. das die verwendet wird.

Mit Fehlermeldung:

image.thumb.jpg.18f3f414ab2f177c180fa4d2

 

Was mache ich falsch?

Das Bild ist klein genug, es sind 5 Zeilen

 

Danke für Support 

 

So soll es aussehen:

image.jpg

Edited by kobold
Ergänzungen
Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade die Limits nicht parat, aber probier doch mal nach dem Einfügen der Grafik in den Signatureditor per Doppelklick auf die eingesetzte Grafik die Größe runterzusetzen (Häkchen bei Seitenverhältnis beibehalten!).

 

Edit hat nachgesehen: Die Signaturgröße hat Mike letzten Herbst auf Bilder max 150px hoch und max 5 Zeilen Signatur festgesetzt, das sollte eigentlich auch nach dem Update so sein (?)

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Liegt wahrscheinlich daran, dass Bilder in der Signatur max 150px hoch sein dürfen und max 5 Zeilen Text erlaubt ist. Ich hab die Bilder per Doppelklick darauf auf 150 px Höhe runtergesetzt, geht's jetzt mit dem Text? Die Bilder kannst Du aber auch noch optimieren, weil beide ziemlich viel weißen Rand haben ;-)

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...

Moin, kann ich bereits hochgeladene Dateien (Bilder) auf der GSF-Plattform kleiner rechnen lassen, um mehr Speicherplatz zu erreichen? Dann müsste ich nicht löschen, verkleinern und erneut hochladen ... Liesse sich so etwas einrichten?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Nach der Laufzeit musst du erneut zahlen / verlängern um weiterhin mehr Speicherplatz nutzen zu können. Wenn du nach der Laufzeit über der Freigrenze für "Normaluser" liegst bleiben aber alle bisher hochgeladenen Bilder trotzdem erhalten. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.