Muskatnuss Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 du kannst nicht einfach eine scheibe mit 2,35 mm nehmen und reinsetzen, wenns zu tief ist blockiert dir die hauptwelle, ist der abstand zu klein springt dir der schaltklotz raus............. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dümpler Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Der von Dir angezeichnete Abstand ist bei mir 23mm. Das passt schon mal.Beim Schaltarm ist auch nur ein Loch, also keine neue Bohrung. Evtl. ist da mal ein Schaltarm eines anderen Modelles eingesetzt worden?? Ersatz suchen, oder das Loch im Arm zuschweissen und ein neues setzen? Tendenz zu Option 2, da Kostenersparnis;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muskatnuss Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 mach die ausgleichsscheibe auf der anderen seite rein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dümpler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Auf der "anderen Seite" ist es in Anbetracht der Raste und dem Verlauf der Seilzüge auch nicht so der Hit... Bearbeitet 9. März 2014 von Dümpler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Probiers halt einfach aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lemon8haasi Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo Zusammen, vielleicht ne doofe Frage. Ich hab ne Acma und die linke Backe ist bereits nach unten geöffnet. Ich will auf PX-Motor umbauen und gestern kam mir in Sinn, dass Sip ja einen Curly anbietet http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance_21001400Hat damit schon jemand Erfahrung oder kann es einschätzen ob das passt ohne groß schweißen?Wäre sicher auch Bodenfreiheittechnisch auf 8 Zoll interessant. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vguertler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Hallo,weiß jemand ob in dieses Loch eine Schraube rein gehört? Nach oben hin scheint es zu zu sein. DankeGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 16. März 2014 von vguertler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirlu Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn ich mich recht erinnere, kommt da eine Düse rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetterle Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo Zusammen,ich weiß nicht genau ob ich hier einfach mal zwischenrein schreiben darf, aber ich tu es trotzdem mal.Ich habe mir einen ACMA V55 zugelegt und die ist an der ein oder anderen Stelle ein bisschen verbastelt und ab und an fehlt auch mal ein Teil.Jetzt dacht ich mir hier gibt bestimmt den ein oder anderen der mir ein Bild liefern kann auf der eine Orginale V55 rundum abgebildet ist damit ich beispielsweisesehe welche Finne oder Rücklicht an den Hobel kommt. Grüße Gabriel Beispiel Rücklicht???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das obere ist korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich wüsste jetzt nicht, was an der V55 verbastelt sein sollte? Du darfst die halt nicht mit einer italienischen 150er VL (oder was das ist) mit PX-Motor vergleichen Höchstens halte ich die für ne V54 wegen des kleinen Auteroche-Rücklichts. Auf die V55 gehört das Maly Junior, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 das obere bild ist meine und ne finne hätt ich noch über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ach so, das obere Foto ist gar nicht der Roller von Vetterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Bilder - Vetterle - Bilder ! ( Bea besteht auf Bilder DEINES Rollers ) Die Comunity ist angefixt G. Bearbeitet 17. März 2014 von hartger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lemon8haasi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich würde noch genau das Glas fürs Rücklicht suchen, falls jemand noch hat bitte PM. Vielleicht will Vetterle ja doch auf VM Rücklicht umbauen... Zu meiner Curly Frage keiner ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetterle Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hier das ein oder andere beschissene Bild von meiner V55vorab schon einmal entschuldigung für die Bilder (Kamara Kaputt!! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetterle Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bilder im Anhang hoff ich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kein besonders scharfes Gayrät Ok, wenn V55 (FIN von *118120 - *165100), dann muss als Rücklicht/Kennzeichen-Kombi das Maly Junior: Als Lichtschalter gehört der muschelförmige mit Plastikdeckel/Vespaschriftzug in der größeren Version dran und normalerweise hinter dem Sattel eine Gepäckbrücke. Tacho viereckig bis 90 kmh.Die Kotflügel-Finne ist falsch, da gehört die dicke knubbelige drauf. Lüra-abdeckung müsste die mit den mercedessternförmigen drei Streben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bilder im Anhang hoff ich !! Und bitte nur Bio-Kettenöl verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rockdoc Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Eine Frage an die Rechtsgelehrten: Ich will nach Restaurierung einer V56 diese jetzt endlich zulassen. Ich habe den deutschen Originalbrief von 1957. Darin ist ein Stillegungsstempel von 1963. Seither war sie nicht mehr angemeldet. Reicht der Originalbrief mit der Hauptuntersuchung für die Zula oder braucht man in so einem Fall was darüber hinaus gehendes vom TÜV?Schon jetzt Danke für Eure Antworten. LG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 o-brief reicht, sofern nicht entwertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmstar Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Eine Frage an die Rechtsgelehrten: Ich will nach Restaurierung einer V56 diese jetzt endlich zulassen. Ich habe den deutschen Originalbrief von 1957. Darin ist ein Stillegungsstempel von 1963. Seither war sie nicht mehr angemeldet. Reicht der Originalbrief mit der Hauptuntersuchung für die Zula oder braucht man in so einem Fall was darüber hinaus gehendes vom TÜV?Schon jetzt Danke für Eure Antworten. LG MichaelBei uns wollen sie auch einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei uns wollen sie auch einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis sehen.Ich wüsste nicht mit was ich mein Eigentum noch besser nachweisen soll als mit dem Originalbrief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aknirsch Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo zusammen, vielleicht hatte jemand von euch Interesse. Die Basis ist wirklich sehr sehr gut. Ich bin der Meinung, dass man bis auf die Backen und den Kotflügel ein sehr gutes OLack Ergebnis mit Aceton erzielen wird...https://www.facebook.com/groups/291934917599952/permalink/464031967056912/Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschanginet Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi,Hier mal noch ein Beispiel vom öldosenhalter wenn nicht gebohrt werden möchte am beinschild...Der Halter passt an 8,9,10zoll Felgen Den Halter und ca. 30 Dosen stell ich Donnerstag Abend hier einhttp://www.germanscooterforum.de/topic/284935-dschangis-öldosenhalterdosen/Grüße 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chempaka1328 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Moin, Kolben ausbauen um die Ringe zu tauschen.Geht das bei eingebautem Motor überhaupt? DankeTom Bearbeitet 27. März 2014 von chempaka1328 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ptuser Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Moin, Kolben ausbauen um die Ringe zu tauschen.Geht das bei eingebautem Motor überhaupt? DankeTomWarum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chempaka1328 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Deswegen frag ich. Ich wollte eben nur wissen obs irgendwelche kniffligen Geschichtengibt z.B wegen dem ASS. Auspuff weg->Kopf runter->Zylinder runter-> Kolben ab-> Ringe wechseln? So stell ichs mir vor Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ptuser Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So sollte das auch funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wahrscheinlich wirst du die stehbolzen entfernen müssen damit du den Zylinder runter bringst .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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